Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1451

 
Alexander:

1. Was steht in den Protokollen?

2. Warum kein Download? Deinstallieren Sie das Produkt und laden Sie es erneut herunter.

In den Protokollen ist überhaupt nichts zu finden. Der Indikator im Navigator reagiert einfach nicht auf den Versuch, ihn an die Karte zu heften. Weder durch Ziehen und Ablegen, noch durch Doppelklick, noch über das PCM-Menü.

Es wurde aus dem Navigator entfernt. Ich betrete den Markt auf der Seite dieses Indikators - es gibt keinen Download-Button.

 
Artyom Trishkin:

Es wurde aus dem Navigator entfernt. Ich betrete den Markt auf der Seite dieses Indikators - es gibt keinen Download-Button.

Deinstallation über den Navigator.

Auf dem Markt, Presse-Update

Die Schaltfläche wird verfügbar sein.

 
Alexander:

Deinstallation über den Navigator.

Auf dem Marktplatz, Presse-Update

Die Schaltfläche wird verfügbar sein.

Sie haben Ihre Einkäufe eingegeben. Klicken Sie auf Aktualisieren. Keine Taste. Der Indikator, der nicht funktioniert (einer von mehreren), heißt FindPatternRails

Screenshots von der MetaTrader-Handelsplattform

USDJPY, H4, 2015.12.16

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 4, Demo

USDJPY, H4, 2015.12.16, MetaQuotes Software Corp.


 
Artyom Trishkin:

Ich habe meine Einkäufe eingegeben. Aktualisieren unter Druck. Keine Taste. Der Indikator, der nicht funktioniert (einer von mehreren), heißt FindPatternRails


Bitte fügen Sie einen Link zu Ihrem Signal hinzu.
 
Alexander:
Bitte fügen Sie einen Link zu Ihrem Signal hinzu.

Ich habe keine Signale.

Der Indikator, wenn es dieser ist. Und auch dieser funktioniert bei mir nicht, nachdem ich ihn zuvor vom Marktplatz heruntergeladen hatte.

 
Artyom Trishkin:

Ich habe keine Signale.

Indikator für diesen. Und auch dieses funktioniert bei mir nicht, da ich es zuvor vom Marktplatz heruntergeladen habe.

1. 940 bauen. Ich habe alles nach den Anweisungen gemacht.

Deinstallation über den Navigator.

Auf dem Markt, Presse-Update

Die Schaltfläche wird verfügbar sein.


2. Ich habe das Produkt erneut heruntergeladen.

3. in die Tabelle eintragen und erhalten


 
Artyom Trishkin:

Ich habe meine Einkäufe eingegeben. Aktualisieren unter Druck. Keine Taste. Der Indikator, der nicht funktioniert (einer von mehreren), heißt FindPatternRails


Wurde der Indikator vorher gelöscht?
 
Alexander:

1. 940 bauen. Habe alles nach den Anweisungen gemacht

2. Ich habe das Produkt erneut heruntergeladen

3. in die Tabelle eintragen und erhalten


Aus dem Navigator entfernen. Deinstalliert.

Klicken Sie auf dem Marktplatz auf Aktualisieren. Gepresst.

Die Schaltfläche wird verfügbar sein. Keine Taste.
 
Artyom Trishkin:

Deinstallation über den Navigator. Gelöscht.

Klicken Sie auf dem Markt auf Aktualisieren. Geklickt.

Die Schaltfläche wird verfügbar sein. Keine Taste.

Laut Ihrem Bildschirmfoto https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page1471#comment_2118072 haben Sie das falsche Produkt gelöscht. Wenn das Produkt kostenlos ist und gelöscht wurde, sollte es nicht in Ihren Einkäufen enthalten sein.

Schreiben Sie an servicedesk. Sie beschreiben so detailliert wie möglich, wie Sie das Problem reproduzieren können.

 
Nachdem ich alle nicht funktionierenden Indikatoren, die zuvor vom Marktplatz heruntergeladen wurden, entfernt hatte, verschwanden sie alle aus meiner Produktliste. Dann kehrte ich zu der Seite mit diesen Indikatoren zurück, und die Schaltfläche "Herunterladen" erschien immer noch. Ich habe alles noch einmal heruntergeladen. Alles funktioniert. Ich danke Ihnen. Was es war, ist nicht klar...
Grund der Beschwerde: