MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 4

 
OnGoing:

)) Schauen Sie sich an, was zum Beispiel aus einer Steinblume wird, wenn Sie die Stundenleisten öffnen.

Als sie versuchten, es mit der Tick-Historie eines Ducas zu betreiben, wurde der Gral sofort entleert)

Genau diese Situation ist beim MT4 wahrscheinlicher. Im MT5-Tester wird eine solche "Vereinfachung" gerade entwickelt (auf Drängen der Mitarbeiter), und der heutige Tester 5 führt alle Einzahlungsaufträge (einschließlich Take und Stop) innerhalb eines Balkens unabhängig von einem Modus aus. (Deshalb funktioniert es auch "zu Eröffnungspreisen" langsamer).

Und wenden Sie die Modi an, die für die Strategie geeignet sind. Und kritisieren Sie nicht diejenigen, die für Ihre spezielle Strategie nicht geeignet sind. Reshetov hat jedoch bereits Nägel und Fernsehen erwähnt.

 
MetaDriver:

Genau das ist bei MT4 der Fall. Im MT5-Tester wird eine solche "Vereinfachung" gerade entwickelt (auf ständige Anfragen der Arbeiter), während im Basismodus alle ausstehenden Aufträge (einschließlich Take und Stop) innerhalb eines Balkens unabhängig vom Modus funktionieren. (Deshalb funktioniert es auch "zu Eröffnungspreisen" langsamer).

Und wir sollten die Modi verwenden, die der Strategie angemessen sind. Und kritisieren Sie nicht diejenigen, die nicht für Ihre spezifische Strategie geeignet sind. Allerdings hat Reshetov bereits über Nägel und Fernsehen gesprochen.

OHLC ist kein besserer Lauf (nicht über Stopps und Take's), davon habe ich mich kürzlich überzeugt. Das einzige Plus des MT5-Testers ist der gleitende Spread. Das war's.
 
OnGoing:
OHLC ist kein besserer Lauf (ich spreche nicht von Stopps und Takes), davon habe ich mich kürzlich überzeugt. Das einzig Gute am MT5-Tester ist der gleitende Spread. Das war's.

Nun, Gott sei Dank gibt es wenigstens ein Plus... :) Das ist +1.

Hm...

 
OnGoing:
Wenn wir OHLC verwenden, wird sich der Spread nicht erhöhen (es geht nicht um Stops und Takes), das habe ich kürzlich überprüft. Das einzig Positive am MT5-Tester ist der gleitende Spread. Das war's.


Ich versuche immer, bei den höchsten Spreads zu optimieren (am Wochenende sind die Spreads am höchsten). Wenn ein EA bei den höchsten Spreads profitabel ist, bedeutet dies, dass er auch bei niedrigeren Spreads (an Wochentagen) Gewinne erzielen wird.

Daher ist die gleitende Spanne ein Nachteil, denn Sie können sie nicht richtig testen. In einigen Sektoren sind die Spreads groß, in anderen klein. Wenn der Spread klein ist, wird der EA im Optimierer passieren, und in einer ähnlichen Situation im Handel - der Spread wird erhöht und...

Es wäre besser, wenn der Benutzer den Wert der Spanne (fest) in das Prüfgerät eingeben würde, wie er/sie möchte.

 

Ich verstehe auch nicht, warum die Sprache so anspruchsvoll ist, wenn dem Händler angeboten wird, langfristig zu arbeiten) Welche Art von Superhirn wird benötigt, um den Markt einmal pro Woche zu betreten).

Ich weiß nicht, warum es sich so anfühlt.

Ich weiß nicht warum, aber 4 ist wie eine graziöse Gazelle im Vergleich zu MT5) und es hat die gleichen Möglichkeiten, JEDE Strategie zu implementieren.

In MT4 kann ich jede Idee in einer halben Stunde überprüfen, während ich hier das ganze Dokument durchforsten muss, nur um eine grundlegende Promo-Position zu erstellen. Dann dauert es noch einmal ein paar Stunden, bis das Protokoll ohne unnötiges Fluchen auskommt.

 
OnGoing:

Ich verstehe auch nicht, warum die Sprache so anspruchsvoll ist, wenn dem Händler angeboten wird, langfristig zu arbeiten) Welche Art von Superhirn wird benötigt, um den Markt einmal pro Woche zu betreten).

Ich weiß nicht, warum es sich so anfühlt.

Ich weiß nicht warum, aber 4 ist wie eine graziöse Gazelle im Vergleich zu MT5).

In MT4 kann ich jede Idee in einer halben Stunde überprüfen, während ich hier das ganze Dokument durchforsten muss, nur um eine grundlegende Promo-Position zu erstellen. Dann muss ich noch ein paar Stunden dranhängen, bis es ohne unnötiges Geschrei im Protokoll erledigt ist.

Sieh an, sieh an.

Offenbar wollen Sie sich selbst davon überzeugen, dass ein Vierer besser ist, aber Sie brauchen die Zustimmung, Bestätigung und Ablehnung von außen. Für eine bessere Nachtruhe. Also nur zu. Bleiben Sie so lange bei Ihrer verspielten Gazelle, wie Sie wollen!

Wenn jemand fragt, sagen Sie ihm, dass ich ja gesagt habe.

 
OnGoing:

...

Studieren Sie es also zuerst, dann können Sie es mir sagen. Du könntest deinen Schwanz brechen, wenn du es nicht tust. )))
 
tol64:
Studieren Sie es also zuerst, dann können Sie es mir sagen. Du kannst dir auch gleich den Schwanz brechen. )))
Haben Sie schon einmal mit MT5 gearbeitet? Wenn nicht, haben Sie kein moralisches Recht, darüber zu sprechen.)
 
zxc:


Ich versuche immer, bei den höchsten Spreads zu optimieren (am Wochenende sind die Spreads am höchsten). Wenn ein EA bei den maximalen Spreads profitabel ist, bedeutet dies, dass er auch bei niedrigeren Spreads (an Wochentagen) Gewinne erzielen wird.

Daher ist die gleitende Spanne ein Nachteil, denn Sie können sie nicht richtig testen. In einigen Sektoren sind die Spreads groß, in anderen klein. Der Expert Advisor wird im Optimierer auf diesen kleinen Spread verzichten, und in einer ähnlichen Situation im Handel - wird der Spread erhöht und...

Es wäre besser, wenn der Benutzer den Wert der Spanne (fest) in das Prüfgerät eingeben könnte, wie er oder sie es möchte.

Der Anstieg des Spreads lässt sich in der Tat leicht simulieren (im MT5). Es besteht die Möglichkeit, eine eigene Funktion für das Optimierungskriterium zu schreiben, in der Sie den Gewinn unter Berücksichtigung des erweiterten Spreads neu berechnen können.

Die Formel selbst ist einfach: Berechneter Saldo = Saldo-(Anzahl der Trades*add_to_spread*point_price): Wenn Sie mit einem festen Lot testen, können Sie es am Ende des Laufs in einem Zug berechnen. Bei einem anderen MM ist es etwas komplizierter - es müssen während der Prüfung Abzüge gemacht werden (und das Ergebnis wird am Ende ausgedruckt), aber das lässt sich leicht lösen, wenn man es will.

--

Wenn tester-5 auf quad beschleunigt - werde ich quad ganz aus meinen Ordnern löschen. Nun, vielleicht lasse ich die Verteilung, nur für den Fall, dass es einen millionsten Auftrag gibt... :) Und trotzdem ist es in extremen Fällen möglich, sie herunterzuladen. Für sehr schlechte (:nirgends zum Download:) - lassen Sie den Client bietet... ;-))

 
MetaDriver:

Sieh an, sieh an.

Offenbar wollen Sie sich selbst überzeugen...

Sagen Sie mir, welche Magie Sie im MT5 gefunden haben, die es im MT4 nicht gibt?