[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 374

 

Ich habe niemanden, den ich nach dem Programmieren fragen kann. Ja, ich habe das Internet, ja, man kann lesen, aber ich habe nicht viel Zeit, und mein Leben wird so vergehen.

Sie wollen nicht mit kleinen Codeschnipseln im Forum helfen, sie geben überall Ratschläge, und man kann und sollte sie lesen!

Ich brauche nur ein kleines Stück Code, und mein Algorithmus ist fertig ...

vielen Dank im Voraus

 
Leute, ich brauche dringend Hilfe...ein paar Zeilen zur Erklärung, ich habe schon viel gelesen, ich verstehe es nicht.... helft mir bitte, es zu verstehen
 
DanLett:

sorry, es gibt tonnenweise Informationen, ich werde sie auf jeden Fall lesen, aber ich brauche den letzten Schliff für den EA...ich möchte ihn morgen auf test.... ausführen

wie zu tun ...: condition1, open trade, condition2, flip, condition1, flip condition2, flip usw..

"Bedingung" mit IF-Anweisung ...

Die Frage ist genau, wie man den ersten Handel beginnt und dann flip....

Ich brauche es wirklich, ich habe den ganzen Tag im Netz gesurft, ich zermartere mir das Hirn....(

Was sind die Bedingungen?
 

Leute, wenn nicht ihr, dann weiß ich nicht, was ich tun soll, bittet einfach um ein paar Zeilen Hilfe zum Aussortieren...((((((((((((((((((

condition1, open trade, condition2, flip, condition1, flip condition2, flip usw.

"Bedingung" mit IF-Anweisung...

Die Frage ist genau, wie man den ersten Handel beginnt und dann flip....

 

DanLett:

Die Frage ist nur, wie man die erste Transaktion durchführt ...

siehe. BestellungSenden()

DanLett:

... und dann flip....

auch OrderSend(), nur in umgekehrter Richtung und mit doppeltem Volumen, gefolgt von OrderCloseBy()
 

danke für Ihre Aufmerksamkeit!!!

aber ich verstehe immer noch nicht, wie man Geschäfte abschließt oder sie umdreht((((((((((((((((((

Ich könnte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen veröffentlichen und jemanden bitten, mir dabei zu helfen...bitte(

 
DanLett:


aber ich verstehe immer noch nicht, wie man Geschäfte abschließt oder sie umdreht((((((((((((((((((

Ich verstehe Sie auch nicht. Warum sollten Sie Geschäfte abschließen, wenn Sie sie umdrehen wollen?

Wie man umdreht, erfahren Sie im obigen Beitrag.

 

Schließen Sie einfach den Auftrag, wenn er eine Bedingung feststellt, und eröffnen Sie einen neuen Auftrag in der anderen Richtung.

oder einfach umdrehen, wenn es eine Bedingung findet_2,Ich denke, die Bedeutung hat sich nicht geändert ... Ich lese gerade so viele Foren, die ich nicht verstehe.... Ich suche nach einer Antwort auf die Frage der Schließung oder Umkehrung..... eine Menge schweres Zeug geschrieben, aber ich kann einfach nicht verstehen, ich verlasse mich auf die Kommunikation mit anderen Forumsnutzern, vielleicht wird jemand so freundlich sein, mir alles zu erklären dumm(

 

DanLett:

... Ich zähle auf die interaktive Kommunikation mit den Forumsnutzern, vielleicht ist jemand so freundlich, mir alles zu erklären, ein Narr(


Es gibt nichts zu erklären, denn im obigen Beitrag haben Sie die Funktion mit Links zu deren Hilfe gefunden. Dort, d.h. in den Links, finden Sie konkrete Beispiele. Schreiben Sie die Funktionen wie in der Hilfe und im Beispiel angegeben. Wenn etwas schief geht, werden die Fehler im Terminalprotokoll angezeigt.

Wenn Sie nicht einmal versuchen, etwas zu tun und nicht lernen, mit Fehlern selbst umzugehen, kann Ihnen hier niemand helfen. In diesem Fall ist es besser, wenn Sie sich an den Arbeitsdienst wenden.

Und Sie müssen nicht auch noch meine persönliche Nachricht wegwerfen. Ich erbringe keine Dienstleistungen in Form von persönlichen Beratungen.
 

Liebe Fachleute und Wissende!

Ich bin ratlos - der BB-Indikator gibt Signale, die ich nicht verstehe (nicht "Rot-Grün-Rot"!). Um genauer zu sein, rufe ich wie folgt an:

bolup = iBands(Symbol(), 0, 24, 0, 2, 0, 1, 1);
boldn = iBands(Symbol(), 0, 24, 0, 2, 0, 2, 1);
bolmd = (bolup + boldn) / 2;
Print("Bands upper = ", bolup);
Print("Bands lower = ", boldn);
Print("Bands media = ", bolmd);

Das Ergebnis ist, dass alle 3 Variablen denselben Wert ergeben. >8-O

Es handelt sich um EUR, H1. Irgendwelche Ideen?

Vielen Dank im Voraus...

Grund der Beschwerde: