Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2842

 
Sergey Dzyublik:

In MQL fügen sie einerseits Freiheit hinzu, andererseits erfordern sie die gleichen Dinge wie in C++, bieten aber absolut keine Methoden, um lächerliche Warnungen aus der Sicht des Benutzers zu umgehen.

Das ist nicht lächerlich: Der Sinn dieser Warnung ist, dass es heute kompiliert und morgen nicht. Oder (noch schlimmer) eine andere Methode wird aufgerufen, "Güte" von zweifelhaften impliziten String-Konvertierungen in MQL.

Die Tatsache, dass es keine Suche nach der besten Methode nach Art(1), kann es durch die Sorge um den Benutzer erklärt werden, aber die Tatsache, dass es nicht einmal durch die Anzahl der Parameter(2)- das ist zwei Schritte zurück

 
Roman:

Build 2584
Fehler nicht behoben.

Wenn derDienst zum ersten Malausgeführt wird, gibtWebRequest den Fehler 200zurück.
Wenn der Dienst PCM neu gestartet wird, gibt WebRequest den Fehler 1001 zurück.
Wenn der Dienst entfernt und erneut ausgeführt wird, wiederholt sich der Fehler.

Danke, Build 2590 behoben.

 
Vladimir Karputov:

Für MQL5 Expert Advisors gibt es keine Beschränkungen: MQL5 Expert Advisors können bei der Arbeit an einem Symbol frei OHLC von Zeitrahmen und Symbolen anderer Personen analysieren und können frei Positionen eröffnen und schwebende Aufträge auf anderen Symbolen platzieren.

Ich danke Ihnen! Ich werde es versuchen
 
A100:

aber MQL war in dieser Hinsicht schon immer fortschrittlicher

Das ist eine Neuigkeit! )) Ich frage mich, woher Sie den Vorsprung haben.
 
Alexey Navoykov:
Das ist eine Neuigkeit! )) Ich frage mich, wo Sie die beste Praxis gefunden haben.
Das Neue daran war, dass wir in der abgeleiteten Klasse keine Methoden aus der Basisklasse wiederholen mussten, und jetzt müssen wir es
 
A100:
Das Neue daran war, dass wir die Methoden der Basisklasse in der abgeleiteten Klasse nicht wiederholen mussten, aber jetzt müssen wir das
weniger ein Frontend als eine Zwischenlösung, um die Einführung der using-Direktive zu vermeiden
 

Build 2560:

AccountInfoDouble(ACCOUNT_EQUITY) gibt regelmäßig Null zurück, obwohl auf dem Konto Geld vorhanden ist.

EL 0 04:10:36.959 SS_EA_v3.4_debug (GBPUSD,M1) mode=DDD_LEVEL, value=50.0, unit=DDD_PERC, equity=0.0, balance=1001.8

 

Wenn mehrere Terminals in Betrieb sind, kann man anhand der Symbole nicht erkennen, welches Konto zu welchem gehört.

Auf dem Bildschirmfoto sind zwei Terminals zu sehen. Wir müssen eine Terminal.ico erstellen. Wahrscheinlich ist es für sachkundige Menschen einfach. Ich quäle mich.


Ist es möglich, eine Unterscheidung in diesem Symbol vorzunehmen - eine Kontonummer oder etwas Dynamisches, wie in Tester?

Gibt es ein Dienstprogramm, mit dem man die Icons bereits laufender Programme ändern kann?

ZZY Etwas Ähnliches für Terminal.


 

Empfehlen Sie eine alternative Taskleiste, um in Win10 mit einer großen Anzahl von geöffneten Terminals bequem arbeiten zu können.

Die beste Lösung, die ich bisher gefunden habe, ist WIN+TAB. Dort können Sie sofort Screenshots aller laufenden Anwendungen und deren Kopfzeilen sehen. Ich verwende die Überschriften als Leitfaden.

 
fxsaber:

Wenn mehrere Terminals in Betrieb sind, kann man anhand der Symbole nicht erkennen, welches Konto zu welchem gehört.

Auf dem Bildschirmfoto sind zwei Terminals zu sehen. Wir müssen eine Terminal.ico erstellen. Wahrscheinlich ist es für sachkundige Menschen einfach. Ich quäle mich.


Ist es möglich, eine Unterscheidung in diesem Symbol vorzunehmen - eine Kontonummer oder etwas Dynamisches, wie in Tester?

Gibt es ein Dienstprogramm, mit dem man die Icons bereits laufender Programme ändern kann?

ZZY Etwas Ähnliches für Terminal.


Funktioniert nicht der Standard-Windows-Weg: Verknüpfungseigenschaften, das Symbol ändern, aus einem Stapel von Symbolen im Terminal selbst oder in anderen Dateien auswählen?