Beobachtungen zur Nina-Methode - Seite 11

 
radicalmoses:
Audio,,

Sorry Kumpel, ich habe kein Wort von dem verstanden, was du gesagt hast. Ich glaube, du vermischt dein Englisch so sehr, dass es schwer zu verstehen ist, wann du anfängst und wann du endest und was deine Botschaft ist. Bitte nicht böse sein. Ich habe kein Wort von dem verstanden, was Sie seit Ihrem ersten Beitrag hier gesagt haben.

Ich weiß, dass einige Leute Schwierigkeiten mit der englischen Sprache haben, und ich schätze Ihre Bemühungen in diesem Forum. Machen Sie einfach langsam, brechen Sie Ihre Sätze auf und halten Sie sie kurz. Vielleicht verstehen wir dann, was Sie sagen wollen.

Danke Audio

Was ist los Kumpel, was verstehst du nicht?

Ich spreche über ema 50, Es sieht aus wie es aint gota gute Regel der ext oder irgendwie wackelig in den Eintrag zu seens der erste Beitrag von ema 50. Sie wollen wissen, ob es möglich ist, profitabel zu sein von ema 50 als Handelsstrategie, ich erinnere mich, ich habe gesagt, seine mögliche und Sie sagen, Ranging-Markt Ich sage, ich habe es versuchen, es funktioniert, aber nicht empfohlen! Was über auf lange Sicht ist es profitabel, ich sage, die ma ist immer da, was die diff es jetzt machen und so weiter. Ich habe sagt, es ist nicht ein System noch, bis jemand herauskommen mit einem besseren geben und xit-Strategie. Ich persönlich nicht Handel diese Strategie nomore und ich dont realy nach dem ema 50 von es starten, ich springe nur in zu sehen, kann ich meine selbst nutzen voll auf die Gemeinschaft. wenn Sie schauen gut auf das erste Mal, wenn ich gemeinsam in Bruno Threads, und all die mambo jumbo, dass ich reden a bout Sie erhalten einige Idee. WENN Sie mich nicht entschuldigen können, muss ich jetzt zurück zu shcooll gehen.

 
krp110:
Hallo, RadicalMoses

Ich wirklich Apreciate Ihre Idee der manuellen Backtest und wie pro den Beitrag # 12 von BurnoFX seine 50 EMA und zweitens pls stellen Sie sicher, bevor Sie das testen,

wird es sich lohnen, Backtesting? weil ich gerade gesehen, dass um 8:30 EST

GBP/USD zeigte ein Kaufsignal, (ich meine, dass es alle Kriterien erfüllt), die Umkehrung war über Null und als der Balken schloss, war es unter 0.

Appologize für schlechtes Englisch, aber ich glaube, Sie werden verstehen, was ich meine.

Mit freundlichen Grüßen

Kazim

Ich werde einige Zeit mit dem Backtesting verbringen. IMHO glaube ich, dass der EMA auf dem INV ind kaum eine Rolle spielt. Es ist einfach zu verzögert, um von Nutzen zu sein. Alles, was zählt, ist seine über oder unter Null + Fisher grün/rot und Stochs zeigt long/short. Wenn alle synchron sind, ist es ein Handel.

Heute gab es einen Handel mit dem gbp, der mich aus der Bahn geworfen hat (ich werde es erklären).

Der Inv Ind schwebte nahe bei Null, eine grüne Kerze auf 30TF, Fisher Green und Stochs drehten gerade nach oben. Ich dachte, toll und kaufte bei 1,7807. Ein paar Minuten später... die Preise fallen unter 800 und die Stochs+INV Ind gehen zurück unter Null. Also bin ich ausgestiegen.

Schließlich ging es für 15 Pips wieder nach oben.

Dies sind die Art von Sachen, die Sie nicht für die Vorbereitung und Backtest nicht für sie zu ermöglichen. Sie sind Indikatoren und lagging,,einfach das.

Bleibt also die Frage: Welchen Mehrwert bieten diese Indikatoren gegenüber den herkömmlichen Indikatoren?

 

Preis Bouce aus der Zone bei 7814 um 4;15 Uhr gerade jetzt, so dass wir alle noch in der Baisse-Trend und seens gestern gbp 7853 in der Mitte usa Markt gibt es eine Mitte sup bei 7747 Mitte res bei 7777 jetzt gbp 7769 .

 

Hallo

ich habe, um alle von Ihnen für den Austausch Ihrer Kenntnisse zu danken.

Ich habe eine Frage, sollte ich öffnen Position auf offene Kerze/Bar, nachdem ich Signal erhalten oder ich sollte warten, für die neue Kerze/Bar dann öffnen Position?

 

Schließen Sie die letzte Position bei 7816 8;30

 
bamdad:
Hallo

Ich habe zu danken, alle von Ihnen für den Austausch Ihrer Kenntnisse.

ich habe eine Frage, sollte ich die Position bei offener Kerze/Bar eröffnen, nachdem ich das Signal erhalten habe, oder sollte ich auf die neue Kerze/Bar warten und dann die Position eröffnen?

Durch das Buch alle indi in den gleichen trend und Preis warten auf die neue bar und Sie müssen nicht, solange alle indi in die gleiche Richtung von brunofx,

. Lesen Sie die bar Formation. und nicht für alle s & r, fib, pivot oder einige Zeit der Preis wird gehen agains den Eintrag, Prost

 

Hallo Freunde

Können wir den Aroon-Indikator verwenden, um den Ausstiegskurs zu finden? Sehen Sie sich bitte diesen Chart an.

Habe ich den Einstiegskurs richtig gefunden?

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Hilfe

Dateien:
6.gif  33 kb
 

Hallo kumawat,

Bitte beginne eine neue Nachricht im Forum und störe diese Nachricht nicht. Newdigital, kannst du diese Nachrichten verschieben. Dankeschön

 
BrunoFX:
Hallo kumawat, bitte beginne eine neue Nachricht im Forum und störe diese Nachricht nicht. Newdigital, kannst du diese Nachrichten verschieben. Dankeschön

Ich habe 3 Beiträge hierher verschoben und den neuen Thread begonnen.

 
jasmine:
Hallo freinds

Könnten wir den Aroon-Indikator verwenden, um den Ausstiegskurs zu finden? Sehen Sie sich bitte diesen Chart an.

Habe ich den Einstiegskurs richtig gefunden?

Danke für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Hilfe

Hallo Jasmin,

Es ist eine Idee von einem Indikator, den ich bereits getestet habe, aber obwohl er sehr gut anzeigt, ist er immer zu spät. Ich habe Lust, den ZigZag-Indikator zu testen. Ich weiß, dass der blaue Reper nicht stabil ist und sich auf 2 bis 3 Balken bewegt, aber es ist nicht einfach, einen guten Indikator für den Ausstieg zu finden.

Grund der Beschwerde: