[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 158

 
bikrus13:

Woher bekommen Sie es?

Schreiben Sie
 
anton777:

Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich alle offenen Aufträge auf einmal schließen kann, z.B. BAY oder SELL, d.h. Auftragsart. Wie kann man alle offenen Aufträge auf einmal schließen, z.B. BAY oder SELL, d.h. nach Auftragsart. Ich kann keine Möglichkeit finden, diesen Code zu schreiben. Wie sollte der Code lauten?

Ich möchte Ihnen im Voraus danken!


Nachmittags.

Seien Sie ehrlich: Haben Sie die Anleitung hier gelesen oder selbst danach gesucht?

 
bikrus13:

Ich denke, es ist klar, was ich brauche. für die Lose zu erhöhen, wenn die Öffnung zu einer Seite
Ich werde jetzt einen Teil des Codes veröffentlichen.
 
Roman.:


Nachmittags.

Seien Sie ehrlich: Haben Sie das Lehrbuch hier gelesen oder selbst nachgeschlagen?

Das habe ich versucht, und wenn es keinen einfacheren Weg gibt, werde ich es noch einmal versuchen. Es muss auch die anderen Include-Dateien aus diesem Tutorial enthalten
 
bikrus13:

Woher bekommen wir es?
extern double Lot = 0,01;

extern double LotFactor = 1;

SendOrder(0,lot,Ask,1,stop.loss,take.profit.0);

lt=NormalizeDouble(buy.last.lot+LotFactor,DG);
SendOrder(0,lot,buy.last-step[buy]*Pp,1,stop.loss,0);

 
anton777:
extern double Lot = 0,01;

extern double LotFactor = 1;

SendOrder(0,lot,Ask,1,stop.loss,take.profit.0);

lt=NormalizeDouble(buy.last.lot+LotFactor,DG);

SendOrder(0,lot,buy.last-step[buy]*Pp,1,stop.loss)

dies ist ein Stück von meinem Martingal

 
anton777:
Das habe ich schon versucht, und wenn es keinen einfacheren Weg gibt, werde ich es noch einmal versuchen. Es muss auch andere Include-Dateien aus diesem Tutorial enthalten


Bingo. Zur Hölle mit Lehrbüchern... :-) Die fünfte Funktion auf dieser Seite: ClosePositions().

Google-Suchregeln.

 
Roman.:


Bingo. Zur Hölle mit Lehrbüchern... :-) Die fünfte Funktion auf dieser Seite: ClosePositions().

Google-Suchregeln.

Herzlichen Dank, Roman!
 
anton777:
Herzlichen Dank, Roman!

Wissen Sie, wie man Funktionen verwendet? :-)
 
anton777:
extern double Lot = 0,01;

extern double LotFactor = 0.01;

SendOrder(0,Lot,Ask,1,stop.loss,take.profit.0);

Lot=NormalizeDouble(buy.last.lot+LotFactor,DG);
SendOrder(0,Lot,buy.last-step[buy]*Pp,1,stop.loss,0);

Ich habe es falsch geschrieben, ich habe es korrigiert.
Grund der Beschwerde: