Interessant und humorvoll - Seite 639

 
Mathemat:

Zeleniy, merkwürdigerweise gibt es auch ein Verbot für Kretinismus.

Ich habe den Beitrag gelöscht.

Danke für die Verwarnung und dafür, dass ich nicht gesperrt wurde. Achten Sie aber bitte auch auf die anderen.

 
Noch zwanzig Minuten. Machen Sie Ihre Einsätze, meine Herren. Wer will erhöhen?
 
Zeleniy: Danke für die Verwarnung und dafür, dass ich nicht gesperrt wurde. Achten Sie aber bitte auch auf die anderen.
Haben Sie bemerkt, dass Sie sich selbst gegenüber zu viel Negativität verursachen? Wäre es nicht logisch, darüber nachzudenken?
 
Mathemat:
dass es logisch wäre, darüber nachzudenken?
Alexej, das ist rein technisch nicht möglich. Lassen Sie uns lieber streiten. )) Kampf der Gadgets auf unserem Kanal. In nur 15 Minuten. Und?
 
Mischek:
Alexej, das ist technisch nicht möglich. Lassen Sie uns lieber streiten. )) Kampf der Gadgets auf unserem Kanal. In nur 15 Minuten. Und?
Ich gebe mich geschlagen, sorry, morgen hat meine Mutter Geburtstag, ich bereite mich vor =) obwohl Hitler keine freien Tage hat... aber trotzdem =)))
 

Wo sind die Menschen?

Erhöhen wir die Einsätze.

Sie können Ihr iPhone verwetten. Wenn Sie das iPhone gewinnen, wird das unterlegene Samsung von dailymail an die Adresse des Gewinners geschickt.

 
Mischek:
Alexej, das ist rein technisch nicht möglich. Es ist besser zu argumentieren. )) Kampf der Gadgets auf unserem Kanal. In nur 15 Minuten. Und?

Ich kann nichts sagen. Ich habe zufällig ein iPhone 4 (ich habe es gewonnen, also umsonst bekommen). Jetzt ist es unglaublich alt, so wie ich es verstehe.

Ich benutze es nicht oft. Und ich kann es nicht mit dem Galaxy vergleichen - ich habe es noch nicht einmal in den Händen gehalten.

Mein Bruder hat ein HTC - er ist ganz verrückt danach. Er ist verrückt nach allem, was mit Androiden zu tun hat.

 
Zeleniy:
Ich gebe mich geschlagen, sorry, meine Mutter hat morgen Geburtstag, ich bereite mich vor =), obwohl Hitler keinen freien Tag hat... aber trotzdem =))
Welche Niederlage? Niemand konkurriert mit Ihnen, es ist nutzlos und unhygienisch
 
Mathemat:

Ich kann nichts sagen. Ich habe zufällig ein iPhone 4 (ich habe es gewonnen, also umsonst bekommen). Jetzt ist es eine unglaubliche Antiquität, wie ich es verstehe.

Ich benutze es nicht oft. Und ich kann es nicht mit dem Galaxy vergleichen - ich habe es noch nicht einmal in den Händen gehalten.

Mein Bruder hat ein HTC - er ist ganz verrückt danach. Er ist verrückt nach allem, was mit Androiden zu tun hat.

Das ist eine Schande, das ist eine Schande.

Inzwischen sind es nur noch 10 Minuten.

 
Grund der Beschwerde: