[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 367

 

Guten Abend!

Liebe Fachleute, könnten Sie einem Neuling bitte einen Rat geben? Ich schreibe gerade einen EA und bin über einen bestimmten Moment gestolpert:

Ich versuche, Aufträge nach einem bestimmten Schema zu eröffnen, und sie können am Eröffnungstag geschlossen werden oder noch 3 Tage lang auf dem Markt bleiben.

Ich kann nicht herausfinden, wie ich mich registrieren kann, um einen Auftrag zu finden, der seit 3 Tagen aktiv ist, und ihn zu schließen, ohne einen später eröffneten Auftrag zu schließen.

Das Eröffnungsschema ist für alle Aufträge gleich. Ich weise ihnen allen auf folgende Weise Magie zu: Magie_s =Magie_s+1.

Wenn jemand weiß, wie man dieses Problem lösen kann, bitte ich um eine Antwort. Ich werde sehr dankbar sein :)

 
Schauen Sie in die Funktionen, dort gibt es eine Menge interessanter Dinge https://www.mql5.com/ru/forum/131859/page5#434248
 
Boneshapper:

Guten Abend!

Liebe Fachleute, könnten Sie einem Neuling bitte einen Rat geben? Ich schreibe gerade einen EA und bin über einen bestimmten Moment gestolpert:

Ich versuche, Aufträge nach einem bestimmten Schema zu eröffnen, und sie können am Eröffnungstag geschlossen werden oder noch 3 Tage lang auf dem Markt bleiben.

Ich kann nicht herausfinden, wie ich mich registrieren kann, um einen Auftrag zu finden, der seit 3 Tagen aktiv ist, und ihn zu schließen, ohne einen später eröffneten Auftrag zu schließen.

Das Eröffnungsschema ist für alle Aufträge gleich. Ich weise ihnen allen auf folgende Weise Magie zu: Magie_s =Magie_s+1.

Wenn jemand weiß, wie man dieses Problem lösen kann, bitte ich um eine Antwort. Ich werde sehr dankbar sein :)

Prüfen Sie bei der Suche nach offenen Positionen die Eröffnungszeit mit OrderOpenTime, die von der aktuellen TimeCurrent subtrahiert werden muss, und wenn die Differenz in der Anzahl der Sekunden mehr als 3 Tage beträgt (>=3*24*60*60), dann hat er den Bastard gefunden. Bestimmen Sie dann das Ticket einer solchen Bestellung und die Anzahl der gedruckten Tickets als Kommentar und schließen Sie es dann manuell aus der Liste.
 
paladin80:
Habe ich den Algorithmus richtig verstanden?
Nachdem die Einstiegsbedingung ausgelöst wurde, wird nur eine Position geöffnet. Wenn er mit Gewinn oder Verlust schließt, handeln Sie nicht an dem Tag, an dem er geschlossen wurde. Übrigens, handeln Sie mit einem Symbol oder mit mehreren?
Ich weiß nicht, über die Deaktivierung des EA, weil ich es nicht verwenden, vielleicht jemand, der hier weiß, wird schreiben, ob es möglich ist.
Ich denke, Sie haben es richtig! Ich schreibe einen EA für ein Währungspaar! Vielen Dank für Ihre Zeit! Ich werde das MQ4-Tutorial weiter studieren!
 

Hallo!

Können Sie mir bitte sagen, wie man den Zeitbereich des EA einstellen, um es vollständig zu automatisieren, sagen wir von 10:00 bis 22:00, 5/7?

 
s1nner:

Hallo!

Können Sie mir bitte sagen, wie man den Zeitbereich des EA einstellen, um es vollständig zu automatisieren, sagen wir von 10:00 bis 22:00, 5/7?


Wählen Sie ganz nach Ihrem Geschmack!
 
lowech:
Sie haben es richtig! Schreiben eines EA für ein Währungspaar! Vielen Dank für Ihre Zeit!! wird das MQ4-Tutorial weiter studieren!

