[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 369

 
vilard:

beraten, wie man richtig schreiben Sie die Kommentar-Anzeige, wenn Sie die Bedingungen ändern es schreibt kaufen, obwohl nach den Bedingungen sollte es nicht, Indikatoren haben ihre Werte geändert...

Zustand:

bei einem anderen Spitzenwert als eins sollte er nichts schreiben, wenn Sie in den Kommentar pic1==1 schreiben, gibt er die gleichen Werte aus



if (pic==1)
  Comment("\n Pic1 ", pic1,
   "\n order1 ", order1);
else 
  Comment("");
 
Vinin:


Danke, es ist seltsam, dass ich nicht selbst daran gedacht habe....
 
vilard:
Danke, ich bin überrascht, dass ich es nicht selbst herausgefunden habe....


Ich habe das Problem einfach nicht richtig gelöst.

vilard:

Zustand:

bei einem anderen Spitzenwert als eins sollte er nichts schreiben, wenn Sie pic1==1 in den Kommentar schreiben, gibt er die gleichen Werte aus


 
Desead:
Was ist der Unterschied zwischen dem Schreiben eines EA für Demo und für Real, abgesehen von der Verwendung der Statusprüfungsfunktionen?
Ganz und gar nicht.
 
Hallo! Können Sie mir sagen, wie ich mir den Kreuzungspreis des Ma-Kurses merken kann, um anschließend eine Stop-Order zu diesem Preis zu setzen?
if(MaPrevious <= Close[2] && MaCurrent > Close[1] )
        {
         ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,Lots,Ask,3,0,Ask,"",12134,0,Green);




 
skyjet:
Hallo! Können Sie mir sagen, wie ich mir den Kreuzungspreis des Ma-Kurses merken kann, um anschließend eine Stop-Order zu diesem Preis zu setzen?

WIE prüfe ich die MA-Kreuzung mit der erforderlichen Divergenz?
 
Desead:
Sagen Sie mir, was ist der Unterschied zwischen dem Schreiben eines EA für Demo und für Real, außer für die Verwendung von Status-Check-Funktionen?

Es gibt keinen Unterschied zwischen Demo und Real, aber der Unterschied zwischen Tester und Real/Demo ist drastisch.

Im Tester ist uns die Geschwindigkeit wichtig, deshalb können wir alles in Variablen speichern und dann die notwendigen Informationen aus ihnen lesen. In diesem Fall müssen wir uns nicht darum kümmern, die neuesten und wichtigsten Informationen über den Zustand des EA zu speichern - alles wird in Variablen gespeichert und aus diesen entnommen. Im Tester können alle Handelsfunktionen mit minimalen Ausfällen auf die Korrektheit der Daten überprüft werden, und wir müssen uns keine Sorgen über Verbindungs- oder Stromausfälle machen...

Wenn man aktuelle Informationen in Echtzeit haben will, muss man jedes Mal, wenn man sie braucht, die auf dem Server gespeicherten Daten durchsuchen, anstatt sie aus Variablen zu nehmen - d.h. viele dieser Dateniterationen zu verwenden, was für den Tester sehr unangenehm ist ... :)

 
artmedia70:

Es gibt keinen Unterschied zwischen Demo und Real, aber der Unterschied zwischen Tester und Real/Demo ist drastisch.

Im Tester ist uns die Geschwindigkeit wichtig, deshalb können wir alles in Variablen speichern und dann die notwendigen Informationen aus ihnen lesen. In diesem Fall müssen wir uns nicht darum kümmern, die neuesten und wichtigsten Informationen über den Zustand des EA zu speichern - alles wird in Variablen gespeichert und aus diesen entnommen. Im Tester können alle Handelsfunktionen mit minimalen Prüfungen auf Datenkorrektheit durchgeführt werden und man muss sich keine Sorgen über Verbindungsverluste, Stromausfall usw. machen...

In der Realität muss man, um frische und aktuelle Informationen zu haben, jedes Mal, wenn man sie braucht, nach Daten suchen, die auf dem Server gespeichert sind, und sie nicht aus Variablen entnehmen, d.h. mehrere Iterationen dieser Daten verwenden, was für Tester nicht sehr gut ist... :)

Danke, das macht Sinn.

 
paladin80:
Prüfen Sie bei der Suche nach offenen Positionen die Eröffnungszeit mit OrderOpenTime, die von der aktuellen TimeCurrent subtrahiert werden muss, und wenn die Differenz in der Anzahl der Sekunden mehr als 3 Tage beträgt (>=3*24*60*60), dann hat er den Bastard gefunden. Bestimmen Sie dann das Ticket einer solchen Bestellung und die Anzahl der gedruckten Tickets, um sie zu kommentieren und dann manuell aus der Liste zu schließen.

Ich hab's. Ich danke Ihnen vielmals. Es ist eine gute Variante, aber ich kann keine historischen Daten verwenden, um das System zu testen. Das wollte ich irgendwie automatisch vorschreiben. Wenn Sie andere Möglichkeiten haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
 
BeerGod:
Schauen Sie in die Funktionen, dort gibt es eine Menge interessanter Dinge https://www.mql5.com/ru/forum/131859/page5#434248

Danke, ich werde es mir gleich ansehen!
Grund der Beschwerde: