[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 251

 

Die letzte hat Roll gegeben. Auf jeden Fall funktioniert es zumindest auf M5, ansonsten habe ich hier noch keine visuelle Arbeit von Skripten und Beratern gesehen. Solche Skripte habe ich hier noch nie gesehen.

Ich weiß nicht, wie man es reparieren und intelligent machen kann. Ah, ich verstehe.

 

Vorhin, gestern oder vorgestern, habe ich genau so etwas kompiliert, aber es hat nicht geklappt. Wahrscheinlich sind es all diese Importe und Deklarationen, die ich nicht geschrieben habe.

#property show_inputs
#import "user32.dll"
int PostMessageA(int hWnd,int Msg,int wParam,int lParam);
void keybd_event(int bVk,int bScan,int dwFlags,int dwExtraInfo);
#import
#define WM_COMMAND 0x0111

 
Ja. Eigentlich hatte ich diesen Indikator schon ab dem 11., aber er wurde aus dem genannten Grund nicht kompiliert. Ich ziehe es auf die Karte. Alles blinkt!!!!! Der Zeitrahmen verschwindet in astronomischem Tempo und verschmilzt zu einem verblassten grauen Leichentuch im Fenster!!! Die Umrisse aller Zeitrahmen werden bis zum Gehtnichtmehr durchgespielt. Die Aufgabe wurde aus dem Aufgabenmanager entfernt.
 
Dimitri, ist es wirklich so schwer, ein russisches Tastaturlayout hinzuzufügen? Es ist sehr unangenehm, Surzhik mit fremden Schriftzeichen zu lesen. Oft ist nicht klar, ob es sich um "i" oder "y" handelt.
 

Ich habe es versucht, aber es hat nicht funktioniert. Mein älterer Bruder hat Windows deinstalliert, und als ich ihn bat, ein russisches Layout hinzuzufügen, sagte er, er lebe in der Ukraine. Mein Bruder ist viel älter, er ist 25. Er ist der Älteste. Und unsere ganze Schule und der Hof, die Jungs und meine Mutter sprechen Russisch.

Ich werde es noch einmal versuchen.

 
OK, ich drücke auf Hinzufügen, Russisch, plus die russische Tastatur - das Minusi Aha, es ist da!!!
 
Dimka-novitsek:

Die letzte hat Roll gegeben. Auf jeden Fall funktioniert es zumindest auf M5, ansonsten habe ich hier noch keine visuelle Arbeit von Skripten und Beratern gesehen. Solche Skripte habe ich hier noch nie gesehen.

Ich weiß nicht, wie man es reparieren kann, um es intelligent zu machen...

Die einzige externe Variable Per entspricht demWert der geschalteten Kurve Periode kann einer der folgenden Werte sein:

Konstante

Wert

Beschreibung

PERIOD_M1

1

1 Minute

PERIOD_M5

5

5 Minuten

PERIOD_M15

15

15 Minuten

PERIOD_M30

30

30 Minuten

PERIOD_H1

60

1 Stunde

PERIOD_H4

240

4 Stunden

PERIOD_D1

1440

1 Tag

PERIOD_W1

10080

1 Woche

PERIOD_MN1

43200

1 Monat

Ändern Sie den Wert der externen Variablen!

 
Ja, ich habe es verstanden. Ich bin noch dabei, den Truthahn fertig zu machen. Und wenn ich darf, können Sie mir sagen, wie viele Ausrutscher es in sechs Sekunden gibt?
 
Sleep(6000). Sleep() funktioniert nicht in Indikatoren.
 

Der Code wurde oben angegeben

>
Grund der Beschwerde: