Nachlaufende TP - Seite 2

 
fxsaber #:

Die Praxis besteht nicht darin, den TP nachzuziehen, sondern NUR am TP zu schließen. Folglich wird TP auch zur Schließung unrentabler Positionen verwendet.

Das verstehe ich nicht.
Wie kann eine Verlustposition auf TP geschlossen werden, wenn wir sie nach dem Setzen nicht berührt haben?
 
Nun, ich gehe davon aus, dass, wenn die Position deutlich ins Minus gerutscht ist, auch die Einnahme negativ sein kann.
 
Sergey Gridnev #:
Das verstehe ich nicht.
Wie kann eine Verlustposition auf TP geschlossen werden, wenn wir sie nach der Einrichtung nicht berührt haben?

Sie ist änderbar. Ein primitives TP-Schleppnetz ist eine zu starke Einschränkung der Möglichkeiten des TS.

BUY_TP > Bid
SELL_TP < Ask

Diese beiden Bedingungen für die Richtigkeit der TP haben nichts mit dem Eröffnungskurs einer Position zu tun.

 
fxsaber #:

Modifizierbar. Ein primitives TP-Schleppnetz schränkt die Möglichkeiten von TC zu sehr ein.

Ich stimme zu, und das Schleppnetz ist eine einfache Art, Dinge zu tun, ohne viel Logik, um das Thema zu fühlen.

 
Aleksei Stepanenko #:
Ich denke also, wenn wir einen signifikanten Positionsverlust haben, kann die Einnahme auch im Minusbereich liegen.
Nun, das ist etwas anders als das, was ich in diesem Thread beschrieben habe.
Ich bin immer noch an primitivem Trailing interessiert. Grob gesagt: Wir eröffnen mit TP und SL (oder auch ohne SL), und wenn sich der Kurs gegen die Eröffnung bewegt, ziehen wir TP hoch.
 
Ja, ja, ich habe verstanden. Das ist ein interessantes Thema.
 
Aleksei Stepanenko #:
Ja, ja, ich habe verstanden. Das ist ein interessantes Thema.

Zwei offensichtliche Regeln:

  1. Schleppnetz SL für ausbrechende TCs.
  2. Schleppnetz-TP für zurückkehrende TCs.
Dies sind wahrscheinlich die Grundlagen der ursprünglichen TK-Klassifizierung.
 
fxsaber #:
Schleppnetz TP für wiederverwendbare TS.


Das ist sehr interessant.
Und da Währungsbewegungen rekursiver Natur sind....
 

Vor etwa 6-7 Jahren habe ich verschiedene Varianten von Sliding TP ausprobiert, darunter auch Limited Position Builds anstelle von SL. Ich weiß nicht, wie es bei FOREX ist, aber bei FORTS hat es mir nicht gefallen und ich habe aufgegeben.

Jetzt habe ich fast alle Handelsroboter ohne TP überhaupt, nur mit dynamischen und oft nicht-linearen SL.

Ich arbeite schon seit langem auf dem Forex-Markt und habe ein gutes Gefühl dabei. Aber es gibt noch eine Menge unerprobter Ideen.

 
fxsaber #:

Zwei offensichtliche Regeln:

  1. Schleppnetz SL für ausbrechende TCs.
  2. Schleppnetz-TP für zurückkehrende TCs.
Dies ist wahrscheinlich die Grundlage der ursprünglichen TS-Klassifizierung.

Ja, ich stimme zu, ich wünschte, wir könnten den Markt mit dieser Klassifizierung in Einklang bringen :)