[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 223

 
DDFedor >> :

mit einer Zeichnung - besser verständlich...

können Sie die Kerze als Segment darstellen, und dann können Sie diese Methode verwenden... 'Nützliche Funktionen von KimIV'.

Im selben Zweig gibt es auch eine Funktion für sich schneidende Linien...


Ich habe eine weitere Frage. Angenommen, wir haben eine erste Koordinate und einen Neigungswinkel, und wir verschieben die zweite Koordinate nach rechts, ohne den Winkel zu ändern, so dass der Nullpunkt zeitlich mit der zweiten Koordinate zusammenfällt; in diesem Fall können wir ein Signal am Schnittpunkt dieses Punktes erhalten. Ist das möglich?
 
forex-k писал(а) >>

Ich habe noch eine Frage. Angenommen, wir haben die erste Koordinate und den Neigungswinkel, und die zweite Koordinate wird nach rechts verschoben, ohne den Winkel zu ändern, damit der Nullpunkt mit der zweiten Koordinate zusammenfällt; in diesem Fall erhalten wir ein Signal am Schnittpunkt dieses Punktes. Ist das möglich?

Öl... Warum sollte die Linie dem Balken folgen, wenn der Punkt weiter als der aktuelle Balken gesetzt werden kann und nur die Kreuzung überprüft wird, anstatt zusätzliche Anstrengungen zu unternehmen, um die Linie "entsprechend dem Balken" neu zu zeichnen...

 
DDFedor >> :

Öl... Warum sollte die Linie dem Balken folgen, wenn der Punkt weiter als der aktuelle Balken gesetzt werden kann und nur der Schnittpunkt geprüft werden muss, anstatt zusätzliche Anstrengungen zu unternehmen, um die Linie "entsprechend dem Balken" neu zu zeichnen...


Wie lässt sich dieser Schnittpunkt leichter bestimmen?

 
forex-k писал(а) >>

Wenn der Text fehlt, schreiben Sie erneut; wenn kein Text vorhanden ist, ist die Frage unklar.

klären, ob es sich um die nächste Frage oder um eine Fortsetzung handelt.

 
DDFedor >> :

Wenn der Text fehlt, schreiben Sie erneut; wenn kein Text vorhanden ist, ist die Frage unklar.


wie einfach ist es, diesen Schnittpunkt zu bestimmen? ohne dreidimensionale Arrays. gibt es andere Möglichkeiten?
 
forex-k >> :


wie einfach ist es, diesen Schnittpunkt zu bestimmen? ohne dreidimensionale Arrays. gibt es andere Möglichkeiten?

haben sie die gleichungen der beiden geraden? der schnittpunkt ist die lösung eines systems von zwei gleichungen.

 
Choomazik >> :

haben sie die gleichungen der beiden geraden? der schnittpunkt ist die lösung eines systems von zwei gleichungen.


Ja, ich hab's, jetzt muss ich das alles in den EA stecken und es überprüfen.
 
Können Sie mir sagen, wie ich den SAR-Indikator dazu bringe, nur Punkte über der offenen Order zu zeichnen (oder umgekehrt), um den Handel und die Analyse nach Abschluss zu visualisieren, oder gibt es vielleicht einen ähnlichen Code?
 

Guten Tag an alle...


Ich versuche seit einer Woche, das Problem der übermäßigen Öffnung von Geschäften bei einigen Kerzenständern zu lösen




Ich möchte versuchen, den Zeitpunkt der Eröffnung des ersten Geschäfts zu fixieren und es nicht früher als eine halbe Stunde (für mich, H30) zu öffnen, fügte ich solche Zeilen in den Code:


 total=OrdersTotal();
 if ( cdelka==0)
  Raznost=3600;    
    else 
  Raznost=TimeCurrent()- time;   
 if ( total<1 && Raznost>=3600)

//а при открытие сделки добавил ещё 

     ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY, LOT,Ask,3,Bid- STOPLOSS*Point,Ask+ TAKEPROFIT*Point,"ОРДЕР#",10011,0,Green);
     cdelka++;
     time=TimeCurrent();

Ich habe versucht, es mit einer Zeit wie dieser zu beheben, aber diese künstlichen "Krücken" haben nicht geholfen....können Sie mir sagen, ob es einen anderen Weg gibt? Oder vielleicht kodiere ich einfach falsch...

 
Foxgun >> :
Können Sie mir sagen, wie ich den SAR-Indikator dazu bringen kann, dass er nur Punkte über die offene Order zeichnet (oder umgekehrt), um den Handel und die Analyse nach Abschluss zu visualisieren, oder gibt es vielleicht einen ähnlichen Code?

Sie können Funktionswerte berechnen und dann "Punkte" zeichnen

Verwendung sehr kurzer Trendlinien für die berechneten Koordinaten.

Grund der Beschwerde: