[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 134

 
tara:
Übermorgen

Ich fürchte, ich werde es im Strom der Nachrichten nicht sehen.
 

Können Sie mir sagen, was topBuffer[i]=2147483647 bedeutet?

 
Können Sie mir bitte sagen, wie ich den numerischen Wert des Indikators window size top=WindowPriceMax(win_idx) in einem anderen Indikator aufrufen kann, um mit ihm als einfache Variable zu arbeiten?
 

Bitte leiten Sie mich in die richtige Richtung. Ich möchte eine Bedingung schreiben, so dass der EA nicht am Montag auf den ersten 2 Bars von H4 handelt. Ich habe eine Bedingung (unten) geschrieben, die nicht funktioniert und ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, also schreibe ich sie hier. Im Tester (zur Überprüfung) habe ich das Ergebnis in den Kommentar geschrieben, TimeDayOfWeek() zeigt die Änderung des Wochentages an, aber iBarShift() reagiert nicht auf das Erscheinen eines neuen Balkens - das Ergebnis=0.

if (TimeDayOfWeek(TimeCurrent())==1)
{  if (iBarShift(NULL,PERIOD_H4,TimeCurrent(),false)<=2)
   return(0);
}
 
paladin80:

Ich möchte eine Bedingung schreiben, so dass der EA nicht am Montag auf den ersten 2 Bars von H4 handelt. Ich habe eine Bedingung geschrieben (siehe unten), die nicht funktioniert und ich weiß nicht, was ich tun soll, also schreibe ich sie hier. Im Tester (zur Überprüfung) habe ich das Ergebnis in den Kommentar geschrieben, TimeDayOfWeek() zeigt die Änderung des Wochentages an, aber iBarShift() reagiert nicht auf das Erscheinen eines neuen Balkens - das Ergebnis=0 .


Haben Sie es auf H4 getestet?
 
alsu:
Schauen Sie sich an, wie geloopte EAs geschrieben werden. Dies ist der Standard für Multicurrency/Multi-Timeframes, weil es die Notwendigkeit eliminiert, auf einen Tick auf dem Chart zu warten, auf dem der EA schwebt, und Ihnen erlaubt, alle notwendigen Charts in Echtzeit zu verarbeiten.


Guten Tag!

Ich habe das schon einmal gelesen, aber ich brauche es noch nicht. Mein Programm ist unkompliziert, und es ist nicht notwendig, dass es funktioniert, bis sich ein neuer Balken in M1 öffnet.

Übrigens, ich habe es schon versucht, aber das Programm macht eine Schleife, so dass es sich nicht öffnet und nichts anzeigt. Vielleicht brauche ich es in Zukunft, dann werde ich es mir genau ansehen.

Vielen Dank für alle Ratschläge!

 
Roman.:

Getestet auf H4?
Während des Tests habe ich H4. Vielleicht könnte die Bedingung anders formuliert werden, z.B. Positionen können nicht vor 8 Uhr am Montag geöffnet werden.
 
paladin80:
Während des Tests habe ich H4. Vielleicht könnte die Bedingung anders formuliert werden, z.B. Positionen können nicht vor 8 Uhr am Montag eröffnet werden.

Genau so, wie Sie es schreiben - es wird in allen Zeitrahmen funktionieren
 
paladin80:
Während des Tests habe ich H4. Vielleicht könnte die Bedingung anders formuliert werden, z.B. Positionen können nicht vor 8 Uhr am Montag geöffnet werden.


Versuchen Sie es auf diese Weise:

if (TimeDayOfWeek(TimeCurrent())==1)
               if (TimeHour(TimeCurrent()) <= 8)  return(0);
 

Guten Abend!

Wenn Sie das können, sagen Sie mir bitte, wie das geht. Was sollte ich in den Code des EA schreiben, so dass, wenn Sie in den Tester des EA laufen, der Indikator verwendet wird auf dem Diagramm im Laufe der Prüfung gezeichnet werden, und nicht nur nach dem Durchlaufen der Geschichte erscheinen?

Grund der Beschwerde: