[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 266

 

Guten Tag.

Ich kann nicht herausfinden, wie ich einen Indikator oder Advisor in Job(https://www.mql5.com/ru/job) bestellen kann.

Bitte senden Sie mir den Link.

 
Stells:

Guten Tag.

Ich kann nicht finden, wie man einen Indikator oder Berater in Job(https://www.mql5.com/ru/job) bestellen, ich mein Konto finanziert.

Bitte senden Sie mir den Link.

https://www.mql5.com/ru/articles/117
 
PapaYozh:


https://www.mql5.com/ru/forum/100321

PS. Yusuf, die Forumssuche funktioniert.

Danke, der Link weist auf eine Softwarelösung für das Problem hin und ich weiß nicht, was ich tun soll. Womit hat das zu tun und wie kann ich dieses Problem lösen? Warum funktionierte der EA einen Monat lang einwandfrei, und jetzt tritt eine Störung auf? Wenn der Fehler im Code liegt? Es stellt sich heraus, dass dieser Thread nicht für Neulinge geeignet ist, wenn er mich mit Antworten auf Fragen belastet. Ich bin frustriert.
 

Schlusszeit des vorletzten Balkens = Time[1], wenn ich das richtig verstanden habe.

Woher weiß ich, dass es am aktuellen Tag 9:00 Uhr ist (z. B. auf H1)?

 

Erläutern Sie zumindest die ungefähre Bedeutung dieses Codestücks:

int CalculateCurrentOrders(string symbol)

{

int buys=0,sells=0;

//----

for(int i=0;i<OrdersTotal();i++)

{

if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==false) break;

if(OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==MAGICMA)

{

if(OrderType()==OP_BUY) kauft++;

if(OrderType()==OP_SELL) sells++;

}

}

//---- Rücksendeauftragsvolumen

if(Käufe>0) return(Käufe);

sonst return(-sells);

}

 
fmillion:

Schlusszeit des vorletzten Balkens = Time[1], wenn ich das richtig verstanden habe.

Woher weiß ich, dass es am aktuellen Tag 9:00 Uhr ist (z. B. auf H1)?


int h=TimeHour(Time[0]);
if(h==9)-->...
HINWEIS:
datetime Zeit[]
Array time, das die Eröffnungszeit jedes Balkens des aktuellen Diagramms enthält. Daten vom Typ datetime stellen die Zeit in Sekunden ab 00:00 Uhr des 1. Januar 1970 dar.
 
Ich habe irgendwo gewesen - kann es nicht finden, könnten Sie mir bitte sagen, wo für Codes von return() Befehl an Terminal von Funktionen zurückgegeben zu suchen: int(), deint(); start()? Was bedeuten sie alle? Übrigens wäre es gut, dieses Thema im "Forum Navigator" hervorzuheben (ich bin immer wieder auf Fragen von Benutzern zu diesen Rückgabecodes gestoßen)
 
drknn:
Ich kann es nirgends finden. Könnten Sie mir bitte sagen, wo ich die Codes finden kann, die vom Befehl return() an das Terminal zurückgegeben werden, und zwar von den Funktionen int(), deint() und start()? Und was sie alle bedeuten. Übrigens wäre es gut, dieses Problem im "Forum Navigator" hervorzuheben (ich bin immer wieder auf Fragen von Benutzern zu diesen Rückgabecodes gestoßen).
Was Sie angeben, wird zurückgegeben, je nachdem, welche Art von Systemfunktion Sie angeben. Der Systemaufruf gibt Null zurück.
 
okvseok:

Ermitteln Sie zumindest die ungefähre Bedeutung dieses Codes:

Dies ist ein Auftragszähler. Nun, es kann zum Beispiel sein, dass Sie im Code wissen wollen, ob es Kaufaufträge für ein bestimmtes Währungspaar und mit einer bestimmten magischen Zahl gibt, zum Beispiel. Wenn dies der Fall ist, kann z.B. kein weiterer Kaufauftrag eröffnet werden. Der Auftragszähler wird also benötigt, um eine Entscheidung zu treffen.
 
Zhunko:
Sie gibt zurück, was Sie angeben, je nachdem, welche Art von Systemfunktion Sie angegeben haben. Der Systemaufruf gibt Null zurück.


Gut. Int start() wird deklariert. Ich habe immer null zurückgegeben. Ich habe sowohl return(-1) als auch return(-2) in dem Code gesehen. Wie wählt man diesen Code richtig aus?

P.S.

Und eine andere natürliche Frage, ist es möglich, die Start() eines EA/Indikator/Skript nicht von int() Typ, aber von einem anderen und dann was an das Terminal zurückgeben? Mit anderen Worten: Was macht das Terminal mit dem von return() zurückgegebenen Wert?

Grund der Beschwerde: