[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 360

 
Roman.:

Ja, ich danke Ihnen.


DLL-Sprache: Delphi

library basic;

uses
  SysUtils,Windows,Classes,Dialogs;

{$R *.res}

{Обычно в своих программах не требуется менять модель вызова, delphi по
  умолчанию использует более быстрый fastcall, но при импорте функций из других
  библиотек нужно указывать stdcall (или cdecl для сишных библиотек типа
  msvcrt.dll), иначе просто не будет работать, или будет, но неверно}

// --------- Арифметическое округление до сотых ---------
function OkruglenieDoSotykh(d_ChtoOkruglit:Double):Double; stdcall;
var
  d_Rezult:Double;

begin
  d_Rezult:=Int(d_ChtoOkruglit*100+0.55);
  OkruglenieDoSotykh:=d_Rezult/100;
end;

exports OkruglenieDoSotykh;

begin
end.
 

Im Grunde tue ich Folgendes: Wann immer ich das Lot einer Order berechnen muss, übergebe ich dieses Lot an meine Lot-Prüffunktion, und sie gibt das korrekte Lot zurück. Wenn also das Los in einem Unterprogramm berechnet wurde, dann gibt mein Unterprogramm IMMER das richtige Los an das Hauptprogramm zurück. Bei diesem Ansatz gibt es überhaupt keine Probleme mit der Menge. Beispiel:

int start(){
  Lot=FLot();
  return(0);
}
// ---------- Пользовательские подпрограммы ----------
doble FLot(){
double LotOrdera;
  LotOrdera=.....;// тут как-то вычисляем лот
  LotOrdera=ProverkaLota(LotOrdera,Symbol());
  return(LotOrdera);
}
// ---------
double ProverkaLota(double Lots,string SMB){
   // этот код я Вам дал
}
 

Ich verstehe. Ich danke Ihnen.

Jetzt funktioniert zum Beispiel bei Eurobucks alles, bei Metallen - Stille... Alle Parameter sind identisch.

Was soll der Scheiß?


 
Roman - herzlichen Glückwunsch zum Eurobock, ich erinnere mich, dass du dort viele Buchten hattest)
 
marker:
Roman - herzlichen Glückwunsch zum Eurobock, ich erinnere mich, dass Sie dort viele Köder hatten)

Senk. Es wurde - Es ist alles geklärt und läuft wieder! :-)


Kann keine Verbindung zu meinem GRAAL - Metalle ... :-(

 

Auf Alpari - der gleiche Code auf Gold - alles wird getestet - funktioniert einwandfrei. Auf 4 - es wird nicht... Alle Parameter sind identisch. Dort und dort können Sie Lose ab 0,01 eröffnen.


 

Hallo, ich kann immer noch keine Verbindung zwischen MT4 und meinem Server herstellen. Wer weiß, was zu tun ist? Ich habe mich zweimal an den Support gewandt, aber sie antworten nur mit Standardphrasen: Firewall deaktivieren, Internet überprüfen usw. Ich habe keine Probleme mit dem Internet, die Software wurde zur Liste der Firewall-Ausnahmen hinzugefügt. Im Allgemeinen habe ich versucht, es und Antivirus zu deaktivieren, aber ohne Ergebnis.
Ich habe versucht, die Serverparameter manuell einzustellen.

Unten wird ständig "Keine Kommunikation" angezeigt. Ich habe im Forum keine Antwort auf diese Frage gefunden. Übrigens, meine andere Handelssoftware funktioniert einwandfrei. Warum stellt MT4 keine Verbindung her, woran kann es liegen? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

 
Roman.:

Bis jetzt ohne Erfolg... Schreibt denselben Fehler...

Ich habe eine Position für Gold auf meinem Konto im Tester mit 10.000 und 0,01 und 0,1 Lots eröffnet - ohne Erfolg.

Vielleicht hatte jemand ein ähnliches Problem? Können Sie mir einen Tipp geben...


Wie hoch ist die zulässige Mindestmenge?
 
Vinin:

Wie hoch ist die zulässige Mindestmenge?


0,01 - NDD-Cent-Konto. TR und SL = 0.

Es ist überall das Gleiche.

Am 4. - bei Währungspaaren - wird ohne Frage alles nach dem Algorithmus getestet.

Auf Alpen - Gold - getestet nach dem Algorithmus.

Ich möchte meinem GRAAL, der in der 4. Stufe arbeitet, Metalle hinzufügen, bisher allerdings nur für Währungen.

 
Rom1:

Hallo! Ich kann MT4 nicht mit dem Server verbinden... Wer kann mir sagen, was ich tun soll? Ich habe zweimal versucht, den Support zu kontaktieren, aber die Antworten waren immer nur so: Firewall ausschalten, Internet überprüfen usw. Ich habe keine Probleme mit dem Internet, die Software wurde zur Liste der Firewall-Ausnahmen hinzugefügt. Im Allgemeinen habe ich versucht, es und Antivirus zu deaktivieren, aber ohne Ergebnis.
Ich habe versucht, die Serverparameter manuell einzustellen.

Ich sehe immer wieder "Keine Verbindung" am unteren Rand. Ich habe im Forum keine Antwort auf diese Frage gefunden. Übrigens funktionieren meine anderen Händlerprogramme einwandfrei. Warum stellt MT4 keine Verbindung her, was hindert ihn daran, dies zu tun? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

vielleicht eine alte Version, versuchen Sie mt4 neu zu installieren, von der Website des Brokers, wenn alpari, herunterladen und in den gleichen Ordner installieren, wird es automatisch auf die aktuelle Build aktualisieren.