MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 75

 
MetaDriver:

Worum geht es sonst?

Niemand wird zwangsweise alle Funktionen des MT5 nutzen (von denen es noch viel mehr gibt).

Sie können einfache Systeme im MT4-Stil schreiben (Anpassung der Syntax von Trades und Abrufen von Daten aus Indikatoren). Einfach.

Was ist sonst noch los?

Es sind viele Dinge. Eines kann man nicht sagen. Im Großen und Ganzen ist das System schwerfällig und monstermäßig.

Man kann es verstehen, aber es ist zu anstrengend, und nicht jeder ist dazu in der Lage.

 
Heutzutage neigt jede Software dazu, Dinge zu vereinfachen. Und hier ist ein Ungeheuer, ein Blick auf den Doc und alle Lust verschwindet.
 
OnGoing:

Eine ganze Menge. Es gibt eine Sache, die Sie nicht sagen können. Im Großen und Ganzen ist das System schwerfällig und ungeheuerlich.

Man kann es herausfinden, aber es ist ein großer Aufwand, und nicht jeder kann es schaffen.

Das sind schlechte Argumente, Igor. Seien Sie genauer, niemand wird eine solche Beschwerde akzeptieren, schon gar nicht der Service Desk.

Der Trend bei jeglicher Software geht heute in Richtung Vereinfachung.

Ja, vor allem VS(Visual Studio) zum Beispiel. Jedes Mal, wenn es einfacher und einfacher wird, werden Blondinen bald Anwendungen darin schreiben. Und Männer wissen es nicht...

 
Mathemat:

Das ist kein gutes Argument, Igor. Um genau zu sein, wird niemand eine solche Beschwerde akzeptieren, schon gar nicht der Service Desk.

Alexej, der ganze Zweig ist mit roter Tinte überzogen. Keiner wollte zuhören.

Ist es sinnvoll, sie zu wiederholen?

 
OnGoing: Alexej, auf dem Zweig stand überall rote Tinte. Niemand wollte zuhören.
Was meinen Sie mit "niemand"? Und Renat war hier.

Ich weiß, was die Hauptbeschwerde war: das Netting, das das alte Auftragsbuch ruinierte.

Das? Was ist die andere Beschwerde?

 
Mir persönlich gefällt nicht alles am Handel. Syntax + Ausführung. Ersteres ist übermäßig kompliziert, letzteres unbeholfen.
 
OnGoing:
Ich persönlich mag den Handel überhaupt nicht. Syntax + Ausführung. Ersteres ist übermäßig kompliziert, letzteres unbeholfen.

Du bist einfach zu faul, um zu lernen. )))

Ich habe MQL4 zunächst in einem Monat gelernt. Damals war es meine erste Programmiersprache. Ich habe es studiert und sofort ein Programm geschrieben. Als ich mit den Einschränkungen konfrontiert wurde, stellte ich fest, dass sie nicht mehr aktuell waren. In MT5 kann ich seit 9 Monaten immer noch keine Grenzen bei der Umsetzung meiner Ideen erreichen. Ich habe etwa 2 Monate vor der Meisterschaft mit dem Studium von MQL5 begonnen. Ich hatte kaum genug Zeit, aber ich wollte wenigstens teilnehmen. Wenigstens funktionierte der Expert Advisor für mehrere Währungen ohne einen einzigen Fehler. Zusätzlich zu MQL4/5 habe ich 7 weitere Programmiersprachen gelernt.

Kurz gesagt, jeder, der es braucht, wird es studieren. Ich sage nicht, dass es einfach war. Es war schwierig. Aber dies ist der einzige Weg der Evolution. Sonst säßen wir noch auf Bäumen! Oder sogar in Brühe schwimmend, wie Schuh-Infusorien. )))

 
MetaDriver:

Renat, das kann ich immer noch.

Wenn ich Sie wäre (MetaKvotov), würde ich CCA-Aufträge einführen... Und ich würde es in das Ermessen des Maklers stellen. Wenn sie es will, nehmen Sie es in ihre Dienste auf, wenn sie es nicht will, lassen Sie es bleiben.

Auch wenn Sie nur ein CCA-Paar bilden (Stop+Limit)...

Die Funktionsbibliothek, die das Order-System von MT4 auf das Order-Positions-System von MT5 abbildet, wird nächste Woche in der kodobase erscheinen.

2) Für die Einheimischen bleibt kein einziges Argument übrig, das auch nur im Entferntesten für die Entscheidung MT4 vs. MT5 spricht.

Und der Makler muss entscheiden, ob er eine CCA einrichten will oder nicht. - Ihre Aufgabe ist es, die Funktionalität zu implementieren (und den Makler sorgfältig vor den Folgen zu warnen), und die Makler sollten sich um die Überlastung der Server kümmern.

Ich persönlich brauche CCA bisher nicht, ich habe keine Strategien ohne es. Mein Nutzen ist indirekt, und zwar auf andere Weise - die Einführung der Plattform wird sich beschleunigen. Und genau das ist es, wovon ich überzeugt bin.

Und hier ist ein direkter geschäftlicher Vorteil für Sie. Es spielt keine Rolle, ob Sie CCA-Optionsscheine für sinnlos halten oder nicht - die Nachfrage danach ist groß. Es ist dumm, sie zu übersehen.

// Ich bin überhaupt nicht bescheiden. Nehmen Sie mein Beispiel. Ich sehe mir alle möglichen Andrews Forks und andere Gunn Rakes an und denke: "Was sind die Leute doch für Idioten..."

// Und dann stelle ich kleinlaut fest: "Warum bin ich...? Vielleicht steckt ja etwas in diesem Blödsinn, auch wenn ich ihn überhaupt nicht verstehe...".

Und Sie können davon ausgehen, dass die Menschen Grund haben... auch wenn sie fehlerhaft ist. Die Hauptsache ist, dass sie bereit sind, dafür zu bezahlen. Echte Einlagen für den Spread.

Also sollen sie es tun. Solange sie sich nicht über die Plattform beschweren... Niemand wird sie zwingen, CCA zu nutzen.

Übermäßige Verantwortung (in Ihrem Fall: übermäßige Sorge um die Trottel) ist auch Hybris. Denken Sie in Ruhe darüber nach.

Sie versuchen (systematisch!) zu verhindern, dass Menschen Fehler machen. Und Menschen brauchen Fehler. Zum Lernen. Und sie brauchen einen Terminal, an dem sie sie herstellen können.

Was die Überlastung der Server mit unnötigen Anfragen angeht, so ist das auch NICHT IHR Problem. Warnen Sie die Makler vor den möglichen Folgen des Einschaltens der CCA - und bereiten Sie ihnen Kopfschmerzen.


Einfach, gespeichert.
 
tol64:

Du bist einfach zu faul, um zu lernen. )))

Wie ich bereits sagte, ist die richtige Richtung der Entwicklung die Vereinfachung.

Und ich spreche jetzt nicht von den Grenzen von 4. Dieselben elementaren Vorgänge sollten nicht nur nicht komplizierter, sondern von Release zu Release sogar einfacher werden.

Und wenn ich für eine gleichwertige Aufgabe mehr Aufwand betreiben muss, kann man das nicht als Vorteil bezeichnen, und ich werde mich natürlich für den einfacheren Weg entscheiden.

 
OnGoing:

Wie ich bereits sagte, ist die richtige Richtung der Entwicklung die Vereinfachung.

Und ich spreche jetzt nicht von den Grenzen von 4. Dieselben elementaren Vorgänge sollten nicht nur nicht komplizierter, sondern von Release zu Release sogar einfacher werden.

Und wenn ich für eine gleichwertige Aufgabe mehr Aufwand betreiben muss, kann man das nicht als Vorteil bezeichnen, und ich werde mich natürlich für den einfacheren Weg entscheiden.


Es gibt keine richtige Richtung für die Entwicklung. Die Zentrifugalkraft ruht :)
Grund der Beschwerde: