[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 280

 

Sie haben den Fehler mehrmals wiederholt:

Sie setzen eine if-Bedingung, schreiben dann etwas in die Klammern und setzen dann ein Semikolon hinter die schließende Klammer. etwa so:

if(iSAR(NULL,0,SAR_Step,SAR_MaxStep,GeneralShift)>Close[0]); 

Das ist nicht richtig. Das ist richtig:

if(iSAR(NULL,0,SAR_Step,SAR_MaxStep,GeneralShift)>Close[0]){

}
 
drknn:

Sie haben den Fehler mehrmals wiederholt:

Sie setzen eine if-Bedingung, schreiben dann etwas in die Klammern und setzen dann ein Semikolon hinter die schließende Klammer. etwa so:

Das ist nicht richtig. Das ist richtig:

Verstehe, ich werde es jetzt ausprobieren - aber eigentlich war es eine Vorlage, in der ich Kauf- und Verkaufsbedingungen ersetzen musste - und dementsprechend bin ich ein Anfänger.
 
drknn:

Sie haben den Fehler mehrmals wiederholt:

Sie setzen eine if-Bedingung, schreiben dann etwas in die Klammern und setzen dann ein Semikolon hinter die schließende Klammer. etwa so:

Das ist nicht richtig. Das ist richtig:

Nichts Gutes kommt dabei heraus :(
 

Kurzum, ich hatte Geduld für genau hundert Zeilen. Es ist völlig unklar, wo in Ihrer Idee die Bedingung geschlossen werden soll. Zum Beispiel if(total<1){, aber es ist schwer zu verstehen, wo man es schließen soll. Nun, hier ist eine Datei mit hunderten von korrigierten Codezeilen. Achten Sie auf die Formatierung und seien Sie nicht zu faul, geschweifte Klammern zu setzen...

Die Datei ist an den Beitrag angehängt. Diese hundert Zeichen reichen aus, um den Unterschied zwischen normaler und abnormaler Codeformatierung zu erkennen.

Dateien:
newx2.mq4  6 kb
 
drknn:

Kurzum, ich hatte Geduld für genau hundert Zeilen. Es ist völlig unklar, wo in Ihrer Idee die Bedingung geschlossen werden soll. Zum Beispiel if(total<1){, aber es ist schwer zu verstehen, wo man es schließen soll. Nun, hier ist eine Datei mit hunderten von korrigierten Codezeilen. Achten Sie auf die Formatierung und seien Sie nicht zu faul, geschweifte Klammern zu setzen...

Die Datei ist an den Beitrag angehängt.

Gibt zwei Fehlermeldungen aus - funktioniert im Allgemeinen nicht. (Fehler im Programmende)
 
Und es wird Fehler geben - es ist nicht klar, wo die geschweiften Klammern gesetzt werden sollen. Ich würde es tun, wenn ich die Absicht verstehen würde.
 
LeksusMt4:
Gibt zwei Fehler aus - funktioniert überhaupt nicht. (Fehler in Endprogrammen)
Die Essenz des Handelsroboters ist das Kaufen und Verkaufen nach dem Sar-Indikator - vielleicht habe ich die Bedingungen nicht richtig eingestellt?
 
Sie haben die geschweiften Klammern nicht richtig gesetzt und Semikolons an Stellen gesetzt, an die sie nicht gehören. Formatieren Sie den Code!!!
 
LeksusMt4:
Die Essenz des Handelsroboters ist der Kauf und Verkauf nach dem Sar-Indikator - vielleicht habe ich die Bedingungen nicht richtig eingestellt?


Hier ist der Code-Editor: http://depositfiles.com/files/2ippj8zao - herunterladen, entpacken, ausführen (eine Installation ist nicht erforderlich). Öffnen Sie in diesem Editor die Datei, die ich vorhin für Sie gepostet habe, und sehen Sie sich Ihren Code an - wo die vertikalen gestrichelten Linien verlaufen.

Käufe und Verkäufe nach einem Indikator können unterschiedlich ausgeführt werden. Ihre Absicht ist nicht ganz klar.

P.S.

Der Editor wurde bereits für MQL4 geschärft und die Klammerhervorhebung funktioniert darin.

 
drknn:


Hier ist der Code-Editor für Sie: http://depositfiles.com/files/2ippj8zao - herunterladen, entpacken, ausführen (eine Installation ist nicht erforderlich). Öffnen Sie in diesem Editor die Datei, die ich vorhin für Sie gepostet habe, und sehen Sie sich Ihren Code an - wo die vertikalen gestrichelten Linien verlaufen.

Käufe und Verkäufe nach einem Indikator können unterschiedlich ausgeführt werden. Ihre Absicht ist nicht ganz klar.

P.S.

Der Editor ist bereits an die Sprache MQL4 angepasst und arbeitet mit Klammerhervorhebung.

Herzlichen Dank!!!!
Grund der Beschwerde: