[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 549

 
danilakoks:
Können Sie einen EA empfehlen, der eine Pending Order auf den Parabolik-SAR-Indikator platziert und diesen entsprechend nachzieht... danke

In CodeBase gibt es viele Expert Advisors, die mit diesem Indikator arbeiten. Suche oben rechts. Viel Glück!
 
Equilibrium:

Vielen Dank)), Auftrag schließen funktioniert, keine Fehler, aber Kriterien funktioniert nicht wie erwartet wieder((, Code und Screenshot beigefügt, Hilfe bitte...
if (M_2 < S_2 && M_1>=S_1) 
      { 
       if (Total>0)
         {
          Close_Order (Lts,Tip);
         } 
       if (Total==0 тут критерий не сработает, так как переменная Total еще равна предыдущему значению, т.е. 1 и ордер открываться не будет
				 нужно использовать OrdersTotal() или перерассчитывать ее

       
         {                                          
          Open_Order_B (Lts);     
         }                                      
      }
   if (M_2 > S_2 && M_1<=S_1 ) 
      { 
       if (Total>0)
          {
           Close_Order (Lts,Tip); 
          }
       if (Total==0)         то же самое
          {                                          
           Open_Order_S (Lts);                                               
          }


Auf einen Blick, was ich sehe, in der Funktion der Schließung von Aufträgen, müssen Sie den Auftrag durch das TicketOrderSelect(Ticket, SELECT_BY_TICKET), die Anzahl der Lose angeben, nicht die Variable Lts, weil es jedes Mal neu berechnet wird, sondern verwenden OrderLots() Und eine andere Sache, halten Sie die Arbeit an der 0 bar, bzw., die Kriterien auf einer Bar kann verschwinden, Ihre Aufträge können nicht öffnen, wo Sie möchten. Ersetzen Sie in den Indikatorparametern den Balken 0 durch 1 und 1 durch 2


 
borilunad:

Wer ist verpflichtet, 5.000 zu tun? Beginnen Sie mit 100, testen Sie sich selbst und Ihren Makler und entscheiden Sie dann mit Zuversicht! Das Geld gehört Ihnen!

Mir geht es seit einem halben Jahr mit einem kleinen Depot gut! Alles ist richtig :)
 
Beowulf:

Das kleine Depot ist seit einem halben Jahr in Ordnung! Alles ist fair, wie es sein sollte :)
Wenn alles in Ordnung ist, geben Sie 2.000 Dollar dazu und arbeiten Sie weitere sechs Monate. Und dann werden Sie die Ergebnisse sehen.
 
Alle Computer haben META TRADER im Konto angemeldet, aber nur meiner funktioniert nicht :-( vielleicht kann mir jemand sagen, was man tun kann? vielleicht etwas zusätzlich installieren. ich will nur nicht Windows neu installieren... Ich habe sogar die Firewall deinstalliert, ich dachte, das sei das Problem, ich habe das Programm 20 Mal neu installiert... MarketTrader funktioniert ohne Probleme, ich möchte gerne mit Metatrader arbeiten!
 
kolospav:
Auf allen Computern ist META TRADER im Konto angemeldet, aber nur auf meinem funktioniert es nicht :-( vielleicht kann mir jemand sagen, was man tun kann? vielleicht etwas zusätzlich installieren. ich will vin einfach nicht neu installieren... Ich habe sogar die Firewall deinstalliert, ich dachte, das sei das Problem, ich habe das Programm 20 Mal neu installiert... Ich hatte keine Probleme mit MarketTrader, ich würde gerne Metatrader verwenden!
Wo befindet sich dieser Computer? Zu Hause verbindet sich MT4 zum Beispiel problemlos mit dem Server, aber auf der Arbeit funktioniert es nicht.
 

Guten Tag! Ich weiß nicht einmal, wie ich es schreiben soll. Es ist meine eigene Funktion, die ich vergessen habe. Ja, sogar in Version 5. Könnte das bitte jemand klären? Wie kann man es auf vier Personen umsetzen?

double GetLot(  double Riskk,  ENUM_ORDER_TYPE  action ,  string  symbol ,   double  price ,  double   Lott  ){ 

                     double  volume=1,margin=1; 

                       if(use_percent_of_deposit) return  (Lot) ; MqlTick last_tick;SymbolInfoTick(Symbol(),last_tick);

                                                                                   switch(action)

     {

      case ORDER_TYPE_BUY: price=last_tick.ask ;

      case ORDER_TYPE_SELL: price=last_tick.bid ;

      case ORDER_TYPE_BUY_LIMIT: price=price;

      case ORDER_TYPE_SELL_LIMIT:  price=price;

      case ORDER_TYPE_BUY_STOP:  price=price;

      case ORDER_TYPE_SELL_STOP:  price=price;

      case ORDER_TYPE_BUY_STOP_LIMIT:  price=price;

      case ORDER_TYPE_SELL_STOP_LIMIT:  price=price;}

                     OrderCalcMargin(

         action,           // тип ордера

                  symbol,           // имя символа

                  volume,           // объем

                  price,            // цена открытия

                 margin            // переменная для получения значения маржи

                   ); 

         

         double  Koeffitsyenta=AccountInfoDouble(ACCOUNT_BALANCE)/ margin ;

         Lott= (Koeffitsyenta*Riskk)/100;

         double Shag=1/SymbolInfoDouble(symbol,SYMBOL_VOLUME_STEP); 

          Lott= Lott*Shag; Print( "Lot*Shag  " ,  Lot   );

         Lott=NormalizeDouble(Lot,0); 

          Lott= Lott/Shag;

         double MAX=SymbolInfoDouble(symbol,SYMBOL_VOLUME_MAX);

           double MIN=SymbolInfoDouble(symbol,SYMBOL_VOLUME_MIN);

          if (Lot>MAX) Lot=MAX;if (Lot<MIN) Lot=MIN;

          return(Lot);

                 

                   }
 

Bitte beraten Sie, wie man den Wert der benutzerdefinierten Indikator in den Code zu berechnen, irgendwie funktioniert es nicht

double osma1=iCustom(NULL, 0, "OsMA",12,26,9,0,1);

kann nicht herausfinden, was los ist

 
Zeigen Sie im Code, was Sie tun?
 
kwadrad:

Bitte beraten Sie, wie man den Wert der benutzerdefinierten Indikator in den Code zu berechnen, irgendwie funktioniert es nicht

double osma1=iCustom(NULL, 0, "OsMA",12,26,9,0,1);

kann nicht herausfinden, was los ist


Die Frage enthält nicht genügend Informationen. Lesen Sie es noch einmal. Und überprüfen Sie alles.
Grund der Beschwerde: