[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 137

 
ivandread:

Gegeben:

2 sich kreuzende Linien auf dem Diagramm von Zeit zu Zeit. (Lassen Sie sie einfache MAs mit unterschiedlichen Perioden sein). Der Kreuzungspunkt selbst ist nicht schwer in Echtzeit zu erkennen. Aber wie lassen sich frühere Überschneidungen erkennen und berücksichtigen?

Die Frage:

Wie bestimme ich die Zeit und den Balken, wenn sie sich schneiden? (es gibt viele Schnittpunkte, und die Bedingung erfordert die Untersuchung von mindestens 5 Schnittpunkten vor dem letzten)

Wie und wo können Informationen über diese Kreuzungen erfasst werden? (Ich weiß, dass man ein Array verwenden kann, aber ich weiß nicht, wie)

Zielsetzung:

Ich möchte nach bestimmten Balken zwischen Kreuzungen suchen. Zum Beispiel die Bedingung: Zwischen dem 2. und 3. rückwärtigen MA-Crossing sollte ein Balken liegen, der nicht von mindestens 4 nachfolgenden Balken durchbrochen wird. Und zwischen der 2. und 1. Überfahrt eine weitere Bedingung. Wenn die 1. und 2. Bedingung erfüllt ist, wird der Auftrag erteilt, wenn nicht, wird gewartet.

Ich hoffe, diese Frage ist klar.

Muster_v_1_01.mq4

Dieser Indikator sucht nach bestimmten Balkenmustern und setzt ein Fraktal.

 
Lisi4ka330:
Ich habe es anders versucht, mal sehen, ob es dir gefällt...

Du bist wunderschön und du hast es perfekt gemacht! Alles funktioniert so, wie es sollte.
 
alex12:

Ich kann den EA nicht dazu bringen, 2 Kaufaufträge über und unter dem Preis gleichzeitig mit Pending Orders zu öffnen.

Sie öffnet sich nur per Stopp.

Bitte geben Sie mir den korrekten Code, damit mein EA 2 ausstehende Kaufaufträge gleichzeitig unter Umgehung des Bypass und des Bylimits öffnet.

Mehr als ein Auftrag wird nur im Tester eröffnet; auf dem Demo- und dem realen Konto werden nach einiger Zeit mehr als ein Auftrag eröffnet, wenn sich die Bedingungen nicht geändert haben, insbesondere wenn die schwebenden Aufträge in der Nähe des Preises platziert werden. Der Markt ist immer in Bewegung. Wir sollten eine nach der anderen platzieren und für jede von ihnen gesonderte Bedingungen festlegen.

Und die Bedingung ist, wenn es keinen Auftrag gibt und wenn einer gesetzt wird, gibt es bereits einen Auftrag. Aus diesem Grund lässt sich die zweite nicht öffnen. Wir sollten den SL und TP nicht festlegen. Sie brauchen sie noch nicht, und Sie belasten den Makler mit unnötiger Arbeit. Sie werden es später tun, wenn Sie es brauchen.

 

Guten Tag. Frage nach der Genauigkeit der Berechnung von Mattenoperationen im Indikator und im Expert Advisor.

Wenn dieselben Zahlen durcheinander geteilt werden, dann werden sie aus irgendeinem Grund im Indikator und im Expert Advisor unterschiedlich sein (in einem Fall wird es 0 sein und im anderen 1). Ich habe das Gefühl, dass der Expert Advisor viel früher mit der Rundung beginnt, als das Endergebnis. Bitte geben Sie einen Ratschlag, wie diese Nuance beseitigt werden kann, damit der EA nur ganz am Ende abrundet.

 

dzhini:

Wenn dieselben Zahlen durcheinander geteilt werden, werden sie aus irgendeinem Grund im Indikator und im EA unterschiedlich sein (in einem Fall wird es 0 sein, im anderen 1). Es scheint, als würde der Expert Advisor viel früher mit dem Runden beginnen.

Es fühlt sich an, als würden Sie ganze Zahlen dividieren.
 
sergeev:
es fühlt sich an, als ob man ganze Zahlen dividiert.

Nein, das habe ich. Außerdem tritt ein kleiner Fehler in den Berechnungen auch bei gebrochenen Werten von Indikatoren auf, und zwar nur an Stellen, an denen eine Division verwendet wird. Daraus kann ich schließen, dass es möglicherweise Probleme mit der Rundung gibt.... Oder ist das nur eine Spekulation von mir...?
 
dzhini:
Oder spekuliere ich nur...?

100%

nichts passiert einfach. suchen Sie nach ganzzahligen Variablen, wenn Sie keine Rundungs-/Normalisierungsfunktionen verwenden

 
sergeev:

100%

nichts passiert einfach. suchen Sie nach ganzzahligen Variablen, wenn Sie keine Rundungs-/Normalisierungsfunktionen verwenden


Wie erklären Sie dann die Tatsache, dass die Werte des Indikators und des EA zur gleichen Zeit unterschiedlich sind? Der Expert Advisor wird nach wie vor als Rechenmaschine verwendet, so dass es möglich ist, das Ergebnis ihrer Arbeit zu vergleichen. Gibt es irgendwelche Besonderheiten bei den mathematischen Berechnungen des EA und der Indikatoren?
 
dzhini:

Wie erklären Sie dann, dass zum gleichen Zeitpunkt die Werte des Indikators und des EA unterschiedlich sind?

bedeutet dies, dass Sie anders zählen.

Führen Sie Kommentar oder Drucken aus und sehen Sie nach, an welcher Stelle der Formel es eine Abweichung gibt.

Gibt es Unterschiede in den mathematischen Berechnungen des Expert Advisors und der Indikatoren?

Nein.
 
sergeev:

bedeutet das, dass Sie anders zählen.

Führen Sie Kommentar oder Drucken aus und sehen Sie nach, bei welchem Schritt der Formel es eine Abweichung gibt

Nein.

Ich frage mich, wie, wenn der Indikator mit allen Regeln der Zeichensetzung und Grammatik auf den Expert Advisor übertragen wird? WIE KANN SIE ANDERS ZÄHLEN? Gibt es weitere Vorschläge?
Grund der Beschwerde: