[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 275

 
Belugov:
23.07.2012 17:14

Hallo !!!!

Können Sie mir sagen, wie ich das Startdatum ändern kann - so dass es nicht von dem in Textform angegebenen Datum ausgeht, sondern von einem Datum, das um eine bestimmte Anzahl von Tagen kleiner ist als das aktuelle Datum?

D.h. Sie stellen die Verschiebung rückwärts ein (z.B. 3 Tage), und es wird von 00=00h dieses Tages gezählt.

extern datetime TimeStart = D'2012.07.01 00:00'; //Zeitpunkt des Analysebeginns


Versuchen Sie das Skript:

//+------------------------------------------------------------------+
extern int TimeStart=3;//Количество дней назад для старта анализа

int start()

{datetime var=StrToTime(TimeToStr(TimeCurrent()- TimeStart*24*3600,TIME_DATE));

Alert(" Время сервера - ",TimeToStr(TimeCurrent()),"; Время старта анализа - ",TimeToStr(var));return(0);}
//+------------------------------------------------------------------+ 
 

Ich erhalte Fehler beim Kompilieren ...

Ich bin nicht sehr gut im Programmieren ...(

Soweit ich verstanden habe, muss TimeStart ein Textwert bleiben, d.h. wir müssen zunächst 3 Tage vom aktuellen Datum abziehen und die Zeit auf 00=00h setzen.

etwas wie

ZeitStart = ZeitAktuell() - 3*24*3600

Wie kann ich die Zeit einfügen und in Text umwandeln?

 

Hallo noch mal.

Wie erkenne ich den Wert der Heiken Ashi-Kerze selbst?

Mit freundlichen Grüßen A.Brej.

 

Könnten Sie mir bitte sagen, welchesFormat das Verfallsdatum in OrderSend hat ?

Zum Beispiel 12 Stunden nach Eröffnung eines schwebenden Auftrags, um einen schwebenden Auftrag, der nicht ausgelöst wurde, zu schließen.

 
Unglaublich, was für ein Quatsch! Sie werden es nicht glauben!!!! Ich habe den Indikator auf das Diagramm gesetzt - er zeichnet Objekte, aber keine Linien! Ich behalte es auf der Karte und kompiliere es - es zeichnet Linien, aber die Objekte verschwinden! Ich kompiliere erneut - Zeilen verschwinden, Objekte werden signiert!
 

Darf ich mir dieses Wunder einmal ansehen?

 

Hallo! Bitte helfen Sie mir, iCustom zu verstehen!

Wenn ich das richtig verstehe, werden alle externen Variablen des Indikators, einschließlich der Puffer, in die Parameterliste geschrieben?

Und was in Modus zu schreiben, wenn der Indikator mehr als einen Index SetIndexBuffer hat?


 
skyjet:

Hallo! Bitte helfen Sie mir, iCustom zu verstehen!

Wenn ich es richtig verstanden habe, werden alle externen Variablen des Indikators, einschließlich der Puffer, in die Parameterliste geschrieben?

:) sind Puffer externe Parameter?

sie werden nicht benötigt!

Und was in Modus zu schreiben, wenn der Indikator mehr als einen Index SetIndexBuffer hat?

Die, die Sie brauchen. nach Seriennummer

 
spek:

Könnten Sie mir bitte sagen, welchesFormat das Verfallsdatum in OrderSend hat ?

Zum Beispiel 12 Stunden nach Eröffnung eines schwebenden Auftrags, um einen schwebenden Auftrag, der nicht ausgelöst wurde, zu schließen.

12 Stunden in Sekunden umrechnen und zur Serverzeit zum Zeitpunkt des Öffnens der Bestellung addieren
 
sergeev:

:) sind Puffer externe Parameter?

Sie brauchen sie nicht!

die Sie benötigen. nach Seriennummer


Verstanden, danke!

Können Sie mir bitte sagen, mein Indikator zeichnet Pfeile, wenn eine Bedingung erfüllt ist, wie kann ich das Aussehen dieser Pfeile in einer Bedingung zu öffnen markieren? Da ich den Indikator in einen EA verschoben habe!

MoveDownBuffer[index_crosspoint]=Time1+5*Point  //прорисовка стрелки
Grund der Beschwerde: