[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 363

 
Zhunko:

Deklarieren Sie den Indikatorpuffer. Machen Sie es unsichtbar. Lesen von Extremwerten aus grafischen Objekten. Zuweisung von Höchst- und Mindestwerten durch eine Zelle. Dadurch wird die Skala vertikal erweitert.



Es funktioniert nicht über das Skript.
 
AndEv:

Es funktioniert nicht über das Skript.
Das Skript lädt nur den Indikator und zeichnet, falls erforderlich, Objekte. Der Indikator erledigt den Rest.
 
Zhunko:
Das Skript lädt nur den Indikator und zeichnet, falls erforderlich, Objekte. Der Indikator erledigt den Rest.

Können Sie ein Beispiel dafür geben, wie der Indikator über das Skript ausgeführt wird?
 
AndEv:

Können Sie ein Beispiel für die Ausführung eines Indikators über ein Skript geben?
Bibliothek. Dort gibt es ein Testskript mit Beispielen.
 
Zhunko:
Bibliothek. Dort gibt es ein Testskript mit Beispielen.

Danke. Eine andere Frage: Ich habe schon oft Skripte in Schleifen ausgeführt (mit dem Zyklus While(!IsStopped())), und alles hat funktioniert. Jetzt muss ich dasselbe im Indikator tun (um zu vermeiden, dass ich auf den nächsten Tick warte), aber es bleibt hängen. Was muss ich tun?
 
AndEv:

Ich danke Ihnen. Eine andere Frage: Ich habe schon oft Skripte in Schleifen ausgeführt (mit dem Zyklus While(!IsStopped())), und alles hat funktioniert. Jetzt muss ich das Gleiche im Indikator tun (nicht auf den nächsten Tick warten), aber es bleibt hängen. Was muss ich tun?
Sie können einen Indikator nicht in eine Schleife stellen. Sie arbeiten im Schnittstellengewinde. Dies ist in der Dokumentation nachzulesen.
 
Zhunko:
Indikatoren können nicht eingeschleift werden. Sie arbeiten im Schnittstellengewinde. Dies ist in der Dokumentation nachzulesen.

Wie kann der Indikator in diesem Fall vom Indikator aus neu initialisiert werden?
 
AndEv:

Wie kann dieser Indikator in diesem Fall vom Indikator aus neu initialisiert werden?
Durch Tick- oder Tick-Emulation. Die Bibliothek bietet alles.
 
Zhunko:
Durch Tick- oder Tick-Emulation. Die Bibliothek bietet alles.

Ich danke Ihnen.
 
paladin80:
Was bedeutet es, einen Indikator im Prüfgerät zu berücksichtigen? (1) Vielleicht sollte der Indikator eines anderen Zeitrahmens während der Visualisierung angezeigt werden, oder (2) im Expert Advisor Code, in der Funktion des Indikators sollte der Wert für einen anderen Zeitrahmen berechnet werden?

es gibt mehrere Indikatoren, die mit mehreren Zeitrahmen im EA verknüpft sind, wenn ich die Funktion comment() verwende, dann zeigt sie nur die Indikatorwerte für den getesteten Zeitrahmen an, die anderen Indikatorwerte bleiben unverändert, ich nehme an, dass während des Tests die Indikatoren der anderen Zeitrahmen nicht berücksichtigt werden.

 Comment(   "\n Pic1 ", pic1,
   "\n Pic5 ", pic5,
   "\n Pic15 ", pic15,
   "\n Pic30 ", pic30,
   "\n Pic60 ", pic60,
   "\n Pic240 ", pic240);

wobei die Zahlen 1, 5, 15, 30, 60, 240 den Zeitrahmen m1, m5, m15, m30, H1, H4 entsprechen

Das hat zur Folge, dass bei der Prüfung um 4 Uhr nur p240 angezeigt wird, der Rest der Werte bleibt beim Start hängen, zur vollen Stunde ändert nur p60 seinen Wert und so weiter...

Um auf meine Frage zurückzukommen, gibt es eine Möglichkeit, die Anzeige der Werte im Tester für verschiedene Zeitrahmen zu korrigieren und Werte aus verschiedenen Zeitrahmen oder aktuelle Werte für den getesteten Zeitrahmen zu berücksichtigen?

Grund der Beschwerde: