[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 503

 
eduard9898:

Hallo !!! nach dem Upgrade der termenal mt4 der Berater beginnt zu arbeiten, wie es will ----- vielleicht gibt es eine Möglichkeit, es zu beheben ??? Vielen Dank im Voraus für die Antwort!

Sie können es sich hier ansehen.
 
TarasBY:

Das kann man so machen:

Vielen Dank für Ihre Hilfe
 

Könnten Sie mir helfen, einen Indikator zu schreiben?

Dasgleiche wie Fartarantulain Midvol erhalte ich mit Fibo-Strahlen. hier ist der Algorithmus.

Liebe Forumsmitglieder! Könnt ihr mir helfen, einen Indikator darauf zu schreiben, so dass jeden Tag, wenn er eine bestimmte (gelbe vertikale) Zeit erreicht, die Strahlen so zu zeichnen (und die alten zu löschen):





 

Das werde ich versuchen

http://savepic.ru/3335645.jpg

 
r69:

können Sie helfen, einen Indikator zu schreiben

Ich erhaltedas Gleiche wie Fartarantulain Midvol mit Fibo-Strahlen.

Liebe Forumsmitglieder! Können Sie mir helfen, einen Indikator zu schreiben, so dass er jeden Tag, wenn er eine bestimmte (gelbe vertikale) Zeit erreicht, Strahlen wie diese zeichnet (und die alten löscht):




Hier die Codes - richtig!

Schreiben Sie den Code von Anfang an in den Dienst "Jobs" oben auf der Seite.

 
Leute, ich habe es ein wenig herausgefunden und Klammern hinzugefügt.
 if(MarketInfo(Symbol(),MODE_DIGITS)==5||MarketInfo(Symbol(),MODE_DIGITS)==3)
    kio=10;
   else
    kio=1;
  return(0); 

 a=NormalizeDouble((iOpen("EURUSD",PERIOD_M15,1)-iClose("EURUSD",PERIOD_M15,1))*4,Digits);
 b=NormalizeDouble((iClose("EURUSD",PERIOD_M15,1)-iOpen("EURUSD",PERIOD_M15,1))*4,Digits);
 d=NormalizeDouble((iOpen("EURUSD",PERIOD_M5,1)-iClose("EURUSD",PERIOD_M5,1))*4,Digits);
 e=NormalizeDouble((iClose("EURUSD",PERIOD_M5,1)-iOpen("EURUSD",PERIOD_M5,1))*4,Digits); 
 hM5=NormalizeDouble(iHigh("EURUSD",PERIOD_M5,1),Digits);
 lM5=NormalizeDouble(iLow("EURUSD",PERIOD_M5,1),Digits);
 oM5=NormalizeDouble(iOpen("EURUSD",PERIOD_M5,1),Digits);
 cM5=NormalizeDouble(iClose("EURUSD",PERIOD_M5,1),Digits);
 //****************************************************5MIN_EURUSD**************************************////////
 if(hM5>( lM5+8*kio*Point)&&(cM5<oM5&&cM5<( hM5-d))||(cM5>oM5&&cM5<( hM5-e)))
{
t5go_s=true;
}
     

Das hat geholfen, aber hier ist das Seltsame, das mir aufgefallen ist. Wenn ich auf M5 teste, ist das Gewinnhistogramm genau so, wie ich es brauche, auf M1 ist es dasselbe, auf M15 habe ich schon ein paar neue Aufträge, aber es ist schon seltsam und auf M30 und so beginnt sich das Histogramm zu verändern, je weiter in die Grube hinein, desto stärker, also habe ich etwas geändert, und es hat sich zum Besseren verändert, aber immer noch nicht endgültig, was denken Sie sonst noch, kann das Problem sein. Vielleicht in Ordersend sollte nicht in Ask oder Bid gesetzt werden, und etwas wie iOpen bkb iClose. Ein Ratschlag, was sonst noch getan werden kann, wäre sehr hilfreich, danke.
 

Leute, helft mir mit dem Code. Es muss nur ein Handel pro Tag eröffnet werden, auch wenn die übrigen Eröffnungsbedingungen erfüllt sind.

Müssen Sie den aktuellen Tag mit der Auftragseröffnungshistorie vergleichen?

 

Gibt es MT4-Konten, bei denen man ein Schloss mit negativem Eigenkapital eröffnen kann? Ich frage das nur aus Interesse. Der Streit wurde in einem anderen Forum ausgetragen. Mir wurde gesagt, dass es solche Konten gibt! :DD

Damit es keine unnötigen Fragen gibt, hier ein Beispiel:

Sie haben einen Handel mit dem Volumen N eröffnet. Ihr Terminal sagt nach der Zeile "Free:": "-XXX.XX"... Könnten Sie ein Schloss mit Volumen N! öffnen? Ich glaube nicht, dass dies bei einem normalen Konto möglich ist... Und mir wurde gesagt, dass es einige Sonderkonten gibt! :)))))) Ich kann es nicht glauben...

 
MaxZ:
Gibt es MT4-Konten, bei denen man ein Schloss mit negativem Eigenkapital eröffnen kann? Ich frage das nur aus Interesse. Der Streit wurde in einem anderen Forum ausgetragen. Mir wurde gesagt, dass es solche Konten gibt! :DD

Geben Sie mir einen Link zum Forum! Kann im Privaten sein!

Tzhe wollen Wissen zu hapnutsya! :-)

 
Roman.:

Geben Sie mir den Link zum Forum! Kann es in meinem persönlichen!

Tadzhe will das Wissen hüpfen lassen! :-)

Hallo, Roman. Es sagt nicht wirklich viel aus... Keine Fakten. Obwohl ein Mann versichert, dass er vor drei Jahren auf einem solchen Konto gehandelt und ein Schloss mit negativen freien Mitteln eröffnet hat! :))) Ich habe ihm den Link in seiner persönlichen Nachricht geschickt.

Das ist destruktiv für die Maklerfirma, so scheint es mir... Es ist möglich, mit dem Abfluss zu warten und etwas dagegen zu tun (z. B. Geld auf das Konto einzuzahlen).

Grund der Beschwerde: