[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 156

 
MK07:
Danke für den Hinweis. Warum werden die aktuellen MACD-Linienwerte im Kommentar falsch angezeigt?

Lesen Sie noch einmal genau: für Comment(), Alert() und Print()

Daten vom Typ double werden mit 4 Dezimalstellen nach dem Punkt gedruckt. Um Zahlen mit höherer Genauigkeit auszugeben, verwenden Sie die Funktion DoubleToStr().

 
r772ra:

Lesen Sie noch einmal genau: für Comment(), Alert() und Print()

Daten vom Typ double werden mit 4 Dezimalstellen nach dem Punkt gedruckt. Um Zahlen mit höherer Genauigkeit auszugeben, verwenden Sie die Funktion DoubleToStr().

Nochmals vielen Dank, ich habe es bereits behoben! Aber warum stimmen die numerischen Werte (Macd1Buffer und Signal1Buffer) in Comment und die aktuellen Werte (Macd1Buffer[i] Signal1Buffer[i]) der MACD-Zeilen trotzdem nicht überein?
 
MK07:
Aber warum stimmen die numerischen Werte (Macd1Buffer und Signal1Buffer) in Comment und die aktuellen Werte (Macd1Buffer[i] Signal1Buffer[i]) der MACD-Linien nicht überein?

Das liegt daran, dass nach dem Ende der Schleife for(i=0;i<=limit;i++) die Variable i gleich limit+1 ist, was bedeutet, dass comment, auch wenn limit 0 ist, zumindest den ersten Pufferwert ausgibt, nicht aber den aktuellen (null)

Der richtige Kommentar(Macd1Puffer[0], Signal1Puffer[0])

 
alsu:

Das liegt daran, dass nach dem Ende der Schleife for(i=0;i<=limit;i++) die Variable i gleich limit+1 ist, was bedeutet, dass comment, auch wenn limit 0 ist, zumindest den ersten Pufferwert ausgibt, nicht aber den aktuellen (null)

Korrekter Kommentar(Macd1Puffer[0], Signal1Puffer[0])

Vielen Dank für die Klarstellung und die Wissenschaft! Manchmal übersieht man ein wichtiges "Detail".
 
im Test funktioniert es, aber im wirklichen Leben nicht bei einem 5-stelligen Konto, aber bei einem 4-stelligen Konto ist alles in Ordnung vClose[0] = (Bid+Ask)/2.0; der Wert im Kommentar zeigt einen 4-stelligen Wert
 
r772ra:

Es ist alles falsch, denken Sie darüber nach, Sie wollen verschreiben (oder ), so ist der Preis immer, entweder über ... oder unter ... Niveau.

Versuchen Sie, das Forum zu durchsuchen, irgendwo wurde das Thema "Durchbrechen des Niveaus" diskutiert.

Danke für die Tipps, ich werde das in Ordnung bringen und weiter suchen.
 
Armen63:
der Berater funktioniert im Test, aber nicht im wirklichen Leben in einem 5-stelligen Konto, aber im 4-stelligen Konto ist alles normal vClose[0] = (Bid+Ask)/2.0; der Wert im Kommentar zeigt 4-stellig
string DoubleToStr ()

zu helfen.

 

Hallo, Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich den Code in der Funktion schreiben muss, um das Lot zu erhöhen, so dass es nicht mehr als lot=10 war, und

Wenn ich eine Position mit Lot=10 eröffne, dann wird die nächste Position mit Lot=1 neu eröffnet.

Die Reihenfolge der Eröffnungspositionen mit zunehmender Menge sollte wie folgt sein:

1 Position - Los=1
2 Posen - Los=2
3 Positionen - Los=3
4 Positionen - Los=4
5 Positionen - Los=5
6 Positionen - Los=6
7 Positionen - Los=7
8 Haltungen - Los=8
9 Positionen - Los=9
10 Posen - Los=10

11 Pose - Los=1
12 Posen - Los=2

und so weiter.

der Code selbst, um die nachfolgende Partie zu erhöhen, lautet wie folgt:

     {
       if (Ballance!=0.0)
         {
           if (Ballance>AccountBalance())
               
       Lots=Lots+1;
                  else
             Lots=Lots+1+(!(Lots>1));   
         }
       Ballance=AccountBalance();
       }
 

Hallo Forumsmitglieder.

Ich muss die folgende Aufgabe lösen:

So schreiben Sie die Werte des ADX-Indikators (nämlich: Datum (Uhrzeit), ADX-Wert, DI+-Wert, DI--Wert) in eine CSV-Datei.

Wie kann man das am besten tun?

 
STDinvest:

Hallo Forumsmitglieder.

Ich muss die folgende Aufgabe lösen:

So schreiben Sie die Werte des ADX-Indikators (nämlich: Datum (Uhrzeit), ADX-Wert, DI+-Wert, DI--Wert) in eine CSV-Datei.

Wie kann man das am besten tun?

So wird's gemacht.
Grund der Beschwerde: