[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 140

 
Processor_ua:
Ich habe mein Passwort für Metatrader vergessen. Wie kann ich ein neues Passwort erstellen?


Wenn Sie Ihre E-Mail nicht gelöscht haben, sehen Sie sich die Registerkarte "Mailbox" des Terminals an - Registrieren Sie ein neues Konto...

Wenn Sie sie gelöscht haben, wenden Sie sich bitte an Ihre Maklerfirma.

 
Roman.:


Wenn Sie Ihre Mails nicht gelöscht haben, siehe Mailbox des Terminals - Ein neues Konto registrieren...

Wenn Sie sie gelöscht haben, wenden Sie sich an den Helpdesk Ihres Maklerunternehmens.


Ich weiß nicht genau, an wen ich es schicken soll, und was ist ein DC? Es ist ein Demokonto, und ich habe 3 Monate lang gehandelt, und es ist alles den Bach runtergegangen.
 
CLAIN:


Das Interessante daran ist, dass es auf dem Prüfgerät keine Probleme gibt. Es läuft seit 2000 bis heute ohne Entleerung.

Vielleicht wäre der Code hilfreich?

D.h. ich habe hier eine Hauptfunktion und die anderen beiden duplizieren sie einfach. Ich habe es für die Versicherung gemacht, aber es funktioniert immer noch nicht

if(OrderClosePrice()-OrderOpenPrice()<0)

Ich denke, wir prüfen die zuletzt geöffnete Position, und wenn diese + ist, öffnen wir.

Wenn ja, sollten wir das so überprüfen.

int start()
  {
//----
  double ClosePrice_biu,OpenPrice_biu,ClosePrice_sell,OpenPrice_sell;
  int i;

   for ( i=0; i<OrdersHistoryTotal(); i++)
       {
        OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY);
           if (OrderSymbol()==Symbol())
              {
             if(OrderType()==OP_BUY)
                 {
                ClosePrice_biu= OrderClosePrice();
                OpenPrice_biu= OrderOpenPrice();
                 }
             if(OrderType()==OP_SELL)
                 {
                ClosePrice_sell= OrderClosePrice();
                OpenPrice_sell= OrderOpenPrice();
                 }
              }
        } 
                
  Comment("\n","ClosePrice_biu = ",ClosePrice_biu,
          "\n","OpenPrice_biu = ",OpenPrice_biu,
          "\n","ClosePrice_sell = ",ClosePrice_sell,
          "\n","OpenPrice_sell = ",OpenPrice_sell);
//----
   return(0);
  }

wie diese.

 
Processor_ua:

Danke, ich habe die Mail gelöscht, aber in soprota, an wen genau zu senden, verstehe ich überhaupt nicht, und was ist DC?? es ist ein Demo-Konto, und 3 Monate des Handels, alle den Bach runter.

Wenn es sich um ein Demokonto handelt, wird sich niemand darum kümmern. Eröffnen Sie ein neues Konto. Wischen Sie diese Zeile nicht mit der Mail mit den Passwörtern für das Handelskonto ab. DC ist das Handelszentrum, über das Sie handeln.
 
Hallo zusammen. Im Folgenden finden Sie einen rudimentären Ausschnitt aus einem Programm, das ich nur mit Mühe fertigstellen kann. Ich möchte, dass geprüft wird, ob es eine andere Bestellung am selben Ort (mit demselben Preis) gibt, und wenn ja, sollte ich diese überspringen. Andernfalls werden die Aufträge bis zu den festgelegten Limits eingestellt und dann nach der zweiten oder dritten Runde platziert. Wenn Sie es auf Automatik stellen, müssen Sie einen Kaufstopp setzen und Sie werden das Ergebnis sehen. Wenn jemand in der Lage ist, dies zu beenden, bitte nicht faul sein. Wenn es klappt - Belohnung sicher!!!


