Zusammenstellung eines Teams zur Entwicklung eines IO (Entscheidungsbaum/Wald) in Bezug auf Trendstrategien - Seite 14

 

Topikaster versteht nichts in MO und postet irgendeinen Unsinn.

Maxim hat seine eigene Vorstellung von der Schaffung eines Waldes.

Und ich, als Autor einer offenen Bibliothek, vertrete voll und ganz die kommende Arbeitsfront und glaube nicht an die Realisierung dieses Abenteuers. Es macht mir einfach Spaß, die Beiträge in diesem Thread zu lesen und zu lachen, während ich darauf warte, dass Amazon + Spark einen neuen Wald für mich anlegen.

Der Rest scheint den Wunsch geäußert zu haben, sich zu beteiligen, aber fast niemand hat seine Erfahrung auf diesem Gebiet angegeben.

Aleksey Vyazmikin : ... aber ich habe nicht gesehen, wo man Informationen speichern kann, sozusagen das Ergebnis intellektueller Arbeit.

Auch ein Ruf kann nicht organisiert werden ...

 
Roffild:

Der Topikaster versteht überhaupt nichts von MoD und schreibt irgendeinen Unsinn.

Maxim hat seine eigene Meinung über die Entstehung des Waldes.

Und ich, als Autor einer offenen Bibliothek, habe ein volles Verständnis für die bevorstehende Arbeit und glaube nicht an die Realisierung dieses Abenteuers. Ich finde es einfach amüsant, die Beiträge in diesem Thread zu lesen und zu lachen, während ich darauf warte, dass Amazon + Spark einen neuen Wald für mich anlegen.

Die anderen scheinen den Wunsch geäußert zu haben, sich zu engagieren, aber fast niemand hat seine Erfahrung in diesem Bereich angegeben.

Nicht einmal ein Vertreter kann etwas organisieren...

Möchten Sie der wichtigste technische Berater im Team sein? Erklären Sie bitte den Zweck Ihrer Ausführungen.

Zu Ihren Bemerkungen über die Organisation des Arbeitsbereichs möchte ich Ihnen sagen, dass die Arbeiten, die derzeit an der Auswahl der Standorte durchgeführt werden, nicht eilig sind, da das Team zu klein ist, um wirklich aktiv zu werden.

Ich überlege jedoch noch, wie ich den Arbeitsbereich organisieren kann. Vielleicht werden wir darüber abstimmen und entscheiden, was das Beste ist. Dabei sollte klar sein, dass wir kein Budget haben und daher zunächst mit einer Seite beginnen möchten, die keine monatlichen finanziellen Ausgaben erfordert.

 
Aleksey Terentev:

Ich beschäftige mich mit neuronalen Netzen. Bäume sind interessant, aber nicht in diesem Zusammenhang.

Trello und Jujail sind Tafelsysteme, mit denen sich Projekte nach der Kanban-Methode und ähnlichem verwalten lassen. Ich nehme an, dass Sie mit Kanban noch nicht vertraut sind. Wenn Sie ein Online-Team zusammenstellen, ist das umsonst.

Was bedeutet "Horten von Informationen"?
Wenn Sie Quellen meinen, dann sind das GitHub und BitBucket.
Wenn es um Dateien geht, sind es Cloud-Dienste.
Wenn es um Wissen, Ideen und Notizen + Projektmanagement geht, dann sind das Trello und Yougile. Die auch die Funktionalität haben, alle oben genannten zu verbinden.

Was das Team oder die Hilfe angeht, sehe ich folgende Möglichkeiten:
* Sie bauen Ihr System und Ihre Architektur auf, beraten die Teilnehmer und nehmen deren Hilfe an, beraten sie bei dringenden Fragen und Herausforderungen. Wenn möglich, helfen Ihnen die Teilnehmer bei Code, Entwicklung und Forschung.
* Sie gründen eine Interessengruppe, die sich für MoD und Handel interessiert. Sie und diejenigen, die an Ihrer Architektur interessiert sind oder eine ähnliche Architektur entwickeln, schließen sich in Ihrem "Entwicklungszweig" zusammen, teilen Aufgaben, führen Diskussionen usw. Und wenn Sie möchten, können Sie die Gruppe auf verwandte Bereiche ausdehnen, in denen es Gespräche über Projekte aus verwandten Bereichen gibt, in denen Sie neue Ideen erhalten, Meinungen zu Ihrem Projektproblem von der anderen Seite erfahren und andere Diskussionen führen können.

Wieder einmal habe ich mich mit Kanban vertraut gemacht - ich habe mir Videos angesehen und einige Artikel in verschiedenen Quellen gelesen. Der Kanban-Ansatz eignet sich für eine bestimmte Aufgabe, wenn klar ist, wer was zu tun hat, entsprechend der Aufgabenbeschreibung (anderen zu helfen, wenn man seine Arbeit getan hat, ist Unsinn, wenn die Arbeit gegen Bezahlung erfolgt), und wenn es einen Projektleiter gibt, der die Ausführung der Prozessschritte überwacht. Ja, es ist keine schlechte Option, den Produktionszyklus eines Unternehmens zu überwachen.

Ursprünglich habe ich jedoch einen Ansatz in Form einer kollektiven Entscheidungsfindung und Selbstregulierung vorgeschlagen, bei dem das Team und nicht der Manager die Richtung seiner Aktivitäten bestimmt und nicht durch eine Vergütung in Form von Geldnoten, sondern durch das Ergebnis der Aktivität selbst stimuliert wird. In diesem Fall haben die aktiven Teilnehmer des Projekts eine große Chance, die Entwicklung des Projekts zu beeinflussen, einschließlich der Priorität der zu erfüllenden Aufgaben. Dies ist die Art von Umgebung, die ich zunächst einrichten möchte. Das heißt, auf ein Minimum, müssen eine Art von Forum, wo man Ideen zu diskutieren und stimmen für ihre Umsetzung haben, um Menschen bereit, auf dem Projekt-Idee arbeiten zu finden (potenziell werden sie, weil diejenigen, die abgestimmt haben, will wahrscheinlich zu implementieren) - Projekte sind nicht groß, so 1-3 Personen maximal, und dann, nach dem Testen, lassen Sie detaillierte Informationen über die Ergebnisse, Anweisungen für die Verwendung und die daraus resultierende Wirkung, und sofort die Möglichkeit, die Leistung zu diskutieren.

Sie schlagen eine Art Kessel vor, in dem jeder mit seinen Ideen kocht, wobei nicht klar ist, was der Anreiz sein wird, jemandem zu helfen oder die Ergebnisse der Arbeit öffentlich zu demonstrieren.

Außerdem wird mir niemand eine Krone aufsetzen, dass ich Prioritäten bei den Aufgaben setzen könnte, zumindest in der Anfangsphase.

Daher ist "Kanban" als Element der Entwicklung einer konkreten Idee und der sie fördernden Dienstleistungen geeignet, deckt aber nicht alle Aufgaben der Organisation der Teamtätigkeit ab. Offensichtlich ist es notwendig, ein kostenloses Forum zu registrieren und dort die Diskussion globaler Ideen zu realisieren, sowie Fragen zur konkreten Realisierung von Aufgaben durch einen ähnlichen Dienst einzubringen. Wer denkt das?

 
Aleksey Vyazmikin:

Anscheinend sollten wir einfach unser eigenes kostenloses Forum registrieren und dort globale Ideen diskutieren, während Fragen zur konkreten Umsetzung der Aufgabe über einen ähnlichen Dienst abgewickelt werden sollten. Wer denkt das?

Ich kann eine Forumsseite und eine kostenlose Engine zur Verknüpfung mit Python und R bereitstellen.

 
Ivan Negreshniy:

Ich kann eine Forumsseite und eine kostenlose Engine zur Verknüpfung mit Python und R bereitstellen.

Vielen Dank für die Vorschläge!

Ist die Forumsseite ein Server oder etwas anderes?

Ist der Motor zu binden Python und R zusammen, oder mit MQL5?

Bitte erzählen Sie uns ein wenig mehr über Ihre großzügigen Angebote!

 

Liste der Personen, die geantwortet haben


Sollte ich jemanden vergessen haben, lassen Sie es mich bitte wissen!
 

Für jedes große und nicht so große Schiff muss man also einen guten Namen haben!

Ich schlage vor, dass wir uns einen Namen für unser Team überlegen.

Lassen Sie uns Ihre Möglichkeiten besprechen!

 
Aleksey Vyazmikin:

Für jedes große und nicht so große Schiff muss man also einen guten Namen haben!

Ich schlage vor, dass wir uns einen Namen für unser Team überlegen.

Lassen Sie uns Ihre Möglichkeiten besprechen!

Elchfarm

 
Konstantin Nikitin:

Elchfarm

Willst du dem Team beitreten?

 
<br / translate="no">

Natürlich ist der Bericht nicht perfekt und es gibt viele Möglichkeiten, ihn zu verbessern, ich möchte nur zeigen, dass der Ansatz Potenzial hat.

In wie vielen Tagen EA-Arbeit ist das geschehen?