Das war's:

if (OrdersTotal()>0)
{  for (int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
   {  if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))
      {  if (OrderTicket()>0)
         {  int This_bar=iTime(NULL,PERIOD_D1,0);
            return(0);
         }
}  }  }

if (This_bar==iTime(NULL,PERIOD_D1,0)) return(0);
 

Guten Tag, Hilfe für einen Neuling!

Setzt der EA einen Verkaufsstopp? Ich erhalte eine Antwort vom Server:

2012.09.04 08:30:22 '426944': Order wurde eröffnet : #1896720337 sell stop 308.70 EURUSD bei 1.25599 sl: 1.25689 tp: 1.25549
2012.09.04 08:30:22 '426944': Anfrage wurde vom Server akzeptiert
2012.09.04 08:30:22 '426944': schwebende Order verkaufen stop 308.70 EURUSD bei 1.25599 sl: 1.25689 tp: 1.25549

Soweit ich das verstanden habe, bedeutet das, dass die Bestellung angenommen ist.

Der Auftrag wird gehandelt:

18967203372012.09.04 16:06verkaufen308.70eurusd1.256631.256501.255502012.09.04 16:101.25743-1 396.520.000.00-24 696.00

Warum wurde der Auftrag bei 1,25663 um 16:06 Uhr eröffnet????, obwohl der Kurs von 1,25599 um 16:04 Uhr war?

Und dann habe ich auch den Stop Loss auf 1,25650 gesetzt. Wie konnte der Stop-Loss unter dem Kursniveau liegen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

 

Здравствуйте извините тему дублирую, так как этой ветки сразу не заметил. Есть такой код, подскажите как к нему прикрутить звук, что то вроде PlaySound("alert.wav"); чтобы новые торговые сигналы сопровождались звуком... Исходник прилагается..

#property indicator_chart_window
#property indicator_buffers 4
#property indicator_color1 Red
#property indicator_width1 1
#property indicator_color2 Lime
#property indicator_width2 1
#property indicator_color3 Red
#property indicator_width3 1
#property indicator_color4 Lime
#property indicator_width4 1

extern int SignalGap = 4;
extern int ShowBars = 500;

int dist=24;

double b1[];
double b2[];
double b3[];
double b4[];

int init() {

SetIndexStyle(0,DRAW_LINE,STYLE_SOLID,1);
SetIndexStyle(1,DRAW_LINE,STYLE_SOLID,1);
SetIndexStyle(2,DRAW_ARROW,STYLE_SOLID,1);
SetIndexStyle(3,DRAW_ARROW,STYLE_SOLID,1);

SetIndexBuffer(0,b1);
SetIndexBuffer(1,b2);
SetIndexBuffer(2,b3);
SetIndexBuffer(3,b4);

SetIndexArrow(2,234);
SetIndexArrow(3,233);

return(0);
}

int start() {

int k,i,j,limit,hhb,llb;

if (ShowBars >= Bars) ShowBars = Bars;

for (i=0;i<ShowBars;i++) {

b1[i]=0;
b2[i]=0;
b3[i]=0;
b4[i]=0;

hhb = iHighest(Symbol(),0,MODE_HIGH,dist,i-dist/2);
llb = iLowest(Symbol(),0,MODE_LOW,dist,i-dist/2);


if (i==hhb)
b3[i]=High[hhb]+SignalGap*Point;

if (i==llb)
b4[i]=Low[llb]-SignalGap*Point;

b1[i]=High[hhb];//+SignalGap*Point;
b2[i]=Low[llb];//-SignalGap*Point;

}
return(0);
}

FAQ:

Willkommen, denn das alte System verlangsamt sich zusehends.

Link zum vorherigen Top : https://www.mql5.com/ru/forum/134688

Dateien:
 
Hallo. Frage: Wie kann ich den gleitenden MA-Durchschnitt nicht im Hauptdiagramm, sondern im Indikatorfenster einstellen? Einige Beispiele finden Sie in diesem Artikel - http://sk-fx.at.ua/index/0-12.Спасибо.
Grund der Beschwerde: