unverzüglich. - Seite 18

 
MOLOT_UA schrieb :>>

aber nachdem 1-2 meinen Gewinn mitgenommen haben - auf einem echten Konto - wird der Handel auch sofort geschlossen?

na ja))
der Zeitpunkt der Schließung des Geschäfts hängt ab
über die Größe der Position,
über die Liquidität des Instruments im Allgemeinen und zum gegenwärtigen Zeitpunkt
Marktsektor (zum Beispiel Asien/Europa)
von der Positionsanordnung, erkläre ich: - die Position innerhalb des Maklers, oder am Eingang zum Markt
von der Größe der Hebelwirkung
von der Geschwindigkeit des Kurses zum Zeitpunkt der Liquidationsanfrage
von der persönlichen Abneigung des Maklerunternehmens
von der Art des manuellen Handels/ITC

in der Auftragshistorie und die Anzahl der unbestätigten Aufträge

 
Korey писал(а) >>

....
>> von der manuellen/MTS-Handelsmethode.

Wie meinen Sie das? Wenn der abschließende Auftrag von MTS kommt, wird der Auftrag schneller/langsamer abgeschlossen als bei einem von Hand gedrückten Knopf?

 

Im wirklichen Leben ist es schwieriger zu schneiden - mein Gewinn Preis getroffen 3-4 mal - und das Geschäft wurde nicht geschlossen, und ging dann in die andere Richtung und ich verloren - so nicht fair - Minus ist sehr, sehr schnell - und die + ist irgendwie sehr langsam

 

Ja... Ich hatte eine Wettbewerbseinlage - von 1.000 Dollar - jetzt habe ich fast 300 Dollar übrig - aber es gibt eine Aussicht - ich habe mein Debüt gemacht - nicht ganz ein K.O. - aber hoffentlich - habe ich doch etwas Erfahrung gesammelt

 
MOLOT_UA >> :

Ja... ich hatte eine Wettbewerbseinlage - von 1.000 Dollar - jetzt sind fast 300 Dollar übrig - aber es gibt eine Aussicht - ich habe mein Debüt gemacht - nicht ganz ein K.O. - aber hoffentlich - habe ich doch etwas Erfahrung gesammelt


Gut für dich, dass du nicht zugehört hast. Du dachtest, jeder hier sei ein Trottel, nicht wahr? Geben Sie es zu.

 

Hammer, Sie sprechen jetzt mit Leuten, für die 10 % Gewinn pro Monat ein Segen sind. Sie haben eine Geldverwaltung, vor der sie einfach Angst haben, sie zu überschreiten. Sie geben einen Preis an, du fragst nach etwas - sie raten dir, es selbst zu versuchen. Hören Sie nicht auf sie, hören Sie auf niemanden. Wenn Sie glauben, dass Sie Recht haben, kämpfen Sie bis zum Ende, suchen Sie nach Fehlern (erst kleine, dann größere). Und diese Leute sollen sich mit 10 Prozent zufrieden geben.

 
JohnDow писал(а) >>

Hammer, Sie sprechen jetzt mit Leuten, für die 10 % Gewinn pro Monat ein Segen sind. Sie haben eine Geldverwaltung, vor der sie einfach Angst haben, sie zu überschreiten. Sie geben einen Preis an, du fragst nach etwas - sie raten dir, es selbst zu versuchen. Hören Sie nicht auf sie, hören Sie auf niemanden. Wenn Sie glauben, dass Sie Recht haben, kämpfen Sie bis zum Ende, suchen Sie nach Fehlern (erst kleine, dann größere). Und diese Menschen müssen sich mit 10 Prozent zufrieden geben.

Wenn Ihr tatsächlicher Gewinn weniger als 2 Spreads beträgt, wird die Maklerfirma ihn Ihnen nicht geben. Dies ist eine sehr interessante Aussage. Wir können nicht ohne echtes Geld spielen, die Regeln werden von Maklerfirmen festgelegt und wir bekommen unseren Gewinn möglicherweise nicht zurück? Was ist, wenn ich 20 Pfund auf das Konto eingezahlt habe und 50.000 einzahlen muss und Sie es nicht zurückbekommen? Du musst aufpassen, was du sagst.

 
LeoV писал(а) >>

"Entweder ist es klar oder eins von zwei" - entweder bist du ein Genie oder du musst einsehen, dass es unrealistisch ist......))))

Das bringt mich zum Weinen. Wenn eine Person ein Genie ist, muss man auf sie scheißen. Wenn jemand etwas gefunden hat, wofür Sie, LeoV, keinen Verstand hatten, ist das unwirklich. Ein Haufen Fingerknirscher. Ich zähle nicht, ich bin so ein Verstoß gegen die Geldverwaltung und einige der goldenen Regeln des Forex wie Hammer.

Pipsing

 
JohnDow >> :

...ein Bündel von Fingerkrallen. >> Ich zähle nicht.

Das wäre lächerlich. Sie sind der bescheidenste Mensch, der je hier aufgetaucht ist.

 
Ich dachte schon - dass die Börse ein Phänomen ist - wo alles absolut ist - aber dann stellte sich heraus, dass, wie überall sonst - die Bedingungen fließend sind - dort die Geschwindigkeit des Abschlusses - lang, dort die Zinsen, dort etwas anderes - kurz gesagt, alles wird getan, damit die Leute das Geld bringen - und ohne sie gehen
Grund der Beschwerde: