[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 167

 

Ich bin es leid, dass Nachrichten für TA (in MT5) völlig nutzlos sind.

Ich habe mich mit den Nachrichtenmeldungen arrangiert, aber die Flaggen funktionieren nicht.


 
wie man das 'Programmende' - unausgewogene linke Klammer - schnell findet
 
YOUNGA:
wie man das 'Programmende' - unausgewogene linke Klammer - schnell findet


Überprüfen Sie die Anzahl der Klammern... Wenn überhaupt, verwenden Sie spezielle Editoren, die die gleiche Anzahl von öffnenden und schließenden Klammern farblich kennzeichnen...
 
hedger:

Ich bin es leid, dass Nachrichten für TA (in MT5) völlig nutzlos sind.

Ich habe mich mit den Nachrichtenmeldungen arrangiert, aber die Flaggen funktionieren nicht.



Ist dies das falsche Forum?
 
Roman.:

Ist dies das falsche Forum?

Möglicherweise.

Aber wenn der Grund dafür ist, dass sich die Frage auf MT5 und nicht auf MT4 bezieht, dann habe ich mich an dieser Liste orientiert:

 
Warum kann die Anzeige (Pfeil) einer Order nicht auf dem Chart, auf dem der Expert Advisor steht, platziert werden?
 
khorosh:
Warum kann die Anzeige (Pfeil) einer Order nicht auf dem Chart, auf dem der Expert Advisor steht, platziert werden?

Das ist etwas Neues, zeigen Sie es mir bitte.
 

Guten Tag. Bitte helfen Sie mir zumindest auf die Finger (in Worten), um den folgenden Algorithmus zu implementieren:

Der Preis ist angegeben, aber er unterscheidet sich vom aktuellen Kurs. Wie kann ich die Summe der Gewinne (Gewinne/Verluste) aller offenen Aufträge zu diesem Preis ermitteln? Wir haben z.B. 2 offene Long-Positionen, der Preis ist jetzt auf einem Niveau und der Algorithmus sollte uns die Summe der Gewinne/Verluste dieser Positionen liefern, wenn der Preis auf einem anderen Niveau wäre als dem, das wir bereits kennen.

Ich kann es selbst nicht herausfinden, es gibt nichts, woran ich mich festhalten kann.

 

Für jeden Auftrag: Berechnen Sie die Differenz zwischen dem Eröffnungskurs und dem gewünschten Kurs, multiplizieren Sie mit dem Pip-Wert und mit dem Auftragsvolumen.

Addieren Sie.

 
FAQ:

Für jeden Auftrag: Berechnen Sie die Differenz zwischen dem Eröffnungskurs und dem gewünschten Kurs, multiplizieren Sie mit dem Pip-Wert und mit dem Auftragsvolumen.

Addieren Sie.

Das ist ein bisschen knifflig.

Gehen Sie die offenen Aufträge durch und fassen Sie zusammen:

OrderProfit() + OrderCommission() + OrderSwap();
Grund der Beschwerde: