Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 125

 
transcendreamer:

Das ist nur eine Redewendung...


Als ob es etwas Schlimmes wäre? 😀


Dies ist ein grundlegendes Missverständnis, da die westliche Welt weitgehend von christlichen soteriologischen Konzepten beeinflusst wurde (die natürlich der früheren Antike entlehnt wurden), in denen die Seele und ihre Erlösung von größter Bedeutung sind, lesen Sie zum Beispiel Böhmes "Wahre Psychologie oder Vierzig Fragen über die Seele", 1620... oder die Leibnizsche Monadologie... oder die Gegen-Substantialisten, angefangen bei Kant, also Jung und viele andere.

Schade, dass Sie das nicht wissen, Herr Chorosh! 😱

Ich habe den Beitrag dort ergänzt. Ja, wahrscheinlich ein Fehler. Der Grund dafür steht in dem ergänzten Beitrag.

 
khorosh:

Erstens hatte ich eine solche Idee damals nicht, sie wurde erst kürzlich hier im Rahmen der Kommunikation im Forum geboren.

Zweitens würde ich den Reingewinn von kleinen Unternehmen und Dienstleistungsunternehmen nicht begrenzen. Meine Vorschläge gelten nur für große Unternehmen, in denen mehr als 1000 Arbeitnehmer zur Herstellung eines Produkts eingesetzt werden.

Drittens ist die Zahl 10 eine ungefähre Zahl und meine subjektive Meinung; wenn die Experten der Meinung sind, dass der Beitrag eines Unternehmers auf 20 Durchschnittsgehälter geschätzt werden sollte, habe ich nichts dagegen).

In der Tat, warum ist das erstaunlich:

denn am Beispiel der Sätze von Herrn Khorosh können wir die quälende Suche nach indirekten Schutzkorrelaten deutlich erkennen,

das heißt, seine eigenen Interessen (oder genauer gesagt die Interessen seines Neffen) zu schützen, indem er die Bedingungen ändert/umdefiniert/klarstellt/unterscheidet,

die Motivation ist hier ganz klar: man muss aus der Falle herauskommen und seinen Kapitalisten in die Zone der Gerechtigkeit und andere in die Zone der Ungerechtigkeit stellen 😀

😀 also fängt er an zu jonglieren: naja, nicht 10, sondern 20 jetzt, naja, für kleine und mittlere Leute gilt das nicht, und eigentlich bin ich erst vorgestern darauf gekommen! 🤣😂😁

Das ist ein verblüffendes Beispiel für Doppelmoral und Unehrlichkeit im sozialistischen Diskurs.

 
khorosh:

Ich habe den Beitrag dort ergänzt. Ja, da muss ein Fehler vorliegen. Der Grund dafür steht in dem ergänzten Beitrag.

Angenommen, ok, hier wollten Sie die bekannte Position wiederholen, dass die westliche Welt seelenlos und pragmatisch ist, aber eigentlich gilt sie für die ganze Welt gleichermaßen, außerdem stellt sie sich sofort als falsch heraus, denn die Angelsachsen und alle anderen haben Kunst und ein Verlangen nach Schönheit... Und natürlich ist Zadornov ein Quasselstrippe, obwohl er ein guter Komiker war.

 

Devisenmagnaten versprechen, dass die Branche zu ihrem früheren Ruhm zurückkehren wird... aber ohne konkrete Angaben...

https://www.financemagnates.com/thought-leadership/forex-becomes-more-appealing-amid-development-of-global-technologies/

Forex Becomes More Appealing Amid Development of Global Technologies | Finance Magnates
Forex Becomes More Appealing Amid Development of Global Technologies | Finance Magnates
  • www.financemagnates.com
Forex trading from mobile devices will become faster, more convenient and efficient.
 
transcendreamer:

also fängt er an zu juchzen: na ja, nicht 10, sondern 20 jetzt, also für klein-mittel kann man sich nicht bewerben, und eigentlich bin ich erst vorgestern darauf gekommen! 🤣😂😁

Das ist ein verblüffendes Beispiel für Doppelmoral und Unehrlichkeit im sozialistischen Diskurs.

Deshalb habe ich von Anfang an gesagt, dass die Zahl 10 ein Näherungswert ist, der von Experten festgelegt werden muss. Und offenbar sollte es auch von der Größe des Unternehmens abhängen. Je größer das Unternehmen und je höher sein Einkommen, desto höher sollte der Wert sein. Außerdem würde ich Ihnen raten, Ihre Aufmerksamkeit auf die Diskussion der Idee zu richten und nicht auf mich persönlich, und dann werde ich mich an diese Regel halten.

 
khorosh:

Deshalb habe ich von Anfang an gesagt, dass die Zahl 10 ein Näherungswert ist und von Experten geklärt werden sollte. Und es scheint von der Größe des Unternehmens abzuhängen. Je größer das Unternehmen und je höher sein Einkommen, desto höher sollte der Wert sein.

Warum? Aus welchem Grund glauben Sie das?

 
transcendreamer:

Warum? Aus welchen Gründen glauben Sie das?

Vervollständigen Sie den obigen Beitrag.

Der Grund dafür ist nur, dass es nur ein Traum ist, die Gesellschaft zu harmonisieren und die Widersprüche zwischen Arm und Reich auszugleichen.

 
khorosh:

Zum obigen Beitrag hinzugefügt.

Der einzige Grund ist, dass es nur ein Traum ist, die Gesellschaft zu harmonisieren und die Widersprüche zwischen Arm und Reich auszugleichen.

Und worin besteht Ihrer Meinung nach die Disharmonie?

Und von welchen Widersprüchen zwischen Arm und Reich sprechen Sie?

Können Sie es klar und deutlich beschreiben, und nicht in allgemeinen Worten?

Ich sehe noch keine Widersprüche.

 
khorosh:

Zum obigen Beitrag hinzugefügt.

Der einzige Grund ist, dass es nur ein Traum ist, die Gesellschaft zu harmonisieren und die Widersprüche zwischen Arm und Reich auszugleichen.

Ich verstehe, dass es keine Gleichheit geben sollte und niemals geben wird, selbst in einem Ameisenhaufen gibt es eine Hierarchie. Aber ich wünschte, die Einkommensunterschiede zwischen den Armen und den Superreichen wären nicht so monströs.

 
khorosh:

Außerdem würde ich Ihnen raten, Ihre Aufmerksamkeit auf die Diskussion der Idee zu richten und nicht auf mich persönlich, dann werde ich mich auch an diese Regel halten.

Mein Freund, seien Sie nicht beleidigt, Sie verstehen, dass Drimmer einen Stil hat, der das Lesen interessanter macht und den Diskurs scharf hält.

Ich versichere Ihnen, dass ich nichts gegen Sie persönlich habe.