extern double Lot=0.01;
extern bool Ustan_BuyStop=true;
extern bool Ustan_SellStop=true;
double Dist=10000.0;
Zeichenfolge SMB;
double NeuerKurs,SL,TP;
int i,z;
int start()
{
RefreshRates();
SMB=Symbol();
if(Ustan_BuyStop || Ustan_SellStop) {UstanOtlozh();}
}
zurück(0);
void UstanOtlozh()
{
double OldPrice=WindowPriceOnDropped();
RefreshRates();
SMB=Symbol();
{
int i=1;
while(i<=OrdersTotal())
{
if (OrderSelect(i-1,SELECT_BY_POS)==true)
{
wenn (OrderSymbol()!= SMB) weiter;
int Tip=OrderType();
wenn (Tip<2) weiter;
double Price=OrderOpenPrice();
{
NewPrice=Preis;
while(NeuerPreis<=Ask+300*Punkt||NeuerPreis>=Ask+20*Po int)
{
NeuerPreis=NeuerPreis+20*Punkt;
SL=NeuerPreis-20*Punkt;
TP=NeuerPreis+20*Punkt;
OrderSend(SMB,OP_BUYSTOP,Lot,NewPrice,3,SL,TP,NULL,0,CLR_NONE);
if(NeuerPreis>Ask+300*Punkt||NeuerPreis<Ask+20*Punkt)
Rückkehr;
}}
}
}
}
}
 
Roman.:


"+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ und Anzeige"

Und lernen Sie, den Code richtig einzufügen. Ihr Blatt ist für niemanden von Interesse...

Lesen Sie das Ganze hier.


Ja... Blatt...

Ich habe den Fehler selbst gefunden. Die Funktion

void TRENDS(string name, int PER, int n, int X, int Y, Farbe Lab_Trend_Bull, Farbe Lab_Trend_Bear, Farbe Lab_Trend_Doj, int rsm)

Wenn ich sie lösche, funktioniert alles. Ich weiß nicht, WARUM es funktioniert NUR auf EURUSD????????

 
nlp2311:


Ja... Blatt...

Ich habe die Fehlerstelle selbst gefunden. Die Funktion

void TRENDS(string name, int PER, int n, int X, int Y, Farbe Lab_Trend_Bull, Farbe Lab_Trend_Bear, Farbe Lab_Trend_Doj, int rsm)

Wenn ich sie lösche, funktioniert alles. Ich weiß nicht, WARUM es funktioniert NUR auf EURUSD????????


Es ist ein magisches Paar, bei dem selbst krumme Codes immer funktionieren, um den Kunden schneller zum Ziel zu bringen, zumindest auf etwas... :-)

Ein weiterer Trick des Weltkonsortiums der Banken...

 
Melko:
Hallo zusammen. Im Folgenden finden Sie einen rudimentären Ausschnitt aus einem Programm, bei dem ich Schwierigkeiten habe, das Ende zu erreichen. Ich muss dafür sorgen, dass geprüft wird, ob es eine andere Bestellung am selben Ort (mit demselben Preis) gibt, und wenn ja, dann wird sie übersprungen. Andernfalls werden die Aufträge bis zu den festgelegten Limits eingestellt und dann nach der zweiten oder dritten Runde platziert. Wenn Sie ihn auf Automatik stellen, müssen Sie einen Kaufstopp setzen und Sie werden das Ergebnis sehen. Wenn jemand in der Lage ist, dies zu beenden, bitte nicht faul sein. Wenn es klappt - Belohnung sicher!!!


extern double Lot=0.01;
extern bool Ustan_BuyStop=true;
extern bool Ustan_SellStop=true;
double Dist=10000.0;
string SMB;
double NewPrice,SL,TP;
int i,z;
int start()
{
RefreshRates();
SMB=Symbol();
if(Ustan_BuyStop || Ustan_SellStop) {UstanOtlozh();}
}
return(0);
void UstanOtlozh()
{
double OldPrice=WindowPriceOnDropped();
RefreshRates();
SMB=Symbol();
{
int i=1;
while(i<=OrdersTotal())
{
if (OrderSelect(i-1,SELECT_BY_POS)==true)
{
if (OrderSymbol()!= SMB) continue;
int Tip=OrderType();
if (Tip<2) continue;
double Price=OrderOpenPrice();
{
NewPrice=Price;
while(NewPrice<=Ask+300*Point||NewPrice>=Ask+20*Po int)
{
NewPrice=NewPrice+20*Point;
SL=NeuerPreis-20*Punkt;
TP=NeuerPreis+20*Punkt;
OrderSend(SMB,OP_BUYSTOP,Lot,NeuerPreis,3,SL,TP,NULL,0,CLR_NONE);
if(NeuerPreis>Ask+300*Punkt||NeuerPreis<Ask+20*Punkt)
return;
}}
}
}
}
}

Verwenden Sie beim Einfügen von Code die Schaltfläche "SRC" in der Symbolleiste, die beim Einfügen von Kommentaren erscheint.

  for(cnt = 0; cnt < OrdersTotal(); cnt ++)
  {
    OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
    if(OrderMagicNumber() != MagicNumber || OrderSymbol() != Symbol()) {continue;}

    if(OrderMagicNumber() == MagicNumber && OrderSymbol() == Symbol() && OrderType() <= OP_SELL)
    {
      if(OrderType() == OP_BUY)
      {
        if(LatestBuy < OrderOpenTime())  {LatestBuy = OrderOpenTime();}
        if(NearestBuy == 0.0 || (MathAbs(ND(Bid, dgts) - ND(OrderOpenPrice(), dgts)) / Point < MathAbs(ND(Bid, dgts) - ND(NearestBuy, dgts)) / Point)) {NearestBuy = ND(ND(OrderOpenPrice(), dgts) + sprd * Point, dgts);}
      }
      else
      {
        if(LatestSell < OrderOpenTime())  {LatestSell = OrderOpenTime();}
        if(NearestSell == 0.0 || (MathAbs(ND(Ask, dgts) - ND(OrderOpenPrice(), dgts)) / Point < MathAbs(ND(Ask, dgts) - ND(NearestBuy, dgts)) / Point)) {NearestSell = ND(OrderOpenPrice(), dgts);}
      }
    }
  }
  if(ND(MathAbs(NearestBuy - ND(Bid, dgts)) / Point, 0) < MinDist)  {MMM_BuyCanOpen = false;}
  if(ND(MathAbs(ND(Ask, dgts) - NearestSell) / Point, 0) < MinDist)  {MMM_SellCanOpen = false;}
  if(TimeCurrent() - LatestBuy < MinTime * 60)  {BuyCanOpen = false;}
  if(TimeCurrent() - LatestSell < MinTime * 60)  {SellCanOpen = false;}

.....
  
  if(BuyCanOpen)
  {
отправка приказа на покупку (по рынку или отложки)
  }

  if(SellCanOpen)
  {
отправка приказа на продажу (по рынку или отложки)
  }

Versuchen Sie etwas in der Art ...

 

Können Sie mir sagen, wie ich einen Indikator mit einem anderen Indikator erstellen kann? Ich habe zum Beispiel eine Stochastik:

double sth=iStochastic(Symbol(),0,25,3,5,0,0,0,1);

Wie kann ich damit einen Bollinger bauen?

 

Guten Tag!

Frage zu Arrays, in diesem Fall in Skripten.

Der Zuweisungsoperator (=) arbeitet unverständlich, wenn als Array-Index eine Variable und nicht eine Konstante (Zahl) verwendet wird.

Zum Beispiel:

//---------------------

double s[10] ;

int i = 0;

double priceOpen = 10;

while( i < 10)

{

s[i] = priceOpen; // DO NOT APPLY. Wenn s[5] = piceOpen; dann nimmt eine VARIABLE des Arrays einen neuen Wert an...

i++;

}

Grund der Beschwerde: