[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 499

 
hoz:

Es macht also Sinn. Es bedeutet, dass Parameter über Links übertragen werden.

Um den Code nicht im Detail zu erklären, werde ich ihn kurz erläutern.

Es gibt 3 Funktionen:(int GetCrossingMa, int GetStochSignal und int GetSignal())

Die Funktion int GetSignal() ermittelt die Werte von Klappen und anderen Indikatoren, die per Referenzan Nicht-Kernfunktionen(int GetCrossingMa undint GetStochSignal) weitergegeben werden, um die entsprechenden Signale in diesen Funktionen zu erhalten. Ich möchte dies tun, um zu vermeiden, dass ich die gleichen Daten in verschiedenen Funktionen erhalte. Ich glaube nicht, dass es klug ist, dieselben Masken in 2 oder mehr Funktionen zu berechnen. Es ist einfacher, sie nur einmal zu berechnen, und das war's. Warum zusätzliche Ressourcen dafür verschwenden?

Die Erklärungen sind klar, aber die Maßnahmen sind es nicht.
Dies sind diese: "DieFunktion int GetSignal() liefert Werte von Skalen und anderen Indikatoren" Aktionen in Ihrer Variante sind gelinde gesagt "fragwürdig", weil es keinen Bedarf für solche Aktionen gibt.

Dieser Code:

   for(int i=1;i<=Bars;i++)
   {
      double i_maFast1 = iMA(Symbol(),i_TF,i_maFastPeriod,i_maFastShift,i_maFastMethod,0,i);      // Вычисляем быстрые скользящие..
      double i_maFast2 = iMA(Symbol(),i_TF,i_maFastPeriod,i_maFastShift,i_maFastMethod,0,i+1);    //..средние
      double i_maSlow1 = iMA(Symbol(),i_TF,i_maSlowPeriod,i_maSlowShift,i_maSlowMethod,0,i);      // Вычисляем медленные скользящие..
      double i_maSlow2 = iMA(Symbol(),i_TF,i_maSlowPeriod,i_maSlowShift,i_maSlowMethod,0,i+1);    //..средние
      double stochD1 = iStochastic(Symbol(),i_TF,i_stoch_D,i_stoch_K,i_stoch_slowing,0,0,1,i);     // Вычисляем значения сигнальной линии..
      double stochD2 = iStochastic(Symbol(),i_TF,i_stoch_D,i_stoch_K,i_stoch_slowing,0,0,1,i+1);   //..стохастика
      double stochK1 = iStochastic(Symbol(),i_TF,i_stoch_D,i_stoch_K,i_stoch_slowing,0,0,0,i);     // Вычисляем значения главной линии..
      double stochK2 = iStochastic(Symbol(),i_TF,i_stoch_D,i_stoch_K,i_stoch_slowing,0,0,0,i+1);   //..стохастика
   }

vollständig P.... Ist Ihnen klar, was hier "los" ist? - Die gesamte "Balkenreihe" wird vergeblich durchsucht, und am Ende der Schleife sind die Variablen mit Werten belegt... raten Sie, was als nächstes passiert.

 
Guten Tag Freunde, können Sie einem Profi sagen, wie man mit der Handelsplattform NZ MT4 anfängt? Ich kann die Schnittstelle der Plattform nicht verstehen, wo ich anfangen soll, ich meine ein Demokonto, wie man eine Aktie mit anschließendem Verkauf kauft?
 
hoz:
Ein bisschen Perl und ein bisschen php. Aber ich habe mich nicht ernsthaft mit anderen Sprachen befasst, weil ich es nicht nötig hatte. Ist das wichtig?

Ja, das tut sie. In diesem Fall streichen Sie alle"meiner Meinung nach" (d.h. es sollte keine geben)und noch weniger "nicht vernünftig".

Machen Sie es so, wie Sie es müssen! Einschließlich der "Ausgabe zusätzlicher Mittel".

Lesen Sie neben dem Lehrbuch und den Unterlagen auch das BASE und das ABC aufmerksam durch - dort ist alles geregelt!

 
TarasBY:

Die Erklärungen sind klar, aber die Maßnahmen sind es nicht.
Diese sind: "Die Aktionen derFunktion int GetSignal(), die die Werte von Skalen und anderen Indikatoren abruft, sind in Ihrer Version gelinde gesagt "fragwürdig", da es keinen Bedarf für solche Aktionen gibt.

Dieser Code:

vollständig P.... Ist Ihnen klar, was hier "los" ist? - Der Code durchläuft ALLE "Balkenreihen" vergeblich, und am Ende des Zyklus bleiben die Variablen mit Werten zurück... weiter raten.

Natürlich weiß ich das. Wir ermitteln die Werte des schnellen und langsamen Handgelenks und der stochastischen Signallinie zu jedem Zeitpunkt am Ende eines jeden Balkens auf einem bestimmten TF. Und dann berechnen wir den Ort, an dem sie sich schneiden. Was ist hier nicht logisch?

 
Roman.:

Ja, das tut sie. In diesem Fall streichen Sie alle (d. h. es sollte kein)"meiner Meinung nach" und noch weniger "nicht vernünftig" geben.

Sie tun es - als EIGEN! Dazu gehört auch, "zusätzliche Ressourcen dafür aufzuwenden".

Am Lehrbuch und an den Unterlagen vorbei, die BASE und das ABC lesen - dort ist alles auf den Punkt gebracht!

Also habe ich es gelesen, und ich habe es gelesen.

Und was meinen Sie mit"In diesem Fall entfernen Sie alles (d. h. es sollte nichts vorhanden sein)"? Was entfernen Sie alles?

 
hoz:

Das tue ich, und ich habe es gelesen.

Und was meinen Sie mit"In diesem Fall sollten Sie alles entfernen (d. h. es sollte nichts vorhanden sein)"? Was entfernen Sie alles?

" Ich möchte vermeiden, dass ich dieselben Daten in verschiedenen Funktionen erhalte. Ich glaube nicht, dass es klug ist, dasselbe Mashki in 2 oder mehr Funktionen zu berechnen. Es ist einfacher, sie nur einmal zu berechnen, und das war's. Warum zusätzliche Ressourcen dafür verschwenden?

Halten Sie sich an die Vorgaben in der Dokumentation und erfinden Sie das Rad nicht neu.

Was hat dieser Zyklus überhaupt mit irgendetwas zu tun?

 for(int i=1;i<=Bars;i++)
   {
      double i_maFast1 = iMA(Symbol(),i_TF,i_maFastPeriod,i_maFastShift,i_maFastMethod,0,i);      // Вычисляем быстрые скользящие..
      double i_maFast2 = iMA(Symbol(),i_TF,i_maFastPeriod,i_maFastShift,i_maFastMethod,0,i+1);    //..средние
      double i_maSlow1 = iMA(Symbol(),i_TF,i_maSlowPeriod,i_maSlowShift,i_maSlowMethod,0,i);      // Вычисляем медленные скользящие..
      double i_maSlow2 = iMA(Symbol(),i_TF,i_maSlowPeriod,i_maSlowShift,i_maSlowMethod,0,i+1);    //..средние
      double stochD1 = iStochastic(Symbol(),i_TF,i_stoch_D,i_stoch_K,i_stoch_slowing,0,0,1,i);     // Вычисляем значения сигнальной линии..
      double stochD2 = iStochastic(Symbol(),i_TF,i_stoch_D,i_stoch_K,i_stoch_slowing,0,0,1,i+1);   //..стохастика
      double stochK1 = iStochastic(Symbol(),i_TF,i_stoch_D,i_stoch_K,i_stoch_slowing,0,0,0,i);     // Вычисляем значения главной линии..
      double stochK2 = iStochastic(Symbol(),i_TF,i_stoch_D,i_stoch_K,i_stoch_slowing,0,0,0,i+1);   //..стохастика
   }

Was tun Sie, wenn Sie ihn verlassen, und was tun Sie damit? Das ist Unsinn.

Sie tun es wie im Lehrbuch - alle Handelssignale in dieser Definition Definition fi von Handelskriterien auslösen - eine nach der anderen (Sie können sie in verschiedenen fi's verpacken und mit ihnen später arbeiten, während Sie überprüfen, ob diese Handelskriterien auslösen), dann erhalten Sie Bedingungen für ihre Auslösung.

Lesen Sie hier:

"SOFTWARE-LÖSUNGEN

Wo soll ich als Anfänger anfangen?
WIE kann ich den Preis des letzten Fraktals ermitteln?
WIE erhält man ein Signal für zwei MA-Kreuzungen?
WIE prüfe ich, ob ein MA-Kreuz mit der erforderlichen Divergenz vorliegt?"
 
hoz:

Natürlich weiß ich das. Sie finden die Werte des schnellen und des langsamen Handgelenks sowie die stochastische Signallinie zu jedem Zeitpunkt am Ende eines jeden Balkens einer bestimmten TF. Und dann berechnen wir den Ort, an dem sie sich schneiden. Was ist hier nicht logisch?

Was Sie uns erzählen und was Sie "zeichnen" - ZWEI GROSSE UNTERSCHIEDE!!! :))
 
Reshetov:
Herr Dozent, lesen Sie das Dokument unter dem Link von TarasBY aufmerksam und denken Sie sich keinen Unsinn aus.
Der Link sagt nicht, wie man eine laufende Aufgabe anhält. Schließlich müssen wir das Terminal 5 Minuten nach dem Start abschalten, was sollen wir tun?
 
yosuf:
Der Link enthält keinen Hinweis darauf, wie eine laufende Aufgabe angehalten werden kann. Schließlich müssen wir das Terminal 5 Minuten nach dem Start abschalten, was sollen wir tun?
Beschreiben Sie genauer, was zum Teufel mit den Terminals los ist, warum müssen wir sie neu starten?
 
Roman.:
Beschreiben Sie genauer, was zum Teufel mit den Terminals los ist, warum sie neu gestartet werden müssen?
Der Computer kommt mit 58 gleichzeitig laufenden Plattformen nicht zurecht, also lasse ich jetzt jede Nacht jede Plattform für 1-3 Minuten laufen und schalte sie dann bis zur nächsten Nacht aus. Ich wollte diesen Prozess automatisieren.
Grund der Beschwerde: