Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 928

 
TarasBY:
if (iBarShift (_Symbol, PERIOD_D1, OrderOpenTime()) == 0) continue;

Ich bin SCHOCKIERT !!! Eine Zeile !!! Vielen Dank !!! Ich habe bereits damit begonnen, die Zeit in Stunden, Minuten und Sekunden aufzuschlüsseln, um die Sekunden vom Beginn des Tages zu erhalten und zu vergleichen...

Daran hätte ich selbst nicht gedacht.

 
abeiks:
Hallo!
Wie kann ich jeden Tick von anderen Währungspaaren in Expert Advisor (MQL4) erhalten?
Können Sie mir dann sagen, wie ich alle 10ms Informationen über Ticks von anderen Währungspaaren erhalten kann?
 
OnTimer() wird Ihnen helfen.
 
AlexeyVik:
OnTimer() ist Ihre Hilfe.
Ich danke Ihnen!
 
AlexeyVik:
OnTimer() wird Ihnen helfen.
Dabei wird die angegebene Periodizität von EventSetTimer( int seconds ) verwendet. Bedeutet dies, dass ich alle 1 Sekunde Informationen über Zecken erhalten kann? Ich brauche schneller - 10-20ms.
 

Der Indikator muss den Index zur Eröffnungszeit des Tagesbalkens auf einem kleineren Zeitrahmen ermitteln.

Sie funktioniert nur bei der Nullleiste korrekt. Was ist los?

#property indicator_separate_window
#property indicator_buffers 1
#property  indicator_color1 Magenta
//--- input parameters
//--- buffers
double I[];
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator initialization function                         |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
  {
//---- indicators
   IndicatorBuffers(1);
   SetIndexBuffer(0,I);
   IndicatorDigits(Digits+1);
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator deinitialization function                       |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
  {
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator iteration function                              |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
    int counted_bars=IndicatorCounted(),limit, i,index;
    datetime DAY;
    bool exact=true;
   if(counted_bars>0)
      counted_bars--;  
   limit=Bars-counted_bars-1;
   for(i=limit;i>=0;i--)
   {
      DAY=iTime(NULL,PERIOD_D1,i);
      index=iBarShift(NULL,PERIOD_CURRENT,DAY);
      I[i]=index;
   }
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
abeiks:
Dabei wird die angegebene Periodizität von EventSetTimer( int seconds ) verwendet. Bedeutet dies, dass ich alle 1 Sekunde eine Tick-Information erhalten kann? Ich brauche schneller - 10-20ms.
Nicht nur EventSetTimer( int seconds ) sondern auch EventSetMillisecondTimer, warum sind Sie so unaufmerksam? Es steht daneben.
 
AlexeyVik:
Nicht nur EventSetTimer( int seconds ) sondern auch EventSetMillisecondTimer, warum sind Sie so unaufmerksam? Es steht daneben geschrieben.
Ich danke Ihnen! Ich habe im Referenzbuch OnTimer nachgeschaut und dort wird nur EventSetTimer erwähnt.
 
Können Sie mir sagen, wie man einen einfachen EA wie diesen schreibt? Er eröffnet einen Auftrag zu einer bestimmten Tageszeit, und wenn der Auftrag mit einem Stop-Loss geschlossen wird, eröffnet er denselben Auftrag in der entgegengesetzten Richtung. Am nächsten Tag wiederholt sich alles. Ich würde diese Art von EA gerne testen und sehen, ob sein Gewinn stabil ist. Bitte helfen Sie mir, ihn zu schreiben.
 

Bitte helfen Sie mir, wie schreibe ich"wenn der Preis aus einer bestimmten Spanne stammt"?

Beispiel aus dem Bild: um einen Handel zu eröffnen, sollte der Preis aus einem bestimmten Bereich 1,1100 und 1,1100 aus einem bestimmten Bereich 1,1200 kommen.

Die Variante mit iHighest und iLowest ist nicht geeignet, da diese Bedingung nicht zeitabhängig ist.

Grund der Beschwerde: