MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 39

 
faa1947:
Sie haben keinen Zugang zur Börse, sondern zu dem, was Ihnen der Makler gegeben hat. Ich hatte dieses Problem 2008, als sich die Kurse für einige Minuten verzögerten und dann sprunghaft anstiegen.

Makler wechseln. Aber wenn es um den Hochfrequenzhandel geht, werden keine unabhängigen Anbieter helfen können. Der Geschwindigkeitsvorteil beim Zugang und bei der Ausführung wird durch Colocation (Platzierung von Handelsservern direkt neben Börsenservern) und einige Nuancen in der Gesetzgebung erreicht, die bei einem bestimmten Bestellschema einen technischen Geschwindigkeitsvorteil bieten
 
Avals:

Ihren Broker wechseln. Aber wenn es um den Hochfrequenzhandel geht, helfen keine unabhängigen Anbieter. Der Geschwindigkeitsvorteil beim Zugang und bei der Ausführung wird durch Colocation (Platzierung von Handelsservern direkt neben Börsenservern) und einige Nuancen in der Gesetzgebung erreicht, was bei einem bestimmten Ordnungsschema einen technischen Geschwindigkeitsvorteil ergibt
Stimmt, hatte nicht über Pips nachgedacht. wahrscheinlich mit M1.
 
faa1947:

Es gibt eine Diskussion über die Zukunft der Methaquot-Politik, das Thema wurde nicht verboten, also melde ich mich zu Wort.

Die Aussichten sind großartig! Wenn sie in der neuen Plattform umsetzen, was ich brauche, werde ich sie küssen. Der Ruf ist durch Plug-ins und 2Y-Standards etwas beschädigt...

Es scheint, dass alles für einen Händler einfach und bequem und benutzbar ist...... und nicht... die Hauptsache - ungleich größere Möglichkeiten, Geld zu nehmen - für Maklerfirmen - Hauptkunden ..... Eine Art von Kompromisspolitik.

 

jelizavettka:

Die Hauptsache ist, dass es keine Möglichkeit zur Geldwäsche gibt - für die Entwicklungsländer - Großkunden

Wie zum Beispiel?
 
Es ist schwierig, mt5 an der Börse zu bewerben, nicht wegen der technischen Möglichkeiten (sie sind viel höher als die der Software vieler Broker), sondern weil die Broker ihre eigenen privaten Lösungen und Abteilungen haben, die sich damit befassen. Es ist sicherer und bequemer für sie, ihre Krücken zu benutzen, als sich von der Software eines anderen abhängig zu machen und auszulagern.
 
faa1947:

Matlab ist ein Beispiel für die Offenheit von Software. EV ist ein sehr geschlossenes System.

Ich schwinge nicht die Rechte, und du bist nicht auf dem Pfeil. Es gibt eine Diskussion über die Zukunft der Meta-Quotenpolitik, das Thema wurde nicht verboten, also melde ich mich zu Wort.

Matlab als eigenständiges Handelsterminal ist ein extremes Beispiel. Das Handelsterminal ist nicht nur die Client-Seite, sondern auch die Server-Seite des Brokers, das DC, sowie die Erstellung/Support/Wartung. Ich glaube, es gibt einige sehr teure kommerzielle Matlab-Tools für den Handel, aber sie sind nicht billig. Es ist einfacher, die Daten von MT nach Matlab und zurück zu übertragen, ähnlich wie bei QuickBooks.
 
faa1947:
Stimmt, hatte nicht über Pips nachgedacht. wahrscheinlich mit M1.

Hier sind unabhängige Anbieter gefragt, die sich auf historische Angebote stützen, um diese zu analysieren.

Nicht nur Zecken - wie sie es jetzt tun wollen.

Wir brauchen Statistiken über Zecken - aber das ist natürlich nicht das Thema von MetaQuotes.

Solange der OSNLV Standard - sie geben es.

Was die neuen Standards für historische Zitate angeht, so habe ich noch keine zivilisierte Debatte gefunden. (

 
faa1947:
Stimmt, hatte nicht über Pips nachgedacht. wahrscheinlich mit M1.
Verzeihung, ich habe mich geirrt, als ich zustimmte. Unabhängige Quotierungen sind maklerunabhängige Quotierungen. Wenn Ihr Algorithmus in Millisekunden gemessen wird, handelt es sich um einen Kurs von einer Börse und nicht von einem Broker.
 
Reshetov:

Für die Fachleute habe ich ein Beispiel gegeben, wie der Handel an einer elektronischen Börse ohne Vermittler in Form von Brokern erfolgt. WebMoney exchanger unterscheidet sich nicht von der Börse, weil alle die gleichen vorhanden ist: die Rate, Spread, Nachfrage, Angebot, Provision. Nur dass es keine Makler gibt und daher keine zusätzlichen Gemein- und Zeitkosten anfallen.
Wenn Ihr Geld während des Umtauschs verschwindet, wo wenden Sie sich dann an WebMoney? An das Gericht? An das Haager Tribunal?
 
Avals:
Es ist schwierig, mt5 an der Börse zu bewerben, nicht wegen der technischen Möglichkeiten (sie sind viel höher als die der Software vieler Broker), sondern weil die Broker ihre eigenen privaten Lösungen und Abteilungen haben, die sich damit befassen. Es ist sicherer und bequemer für sie, ihre Krücken zu benutzen, als sich von der Software eines anderen abhängig zu machen und auszulagern.
Es ist also für die neuen Makler profitabel.