[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 342

 
Verwenden Sie den Operator iOpen oder Open.
 
paladin80:
Verwenden Sie die Operatoren iOpen oder Open.

Danke für den Tipp! Wie kann ich den Preis für einen bestimmten Balken jeden Tag aktualisieren?

 
lowech:

Danke für den Tipp! Wie kann ich den Preis für einen bestimmten Balken jeden Tag aktualisieren?

Diese Operatoren kennen den Eröffnungskurs für jeden Tick, so dass Sie diesen Wert für einen bestimmten Balken jederzeit zur Hand haben können.

double open_bar=iOpen(Symbol(),PERIOD_H1,0);

0 bedeutet aktueller Takt.

 
paladin80:

Diese Operatoren erkennen den Eröffnungskurs für jeden Tick, so dass Sie diesen Wert für einen bestimmten Balken zu einem bestimmten Zeitpunkt zur Hand haben können.

0 bedeutet den aktuellen Takt.

Vielen Dank!!! Ich hab's!
 
Können Sie mir sagen, woran es liegt und wie man es beheben kann?
 
Das passierte, nachdem mein Vater den Computer ausgeschaltet hatte - ein graues Feld anstelle von Graphen. Ich weiß nicht einmal, was es ist.
 

Können Sie mir sagen, wie ich ein Zeitlimit für den Handel festlegen kann? Ich bin an Folgendem interessiert: manuell offene Positionen nur von z.B. 15.30 bis 23.00 Uhr. Wie schließt man alle Transaktionen um 23.00 Uhr - das ist klar, aber wie verhindert man, dass das Terminal sie von 23.00 bis 15.30 Uhr am nächsten Tag öffnet? Bitte beraten Sie mich, ich brauche es wirklich!

Danke

 
Dimka-novitsek:
Das passierte, nachdem mein Vater den Computer ausgeschaltet hatte - ein graues Feld anstelle von Graphen. Ich weiß nicht einmal, was es ist.

Diman, du hast so viel Geld gesammelt, es wird Zeit, dass du dir eine Standalone-Cam zulegst!!! :-)

Haben Sie darüber nachgedacht?

Starten Sie Ihren Computer neu... Starten Sie "Profile" im Terminal neu...

 
Qven:

Können Sie mir sagen, wie ich ein Zeitlimit für den Handel festlegen kann? Ich bin an Folgendem interessiert: manuell offene Positionen nur von z.B. 15.30 bis 23.00 Uhr. Wie schließt man alle Transaktionen um 23.00 Uhr - das ist klar, aber wie verhindert man, dass das Terminal sie von 23.00 bis 15.30 Uhr am nächsten Tag öffnet? Bitte beraten Sie mich, ich brauche es wirklich!

Danke

Schwach?
 
Roman.:
Schwach?

Ich muss es tun: "Manuelles Öffnen von Positionen nur von z.B. 15.30 bis 23.00 Uhr", d.h. das Terminal vollständig zu sperren, dem Benutzer nicht zu erlauben, die Taste "Neuer Auftrag" zu drücken, indem man sie blockiert oder durch andere Methoden dem Benutzer, nicht dem Programm, sondern dem Live-Benutzer, verbietet, Transaktionen zu einer "off"-Zeit zu öffnen. Ich konnte sie mit einer Suche nicht finden, deshalb frage ich hier.

Ich frage nach Einschränkungen für den Benutzer im Allgemeinen, zum Beispiel, wenn nicht nach Zeit, sondern nach Drawdown, zum Beispiel, wenn von 9 Uhr heute das Konto um 5% gesunken ist, dann nicht zulassen, dass eine Person, um neue Positionen überhaupt bis zum nächsten Tag zu öffnen. Wie viele Suchen nach solchen Programmen wurden noch nicht durchgeführt. (((

Früher habe ich nur mit Forex gehandelt, nicht sehr erfolgreich mit manuellem Handel und mit Hilfe von Expert Advisor, und vor kurzem habe ich mich für den amerikanischen Aktienmarkt interessiert, so dass Risikomanagement dort eine übliche Sache ist, während auf Forex kein Broker jemals von solchen Dienstleistungen gehört hat, was für Anfänger nicht gut ist. Jetzt versuche ich, für MT4 die gleichen Risikolimits wie für Fonds von normalen Brokern zu verwenden. Ich hoffe auf Ihre Hilfe, sie wird für viele nützlich sein!

Grund der Beschwerde: