[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 247

 
int start()
  {
 double current_price=Bid;
 double past_bar=High[1];//Любое из предопределенных переменных
 if(past_bar<Bid){/*.........*/}
 if(past_bar>Bid){/*.........*/}
 Comment("past_bar = ",past_bar,"\n",
         "Bid = ",Bid);
   return(0);
  }
irgendwie)
 
deyron:
irgendwie)
Vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich habe eine Frage: Woher weiß das Programm, dass High[1] der vorherige Wert ist?
 
Einer ist der erste Takt (geschlossen) [1], wenn du willst der fünfte, [5], usw.
 
skyjet:
Vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich habe eine Frage: Woher weiß das Programm, dass High[1] der vorherige Wert ist?

Das kann man so machen.

if (Bid > iHigh[1])
{
Comment ("Текущая цена больше максимума предыдущей [1] свечи")
}
if (Bid < iHigh[1])
{
Comment ("Текущая цена меньше максимума предыдущей [1] свечи")
}
 
Liebe Programmierer, bitte beantworten Sie mir folgende Frage: EA öffnet n Orders auf M1, entsprechend der Indikatorsignale und abhängig von der Trendrichtung. Ein Signal zum Schließen von Aufträgen wird empfangen und die Strategie wird umgekehrt. Aufträge mit Gewinn werden erfolgreich abgeschlossen und negative Aufträge werden bis zu besseren Zeiten zurückgehalten. Aufträge der Gegenrichtung werden aufgestapelt und die "glücklichen" aus der vorherigen Serie werden gleichzeitig zum Break-even geschlossen. Dann kommt der Moment, in dem die Anzahl der Aufträge aus entgegengesetzten Richtungen verglichen wird, und das ist der Moment, in dem ich als Manager eine Reinigungsaktion starte, die das Terminal sofort von allen Aufträgen befreit, und der Zyklus wiederholt sich. Es gibt Zeiten, in denen sich die Aufträge nicht stapeln, z. B. während einer Wohnung, aber die beschriebene Situation ist nicht ungewöhnlich, und wenn wir sie übersehen, kann es zu einem gefährlichen Abdriften kommen. Frage: Kann ich in meinem EA festlegen, dass diese Prozedur automatisch durchgeführt werden soll? Zum einen meine "Innovation" bewerten oder konstruktiv kritisieren oder die Quelle angeben, wo diese Strategie angewandt wird und was die Ergebnisse sind, denn ich habe schon einen Koffer für die Grünen vorbereitet, ich harke sie alle aus dem Markt, niemand soll leiden. Vielen Dank im Voraus.
 
deyron:


Dieser Code lautet )))). (nur ein Scherz).

Schauen Sie, wir haben einen Code, in dem es eine Stelle gibt, an der das Zeichnen von grafischen Objekten vorgeschrieben ist, in der gleichen Funktion wird die Übertragung auf die Pufferwerte beschrieben. Wenn grafische Objekte gezeichnet werden, dann sollte der Wert in den Puffer und dann in den Expert Advisor übertragen werden. Verstehe ich es oder nicht? Mit welcher Verzögerung kommen diese Werte zum Expert Advisor oder sofort?


Ohne den vollständigen Code des Indikators kann man nichts sagen.
 
yosuf:
Liebe Programmierer, bitte beantworten Sie meine Frage: ...
Nun, vielleicht müssen wir eine Bedingung schaffen, bei der der EA die offenen Verlustpositionen Buy und dann die offenen Verlustpositionen Sell zählt, und wenn ihre Anzahl gleich ist, werden alle Positionen geschlossen. Das Wichtigste ist die Genauigkeit des Algorithmus.
 
paladin80:

Sie können so vorgehen

Vielen Dank :)
 
Sie wissen, dass ich ein Archiv mit der Erweiterung zip zu rar nicht überschreiben kann. Ich klicke mit der rechten Maustaste auf das Archiv - im Menü pyryminate - ein Fenster leuchtet auf, man kann dort schreiben was man will, aber der Archivtyp wird gespeichert.
 
Dimka-novitsek:
Ich kann ein Zip-Archiv nicht in ein Rar-Archiv umwandeln. Ich klicke mit der rechten Maustaste auf das Archiv - im Menü pyriiminieren - ein Fenster leuchtet auf, schreiben Sie dort was Sie wollen, aber der Archivtyp wird gespeichert.

Sie müssen es nicht umbenennen, wenn es nicht funktioniert. Das ist merkwürdig. Sie können es über das Kontextmenü öffnen, indem Sie WinRar auswählen. Oder öffnen Sie WinRar und suchen Sie dann im Menü "Datei" unter "Archiv öffnen" das Archiv und öffnen Sie es.

Ich sagte oben, dass die Erweiterung nur für die automatische Zuordnung der Datei benötigt wird.

Haben Sie die Sichtbarkeit von Erweiterungen aktiviert? Screenshot oder Video hier, falls es nicht funktioniert.

Grund der Beschwerde: