[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 459

 
Guten Abend. Ich würde gerne wissen, in welcher Richtung ich angefangen habe? Ich habe das Programm GranCapital installiert und ein Micro-Konto eingerichtet. Ich spiele jetzt mit dem Demokonto. Aber ich bin immer noch auf dem Vormarsch.
 
vasili:
Die Frage ist aktuell.

Erledigt. Das funktioniert bei mir. Es gibt jedoch ein kleines Problem. Was ist, wenn eine Vorlage mit diesem Namen bereits existiert? In diesem Fall öffnet sich ein Dialogfenster mit einer Frage.

Es gibt 2 Schaltflächen (Ja, Nein). Dies ist ein Systemdialog. Die Sprache der Kopfzeile hängt von der Lokalisierung des Systems ab, nicht von MT4. Ich habe eine automatische Erkennung der MT4-Lokalisierung. Es ist ein bisschen kompliziert. Dieses Fenster hat keine anderen Bezeichner als Titel und Klasse. Wir haben bereits ein Dialogfenster mit der gleichen Klasse. Wir müssen das Fenster in zwei Sprachen gleichzeitig suchen. Und zwar nicht nur das "Speichern unter"-Fenster, sondern auch den Dialog zum Ersetzen von Vorlagen. In letzterem schlage ich vor, immer auf "Ja" zu klicken. Ersetzen lassen.

Übrigens sind auch die Schaltflächen im Ersetzen-Dialog mit Namen versehen. Es gibt keine weiteren Identifikatoren. D.h. sie müssen es auch in zwei Sprachen tun.

Ich werde es bis morgen Abend tun. Wenn ich es dringend benötige, ohne dass ich in letzter Minute Probleme mit der Substitution und Lokalisierung habe, kann ich es Ihnen jetzt schicken.

 
Zhunko:

Erledigt. Das funktioniert bei mir. Es gibt jedoch ein kleines Problem. Was ist, wenn eine Vorlage mit diesem Namen bereits existiert? In diesem Fall öffnet sich ein Dialogfenster mit einer Frage.

Es gibt 2 Schaltflächen (Ja, Nein). Dies ist ein Systemdialog. Die Sprache der Kopfzeile hängt von der Lokalisierung des Systems ab, nicht von MT4. Ich habe eine automatische Erkennung der MT4-Lokalisierung. Es ist ein bisschen kompliziert. Dieses Fenster hat keine anderen Bezeichner als Titel und Klasse. Wir haben bereits ein Dialogfenster mit der gleichen Klasse. Wir müssen das Fenster in zwei Sprachen gleichzeitig suchen. Und zwar nicht nur das "Speichern unter"-Fenster, sondern auch den Dialog zum Ersetzen von Vorlagen. In letzterem schlage ich vor, immer auf "Ja" zu klicken. Ersetzen lassen.

Übrigens sind auch die Schaltflächen im Ersetzen-Dialog mit Namen versehen. Es gibt keine weiteren Identifikatoren. D.h. sie müssen es auch in zwei Sprachen tun.

Ich werde es bis morgen Abend tun. Wenn ich sie dringend benötige, ohne in letzter Minute Probleme mit der Substitution und Lokalisierung zu haben, kann ich sie jetzt schicken.

Ich danke Ihnen.

Ich möchte Sie nicht belästigen. Sie können es tun, wie Sie wollen, Sie müssen es nicht abschicken.

Ich habe gehört, dass Sie eine neue Funktion in die ServicesMT4-Liste aufnehmen werden.

Lassen Sie mich einfach wissen, was Sie überschrieben haben.

 

Guten Tag.

Erklären Sie, worum es hier geht:

--------------------------------------------------

RefreshRates();

Punkt =MarketInfo(Symbol(),MODE_POINT);

--------------------------------------------------

Warum Punkt = 0?

 
fmillion:

Guten Tag.

Erklären Sie, worum es hier geht:

--------------------------------------------------

RefreshRates();

Punkt =MarketInfo(Symbol(),MODE_POINT);

--------------------------------------------------

Warum Punkt = 0?


fünf Ziffern?
 
PapaYozh:

fünf Ziffern?
Ja, ist das ein Problem?
 
fmillion:
Ja, ist das ein Problem?


Nein, das ist kein Problem.

Lesen Sie einfach die Dokumentation, wenn Sie programmieren.

void Print( ...)

Druckt eine Meldung in das Expert Advisor-Protokoll. Die Parameter können von beliebigem Typ sein. Die Anzahl der Parameter darf 64 nicht überschreiten.

Arrays können nicht an die Funktion Print() übergeben werden. Arrays müssen Element für Element gedruckt werden.

Daten vom Typ Double werden mit 4 Dezimalstellen nach dem Punkt gedruckt. Um eine höhere Genauigkeit zu erreichen, sollte man die Funktion DoubleToStr()verwenden .
Daten
der Typen bool, datetime und color werden als Zahlen gedruckt.
Um Datumswerte als Datumsstring zu drucken, verwenden Sie die Funktion TimeToStr().

 

Bitte beraten Sie mich, wie ich den 130-Fehler bei der Eröffnung von Aufträgen durch den Markt loswerden kann

AnPapaYozh: Danke

 

Hilfe, warum funktioniert dieser Code nicht in meinem EA?

double lips=iAlligator(NULL, PERIOD_M1, 13, 3, 8, 3, 5, 3, MODE_SMMA, PRICE_MEDIAN, MODE_GATORLIPS, 0);
double jaw=iAlligator(NULL, PERIOD_M1, 13, 3, 8, 3, 5, 3, MODE_SMMA, PRICE_MEDIAN, MODE_GATORJAW, 0);
double teeth=iAlligator(NULL, PERIOD_M1, 13, 3, 3, 8, 3, 5, 3, MODE_SMMA, PRICE_MEDIAN, MODE_GATORTEETH, 0);

if (lips == teeth)
Alert("Bedingung erfüllt",lips);

Wenn ich die Bedingung > oder < setze, funktioniert es. Sind die Einstellungen auf der Karte des Aligators dieselben?

Und warum werden die iAlligator-Werte mit einem Offset von 0 und nicht 3 ausgegeben?

 
Locost:
Guten Abend. Ich würde gerne wissen, ob ich in die richtige Richtung gegangen bin? Ich habe das GranCapital-Programm installiert und ein Mikrokonto eingerichtet. Ich spiele jetzt mit dem Demokonto. Ich versuche immer noch zu lernen.


Die Frage ist: Was?

Man muss sich in der Hilfe über verschiedene Indikatoren usw. informieren, damit man nicht nach dem Bauchgefühl handelt. Sie müssen also lernen.

Grund der Beschwerde: