[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 504

 
Es stellt sich heraus, dass loki vielversprechend und cool ist!!! O_O
 
MaxZ:

Hallo, Roman. Es sagt nicht wirklich viel aus... Keine Fakten. Obwohl ein Mann versichert, dass er vor drei Jahren auf einem solchen Konto gehandelt und ein Schloss mit negativen freien Mitteln eröffnet hat! :))) Ich habe ihm den Link in seiner persönlichen Nachricht geschickt.

Dies ist meines Erachtens schlecht für Maklerunternehmen. Sie können mit der Abhebung warten und etwas dagegen tun (z. B. Geld auf das Konto einzahlen).

Das ist durchaus möglich und schadet nicht: Die Eröffnung einer Gegenposition für dasselbe Instrument ist gleichbedeutend mit der Schließung einer bestehenden Position. Gleichzeitig werden die Mittel freigegeben. Wenn die Maklerfirma keine Marge für beide offenen Positionen verlangt, lässt sie die Aufträge gerne zum Spaß im Terminal. Es gibt sowieso keine offenen Positionen, nur einen Eintrag im Terminal).
 
Noterday:

Leute, helft mir mit dem Code. Ich brauche nur einen Handel pro Tag zu eröffnen, auch wenn die übrigen Eröffnungsbedingungen erfüllt sind.

Müssen Sie den aktuellen Tag mit der Auftragseröffnungshistorie vergleichen?


if(NewBar == True)
{
//Ваши условия открытия
}

//Функция
bool NewBar()
{
  static datetime lastbar = 0;
  datetime curbar = iTime(NULL,1440,0);
  if(lastbar != curbar)
  {
    lastbar = curbar;
    return(true);
  }
  else return(false);
}
 
VladislavVG:
Das ist durchaus möglich und schadet nicht: Die Eröffnung einer Gegenposition für dasselbe Instrument ist gleichbedeutend mit der Schließung einer bestehenden Position. Gleichzeitig werden Mittel freigegeben. Wenn DC keine Margin für beide offenen Positionen nimmt, dann lässt das Terminal gerne Orders zum Spaß liegen. Schließlich gibt es keine offenen Positionen, sondern nur Einträge im Kundenterminal).

Vielleicht... Loki war schon immer ein Profiteur der DCs und wird es auch in Zukunft sein. Sonst würden sie alle verboten werden! :DD

In diesem Fall können Sie zwar argumentieren, aber das wollen Sie nicht wirklich.

Sagen Sie mir lieber, ob Sie wissen, ob es solche Konten in MT4 gibt!? :)))

 
MaxZ:

Hallo, Roman. Es sagt nicht wirklich viel aus... Keine Fakten. Obwohl ein Mann versichert, dass er vor drei Jahren auf einem solchen Konto gehandelt und ein Schloss mit negativen freien Mitteln eröffnet hat! :))) Ich habe ihm den Link in seiner persönlichen Nachricht geschickt.

Das ist verheerend für die Maklerfirma, wie mir scheint... Sie können den Abfluss abwarten und etwas dagegen tun (z. B. Geld auf das Konto einzahlen).

Hallo, Max! Bäder! Ich hab's!

Natürlich ist es scheiße...

Obwohl... :-)

Mit negativen Mitteln kann man nicht... Irgendwie... :-)

Ich weiß, dass es Plattformen wie CQG gibt, die für den Spread-Handel konzipiert sind und die eine Option haben, die besagt, dass, wenn man eine Spread-Position eingeht: ein Kontrakt für ein Instrument geht long, für das zweite (oder für dasselbe - wenn der Spread Kalender ist) Instrument - geht short, dann wird die MARJA (Marge) niedriger sein als für direkte (individuelle) Einträge (nicht der Spread) für diese Instrumente. Dies gilt insbesondere für den Handel mit vollen Kontrakten bei einem ECHTEN Börsenmakler, wo die Marge für einen Kontrakt bis zu 7.500 Pfund betragen kann! - Das ist CL-Öl.

 
MaxZ:
Es stellt sich heraus, dass loki vielversprechend und cool ist!!! O_O
Darauf kannst du wetten!!! :-)
 
borilunad:
Noterday:

Leute, helft mir mit dem Code. Es muss nur ein Handel pro Tag eröffnet werden, auch wenn die übrigen Eröffnungsbedingungen erfüllt sind.

Müssen Sie den aktuellen Tag mit der Auftragseröffnungshistorie vergleichen?

if(NewBar == True)
{
//Ваши условия открытия
}

//Функция
bool NewBar()
{
  static datetime lastbar = 0;
  datetime curbar = iTime(NULL,1440,0);
  if(lastbar != curbar)
  {
    lastbar = curbar;
    return(true);
  }
  else return(false);
}

Lesen Sie jetzt noch einmal die Anfrage, die Sie beantwortet haben! :)))


Noterday:

Leute, helft mir mit dem Code. Ich muss nur einen Auftrag pro Tag eröffnen, auch wenn ich alle anderen Bedingungen erfülle.

Möchten Sie den aktuellen Tag mit dem Verlauf der Auftragseröffnung überprüfen?

Die Uhrzeit des aktuellen Tages sollte mit der Uhrzeit des letzten geöffneten Handels (noch offen oder bereits geschlossen - spielt keine Rolle) verglichen werden (iTime(NULL, 1440, 0); dies funktioniert problemlos).
 
MaxZ:
Lesen Sie jetzt noch einmal die Anfrage, auf die Sie geantwortet haben! :)))


Worüber sind Sie unglücklich? Eine Stelle wird zu seinen Bedingungen geöffnet und keine weitere wird bis zum nächsten Tag geöffnet, was gemäß seinem Antrag erforderlich war.
 
borilunad:

Was ist Ihr Problem? Eine Position wird gemäß seinen Bedingungen geöffnet und keine weitere bis zum nächsten Tag, worum er Sie gebeten hat.

Was ist, wenn ein Geschäft manuell eröffnet wurde? Oder das Terminal wurde neu gebootet!?

Und überlegen Sie, was passiert, wenn die Bedingung für die Öffnung nicht erfüllt ist... Der letzte Balken behält das heutige Datum, und die Bedingung ist noch nicht erfüllt und wird erst zu Beginn des nächsten Tages erfüllt. Zumindest muss die Bedingung für das Öffnen höher sein als Ihr "wenn"... Und diese Option würde nur für einen Prüfer funktionieren.

 
Verstanden, danke!borilunad und MaxZ
Grund der Beschwerde: