[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 259

 
Wenn Sie einen Marktauftrag eröffnen, machen Sie beim Spread einen Verlust, und wenn Sie ihn schließen, werden Sie wieder belastet. Wenn Sie also ein Paar von Aufträgen öffnen/schließen, haben Sie am Ende 4 Spreads. Wenn Sie einen Auftrag öffnen/schließen, wird ein Spread gespeichert.
 
yosuf:
Und wie viel ist im Minus? Wenn Sie TP = 104 und SL = 100 setzen, wird er dann bei Null liegen?
Nein. Die Spread-Gebühren hängen nicht von TP und SL ab. Aber im System können Sie die Kosten des Spreads berücksichtigen, indem Sie das Volumen der Positionen erhöhen.
 
FAQ:
Wenn Sie einen Marktauftrag eröffnen, machen Sie beim Spread einen Verlust, und wenn Sie ihn schließen, werden Sie wieder belastet. Wenn Sie also mehrere Aufträge öffnen/schließen, haben Sie am Ende 4 Spreads. Wenn Sie einen Auftrag öffnen/schließen, wird ein Spread gespeichert.


Der Spread geht nur bei der Eröffnung verloren.

Es sind die Requotes und Slippages, die immer "scheiße" sind.

 
yosuf:
Und wie viel im Minus? Wenn Sie TP = 104 und SL = 100 setzen, wird er dann bei Null liegen? TP = SL + 2* Spread?


Es wäre wie folgt: SL wird ausgelöst, aber TP erreicht den Preis nicht.

:)

 
DmitriyN:
Sie haben 2 Positionen eröffnet. Sie werden bei den Streubeträgen der 1. und 2. Position einen Verlust erleiden. Wenn Sie die Position jedoch überlappen (Umkehrung), besteht die Möglichkeit, 1 Spread zu sparen.
Hier ist die Sache, durch die Versicherung der SL, sagen wir 100pp, und TP=104, ich hoffe, dass durch die Zeit der SL oder TP ausgelöst wird, die TS selbst hat Zeit zu "überprüfen" die Position mehrmals aufgrund der Volatilität. Der TS ist ähnlich wie dieses https://forum.mql4.com/ru/49576/page30 Bild.
 
PapaYozh:


Es wird so sein: SL wird ausgelöst, aber TP wird nicht erreicht.

:)

Du hättest keinen Smiley setzen sollen, Yusuf wird denken, du machst Witze. Ich habe fast ein schaumiges Gefühl bekommen, als ich diese Art von Dingen gesehen habe. Man hat wirklich den Eindruck, dass der Preis gegen einen getrieben wird.
 
Können Sie mir bitte sagen, warum mein EA zwischen 13.00 und 02.00 Uhr MSK, d.h. im Moment, deaktiviert ist, oder wird er deaktiviert? Oder ist es ein Fehler in meinem Code? Oder liegt es an den Regeln meines Maklerunternehmens?
 
yosuf:
Könnten Sie mir bitte sagen, warum mein EA zwischen 1 Uhr und 2 Uhr MSK, also im Moment, deaktiviert ist, oder wird er deaktiviert? Oder ist es ein Fehler in meinem Code? Oder liegt es an den Regeln meines Maklerunternehmens?

Es ist das Weltkonsortium der Banken! :-)

Wo ist der EA? Welche Maklerfirma? Ansonsten - nur hier kann geholfen werden.

 
yosuf:
Können Sie mir bitte sagen, warum mein EA zwischen 13.00 und 02.00 Uhr MSK, d.h. in diesem Moment, deaktiviert ist, oder ist er deaktiviert? Oder ist es ein Fehler in meinem Code? Oder liegt es an den Regeln meines Maklerunternehmens?
Wie sieht diese Deaktivierung aus? Wenn der Expert Advisor auf Ihrem Computer oder VPS läuft, können nur Sie ihn deaktivieren, oder die Maklerfirma akzeptiert zu diesem Zeitpunkt keine Aufträge von Ihnen.
 
paladin80:
Wie sieht diese Unterbrechung aus? Wenn der EA auf Ihrem Computer oder VPS läuft, können nur Sie ihn deaktivieren, oder das Büro nimmt zu diesem Zeitpunkt keine Aufträge von Ihnen an.
Ein gut funktionierender EA platziert nicht genau 1 Stunde lang Aufträge und arbeitet dann noch 23 Stunden lang normal. Die "Pause" von 23 bis 24 Stunden und funktioniert wieder. Obwohl es in den Einstellungen heißt: HourStart 0, HourEnd 24.
Grund der Beschwerde: