[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 337

 

Ich wünsche Ihnen allen einen guten Tag. Hier ist eine Frage. Erlaubt MQL4 das Festlegen eines Hotkeys, z. B. zum Öffnen eines Auftrags?

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.


 
Gek34:

Ich wünsche Ihnen allen einen guten Tag. Hier ist eine Frage. Erlaubt MQL4 das Festlegen eines Hotkeys, z. B. zum Öffnen eines Auftrags?

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.



Sie können ein Skript erstellen und es mit einem Schlüssel versehen
 
Vinin:

Sie können ein Skript erstellen und den Schlüssel an dieses Skript binden

Kann man das nicht programmatisch in einem EA machen?
 
skyjet:

Hallo, ich habe eine Frage zur Optimierung von EA-Parametern, anstelle von Ergebnissen erhalte ich eine leere Seite und folgenden Eintrag im Logbuch:

2012.08.19 23:37:37 Während der Optimierung wurden 65 Durchläufe durchgeführt, 65 Ergebnisse wurden als unbedeutend verworfen - kann MetaTrader entscheiden, ob die Ergebnisse wichtig sind oder nicht?

Wie Sie sehen können, ist das möglich. Wenn der Gewinn bei einer bestimmten Kombination von Parametern negativ ist, wird dieses Ergebnis nicht im Journal ausgewiesen. Wenn es ein Plus von auch nur 1 Cent gäbe, würde ein Ergebnis im Protokoll auftauchen.
 

Eine andere Frage.

double LL2=ObjectGet("S1 line",OBJPROP_PRICE1);
double L2=NormalizeDouble(LL2,Digits);

if (ObjectFind("S1 line")==0&&FindLastPrice(OP_SELLLIMIT)!=L2)ModSell(L2,MagicNumber);

In owl der folgende Code, Problem: jeder Tick versucht zu ändern, obwohl nach der Änderung der Auftrag bereits auf der Linie (Meldung erscheint in der Registerkarte Experten) Nichts wird in das Protokoll geschrieben

Schickt die Eule eine Anfrage an den Server, wenn das Journal schweigt? Wird der Makler nicht beleidigt sein?

 
Gek34:

Kann man das nicht programmatisch in einem EA machen?

Natürlich können Sie das.
 
Vinin:

Natürlich kann ich das.


Können Sie mir einen Link zu einem ähnlichen Beispiel geben oder gibt es vielleicht ein fertiges (Beispiel)?

Mit freundlichen Grüßen Gek.

 
Gek34:


Können Sie mir einen Link zu einem ähnlichen Beispiel geben oder gibt es vielleicht ein fertiges Beispiel?

Mit freundlichen Grüßen Gek.


Früher habe ich einen Taschenrechner gebaut. Es hat eine Tastenbedienung, aber es ist eine digitale. Aber es macht keinen großen Unterschied
 
Vinin:

Ich habe früher mal einen Taschenrechner gebaut. Es hat eine Tastenverarbeitung, aber es ist digital. Aber es macht keinen großen Unterschied.

Vielen Dank, ich werde es auseinander nehmen. Und die zweite Frage, können Sie mir etwas über die 3 Stellen oben sagen?
 
Gek34:

Vielen Dank, ich werde es mir ansehen. Und die zweite Frage, können Sie mir etwas über die 3 Stellen oben sagen?

Es gibt nicht viele Informationen.
Grund der Beschwerde: