[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 287

 
Kann ich einen Link mit Informationen darüber bekommen, wie man das macht?
 

Leichter zu schreiben:

   int p_time   = 0;
   int p_signal = 0;
   for(int i=0;i<Bars;i++){
      double ma_10 = iMA(Symbol(),Period(),MA1_Period,0,MA1_Metod,MA1_App_Price,i);
      double ma_11 = iMA(Symbol(),Period(),MA1_Period,0,MA1_Metod,MA1_App_Price,i+1);
      double ma_20 = iMA(Symbol(),Period(),MA2_Period,0,MA2_Metod,MA2_App_Price,i);
      double ma_21 = iMA(Symbol(),Period(),MA2_Period,0,MA2_Metod,MA2_App_Price,i+1);
      if(ma_10 >= ma_20 && ma_11 < ma_21){// пересечение в одну сторону
         p_time = Time[i];// время бара при пересечении
         p_signal = 1;
         break;
      }
      if(ma_10 <= ma_20 && ma_11 > ma_21){// пересечение в другую
         p_time = Time[i];// время бара при пересечении
         p_signal = -1;
         break;
      }
   }
   if(p_signal!=0){
      
      // действия при пересечении
   }
 
Time[i] это будет номер бара или само время?
 

GarKain:

Time[i] это будет номер бара или само время?


i - Strichnummer

Zeit[i] - seine Zeit

 
Verstehe ich das richtig, wenn ich i anstelle von Time[i] schreibe, erhalte ich die Taktnummer?

Und wenn ich ein solches Skript in einem EA verwende, dann, wenn eine neue Kreuzung auftritt, wird der Wert von i auf einen neuen Wert geändert?
 
GarKain:
Habe ich Recht, wenn ich i anstelle von Time[i] schreibe, erhalte ich die Bar-Nummer?

und wenn ich dieses Skript in meinem EA verwende, dann, wenn eine neue Kreuzung auftritt, wird der Wert von i auf eine neue ändern?


Time[0] - gibt die Eröffnungszeit des Null-Balkens zurück, Time[1] gibt die Eröffnungszeit des ersten Balkens zurück (derjenige, der dem Null-Balken vorausgeht), Time[i] gibt die Eröffnungszeit des Balkens zurück, dessen Nummer in der Variablen i enthalten ist

 
drknn:


Time[0] - gibt die Eröffnungszeit des Null-Balkens zurück, Time[1] gibt die Eröffnungszeit des ersten Balkens (der dem Null-Balken vorausgeht) zurück, Time[i] gibt die Eröffnungszeit des Balkens zurück, dessen Nummer in der i-Variablen liegt

Ist dies eine Frage?
 
GarKain:
Ist das eine Frage?

Schwamm drüber :)
 

Hallo!

Helfen Sie mir, einen Indikator zu finden, der Unterstützungs- und Widerstandsniveaus aus Daten in einer Textdatei ausgibt.

Sie sollte ähnlich aussehen wie diese: https://www.mql5.com/en/code/8096, aber mit Unterschieden:

Es muss möglich sein, die Farbe, die Zeilenbreite und einen Kommentar für jede Zeile auszuwählen, d. h. die CSV-Struktur sieht etwa so aus:

Datum Preis Gewicht Farbe Bemerkung

Datum Preis Gewicht Farbe Bemerkung

usw.

Ich danke Ihnen.

 
GarKain:
Verstehe ich das richtig, wenn ich i anstelle von Time[i] schreibe, erhalte ich die Taktnummer?

Und wenn ich ein solches Skript in meinem EA verwenden, dann, wenn eine neue Kreuzung auftritt, wird der Wert von i auf einen neuen ändern?
Können Sie mir eine einfache Ja/Nein-Antwort auf diese beiden Fragen geben, damit ich nicht durcheinander komme? Danke
Grund der Beschwerde: