[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 154

 
alsu:
Dazu muss man sich natürlich das M1-Diagramm ansehen.
Ich meinte eigentlich die Software-Implementierung, um solche Informationen über M5 zu erhalten, und nicht eine visuelle Bewertung der Karte. Dies ist schließlich ein Forum, in dem es nicht nur um den Handel, sondern vielmehr um die Programmierung geht :)
 
dzhini:
Ich bezog mich eigentlich auf die Softwareimplementierung, um solche Informationen auf M5 zu erhalten, nicht auf die visuelle Bewertung der Karte. Dies ist schließlich ein Forum nicht nur für den Handel, sondern mehr für die Programmierung :)


Sie können auf verschiedene Weise suchen. Einschließlich programmatisch

 
Vinin:


Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten der Beobachtung. Auch programmatisch.

Wie schön, dass Sie sich für die Frage interessieren. Ich kann nicht herausfinden, wie man einen Indikator erstellt, der in die Historie schaut und Informationen über jede der fünf Ein-Minuten-Kerzen in einer Fünf-Minuten-Kerze (zum Beispiel) speichert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Voyeur-Funktion selbst funktioniert. Ich habe versucht, Folgendes zu tun:

1. eine Funktion erstellt, die den Leser jede Minute auslöst

2. Der Leser führt die Funktion iOpen(Symbol(),1,1) aus und speichert sie in einer Variablen.

wie es sein sollte, schlug diese Methode fehl... Ich habe versucht, auf der Website und im Internet einige Informationen darüber zu finden, aber leider ist es mir nicht gelungen. Können Sie mir bitte ein paar Tipps geben?

 
dzhini:

Wie schön, dass Sie sich für die Frage interessieren. Ich kann nicht herausfinden, wie man einen Indikator erstellt, der in die Historie schaut und Informationen über jede der fünf Ein-Minuten-Kerzen innerhalb einer Fünf-Minuten-Kerze (zum Beispiel) speichert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Voyeur-Funktion selbst funktioniert. Ich habe versucht, Folgendes zu tun:

1. eine Funktion erstellt, die den Leser jede Minute auslöst

2. Der Leser führt die Funktion iOpen(Symbol(),1,1) aus und speichert sie in einer Variablen.

wie es sein sollte, schlug diese Methode fehl... Ich habe versucht, auf der Website und im Internet einige Informationen darüber zu finden, aber leider ist es mir nicht gelungen. Können Sie mir bitte ein paar Tipps geben?

Warum können Sie sich nicht einfach die M1 ansehen?
 
Zhunko:
Warum können Sie sich nicht einfach die M1 ansehen?
Weil man es programmatisch implementieren muss, damit man nicht nachschauen muss
 
dzhini:
weil man es programmatisch implementieren muss, damit man nicht nachschauen muss

Sie können den Eröffnungskurs eines jeden Minutenbalkens abrufen, wo liegt also das Problem?

iOpen(Symbol(), PERIOD_M1, номер_нужного_бара)
 
dzhini:
weil man es programmatisch implementieren muss, damit man es sich nicht ansehen muss
Auf diese Weise wird M1 u. a. so gestaltet, dass es nicht programmatisch implementiert wird.
 
alsu:

Sie können den Eröffnungskurs eines jeden Minutenbalkens abrufen, wo liegt also das Problem?

Da Sie die Initiative ergriffen haben, lassen Sie uns versuchen, einen Code zu entwickeln, der uns jede Minute mit dem Eröffnungskurs einer Minutenkerze auf einem Fünf-Minuten-Chart signalisiert (mit der Möglichkeit, in einem Tester zu arbeiten). Ich schlage meine eigene Variante vor:

int start()
  {

   if(NewBar(1)) 
   {      
      double OPEN=iOpen(Symbol(),1,1); 
      Alert(OPEN);
   }
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+

bool NewBar(int TimeFrame) 
  {
//----
   int shift = getShift(TimeFrame, 0);
   
   static datetime NewTime;               // ????? ???????? ????
   bool NewBar=false;                     // ?????? ???? ???
   if( NewTime!=iTime(NULL,TimeFrame,shift))
     {
      NewTime=iTime(NULL,TimeFrame,shift);                    // ?????? ????? ?????
      NewBar=true;                    // ???????? ????? ???
     }
//----
   return(NewBar);
  }
  
//--------------
int getShift(int timeframe, int shift)

{
  return(iBarShift(NULL, timeframe, Time[shift]));
}
 

Ich verstehe nicht, wollen Sie uns alle überprüfen?

Wenn es ein Problem gibt, beschreiben Sie es.

 
FAQ:

Ich verstehe nicht, wollen Sie uns alle auf die Probe stellen?

Wenn es ein Problem gibt, beschreiben Sie es.

Warum sollte ich das tun? Ich stelle eine Frage, ist es wirklich notwendig, für eine Antwort zu trollen?

Die Frage ist: Wie sucht man nach Minuten innerhalb eines großen Zeitraums und erhält Informationen über deren Eröffnungskurs (der Minuten)?

Grund der Beschwerde: