[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 490

 

Leute, ratet mal, wie man das Problem beheben kann

Wenn Sie im Expert Advisor verwenden

while(!IsStopped())

dann funktioniert der Berater aus irgendeinem Grund auch dann noch, wenn die Taste "Berater" losgelassen wird Ich brauche es zu deaktivieren und wenn ich diesen Zyklus verwenden, wenn ein EA arbeitet es unmöglich ist, Eigenschaften des EA zu öffnen, kann jemand weiß, wie die EA ????? zu beheben Ich weiß über Schlaf Bescheid (......);

 
VOLDEMAR:

Leute, ratet mal, wie man das Problem beheben kann

Wenn Sie im Expert Advisor verwenden

dann funktioniert der Berater aus irgendeinem Grund auch dann noch, wenn die Taste "Berater" losgelassen wird Ich brauche es zu deaktivieren und wenn ich diesen Zyklus verwenden, wenn ein EA arbeitet es unmöglich ist, Eigenschaften des EA zu öffnen, kann jemand weiß, wie die EA ????? zu beheben Ich weiß über Schlaf Bescheid (......);

Vielleicht ist es nicht diese Schleife, die den EA "sperrt"!
 
TarasBY:
Vielleicht ist es nicht dieser Zyklus, der den EA "in die Enge treibt"!
Ich denke nicht, da nur ein Zyklus zum Zählen der Aufträge verwendet wird.
 
VOLDEMAR:
Ich glaube nicht, denn es gibt nur einen Zyklus für die Zählung der Aufträge.

Wäre es besser, eine solche Konstruktion zu verwenden?

if (!IsStopped())
{
   // ...
}
 
paladin80:

Es könnte besser sein, einen Entwurf wie diesen zu verwenden:

dann gibt es kein gewünschtes Ergebnis .... Diese Schleife wird speziell angewandt .... Der EA erhält einen Tick und läuft ohne Ticks in einer speziellen Schleife
 
VOLDEMAR:
dann gibt es kein gewünschtes Ergebnis .... Diese Schleife wird speziell auf .... angewendet. Der Expert Advisor erhält einen Tick und arbeitet ohne Ticks in einer speziellen Schleife

Hmm, interessante Aufgabe. Vielleicht sollten wir den EA doch von der Ankunft der Zecken abhängig machen. Ich denke, dass nach dem ersten Tick der EA sich nicht um das Signal zum Ausschalten kümmern wird. Versuchen Sie, eine for-Schleife zu verwenden:

if (!IsStopped())
{  for (int i=0; i=10000; i++)
   {
      // ...
   }
}

Wenn der EA 10.000 Mal gearbeitet hat (oder eine beliebige andere Anzahl von Malen, die Sie benötigen), dann wird er auf einen neuen Tick warten, um die Schleife erneut zu starten. Und wenn er zu diesem Zeitpunkt ein Signal erhält, seine Arbeit einzustellen, sollte er sich ausschalten. Es wird interessant sein zu sehen, ob das funktioniert.

 

TarasBY, nochmals vielen Dank))

Für mich sind solche Bibliotheken immer noch "schwierig", aber ich werde versuchen, es herauszufinden))

 
VOLDEMAR:
Ich denke nicht, denn dann wird nur ein Zyklus zum Zählen der Aufträge verwendet.
Wie wäre es damit?!
 
Guten Abend, Frage: Wenn ich einen EA verwende. Kann mein Maklerunternehmen den Algorithmus seiner Arbeit und die Art und Weise, wie er Werte berechnet (Indikatoren, Analyse historischer Daten), d.h. den gesamten Code des Expert Advisors einsehen? Oder erhält mein Maklerunternehmen nur Informationen über Befehle: Eröffnung, Änderung und Schließung von Positionen?
 
Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, einen Multi-Currency Expert Advisor in MT4 zu erstellen, so dass man ihn nicht für jedes Paar einzeln einstellen muss, sondern nur für einen Chart.
Grund der Beschwerde: