[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 528

 
Pacman:


Es stellt sich heraus, dass es nicht notwendig ist, Parameter aus dem Indikator aufzurufen. Alles kann direkt im EA registriert werden.

Ich werde herausfinden müssen, wo mein Fehler liegt.

Ich habe meinen Indikator mit den Funktionen iLowest und iHighest neu geschrieben. Ist dieser Code korrekt oder kann er gekürzt werden?

Sobald Sie den Indikator in den EA bringen, ist er bei der Arbeit im Tester eine "Egge für das Pferd". In Ihrem Fall wird der Indikator NICHT benötigt!!!
 
Chiripaha:

Wenn Sie es so einstellen, wird es anders sein - wenn es unter der Linie ist, dann... Und ich will es, wenn es zwischen bestimmte Linien fällt - in den Bereich dieser Linien.

Entschuldigung, ich habe die Klammern übersehen. Das Original wurde korrigiert.
 
Hallo zusammen. Ich versuche, meine Hebelwirkungzu überprüfen. Wenn ich im Plus bin, multipliziere ich das mit 100, und wenn ich im Minus bin, wird es auch mit 100multipliziert, richtig?Zum Beispiel, um EURUSD 1Lot von $1 zu kaufen, brauche ich 260$ in meinem Konto als Marge und ich kann 26 Pips verlieren. Wenn ichdasselbe mit einemHebel von 1:500 tue,wirdder Abstand von 240 Pipsgeringer?
 
laveosa:
Hallo zusammen. Ich versuche, meine Hebelwirkungzu überprüfen. Wenn ich im Plus bin, multipliziere ich das mit 100, und wenn ich im Minus bin, wird es auch mit 100multipliziert, richtig?Zum Beispiel, um EURUSD 1Lot von $1 zu kaufen, brauche ich 260$ in meinem Konto als Marge und ich kann 26 Pips verlieren. Wenn ich dasgleiche Geschäft mit einemHebel von 1:500 abschließen würde,würde sichder Abstand von 240 Pipsverringern?

http://www.fxclub.org/faq/chto-takoe-kreditnoe-plecho/
 
TarasBY:

Fangen Sie damit an, die Bedingungen in Gruppen zusammenzufassen:

Vielleicht wird es dadurch leichter zu verstehen! (Ich bin nicht auf die Bedeutung des Codes selbst eingegangen).


Was machen Sie da?

    extern bool    Покупать  = false;
    extern bool    Продавать = false; 

    if (pl > Ask) 
       if (Ask > psb || Ask > ps) 
          Продавать = true;
       else if (pl < Bid) 
          if (Bid < pcs || Bid < pb) 
             Покупать = true;

Es ist auch nicht möglich

 
Vinin:


Was machen Sie da?

Das können Sie nicht tun.

Ja - so etwas gibt es - ich habe meine Klammern verloren...

    extern bool    Покупать  = false;
    extern bool    Продавать = false; 

    if (pl > Ask) {if (Ask > psb || Ask > ps) Продавать = true;}
    else {if (pl < Bid) if (Bid < pcs || Bid < pb) Покупать = true;}
- Ich bringe es in Ordnung. :)
 

Ja. Was hat es mit den Klammern auf sich? Ich werde es in Worte fassen. Der Stil wie in Geometrie-Lehrbüchern.

if( CCI_50S>100&&CCI_50<100 ||CCI_50S>0&&CCI_50<0|| CCI_50S>-100&&CCI_50<-100 )CCInapravlenie=true

Dabei ist CCI_50S der Indikatorwert und der Preis beim ersten Tick; CCI_50 ist der Indikatorwert und der Preis beim Null-Tick;


CCI_50S>100&&CCI_50<100 Wenn der Indikator eine 100er Linie von oben nach unten zieht

Oder

CCI_50S>0&&CCI_50<0 Wenn der Indikator die Nulllinie von oben nach unten überschreitet

Oder

CCI_50S>-100&&&CCI_50<-100 Wenn der Indikator die Linie minus 100 von oben durchstoßen hat

dann wahr!!!

 
Dimka-novitsek:

Ja. Was hat es mit den Klammern auf sich? Ich werde es in Worte fassen. Der Stil wie in Geometrie-Lehrbüchern.

Dabei ist CCI_50S der Indikatorwert und der Preis beim ersten Tick; CCI_50 ist der Indikatorwert und der Preis beim Null-Tick;


CCI_50S>100&&CCI_50<100 Wenn der Indikator eine 100er Linie von oben nach unten zieht

Oder

CCI_50S>0&&CCI_50<0 Wenn der Indikator die Nulllinie von oben nach unten überschreitet

Oder

CCI_50S>-100&&&CCI_50<-100 Wenn der Indikator die Linie minus 100 von oben durchstoßen hat

dann wahr!!!


Die Klammern geben die Reihenfolge an, in der die logische Variable berechnet wird. Kein Wunder, dass man das eine erwartet und das andere bekommt
 
TarasBY:

Ja - so etwas gibt es - ich habe die Klammern verloren...

- behoben. :)

Die Klammern sind natürlich gut... Ich habe sie selbst verbucht (in meinem Kopf hinzugefügt). - Das ist kein Problem. Aber das ist, wenn ich das richtig verstehe, nur ein anderer Schreibstil? In welcher Hinsicht ist mein Code falsch?

Ich habe sogar nur 2 Zeilen, d.h. 2 Bedingungen hinterlassen. Und trotzdem, wenn ich nur eine Zeile setze (d.h. die Situation fällt unter keine Bedingungen, da es keinen 2. Parameter nach "und" gibt), und das Programm schon! beginnt, seine eigenen Variablenwerte zu setzen. Der Grund dafür ist allerdings noch nicht bekannt.

Und zu den Stilen - ich habe alles ausprobiert - sowohl bei den einzelnen Funktionen. Und bei ifs habe ich für jedes Gleichheitszeichen ein eigenes erstellt. Und etwa 10 weitere Optionen - im Prinzip ändert sich nichts.

 

Wie kann man das beheben? Einige Terminals speichern keine Handelsberichte mehr (detaillierte Berichte aus der Historie und Testerberichte im html-Format).

Ich habe nichts gelöscht und nicht versucht, Terminal-Ordner zu öffnen.

Ich habe nichts gelöscht.

Grund der Beschwerde: