FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 225

 

Meine Trumpfwährungen sind heute das australisch-neuseeländische Pfund und alle gegen den Pfund

Obwohl der Australier ein bisschen langweiliger ist.

 
Kondratiev_A_A:
Mobilich - so etwas wird hier nicht diskutiert. Sonst machen die Leute kein Nickerchen, sondern verpfeifen sie!

Was soll das heißen?
 

Im Voraus schreiben. Es sieht immer noch so aus, als ob wir nicht zu sehr steigen wollen, also habe ich einen Stopp bei 1,3280 mit einem Stopp bei 1,3295 gesetzt (kein TP)

P.S. Ich habe sie bereits

 
MobileMan:

Übrigens, falls es Sie interessiert, ich habe hier eine Eule, die seit dem 29. November 2011 auf Demo läuft - ich teste sie und bereite sie auf mehr Geschäft vor. Die erste Einzahlung von 1000$.

Anmeldung : 1608237
Investor : mxm8kkj (nur Lesekennwort)

Server - Insta-DEMO (ich kenne seine IP nicht)

Allerdings speichert mein Insta irgendwie nicht alle meine Deals (nur seit dem 16.01.2012) und aus irgendeinem Grund ist mein Gewinn der letzten Monate in den Einzahlungsbereich gewandert, nicht in den Gewinn. Wenn Sie eine erste Einzahlung von $ 1000, anstatt 2718, wie es geschrieben wird, und alle, die über 1000 - Gewinn. Generell, wer Interesse hat, schaut, ich beantworte eure Fragen.

P.S. Ich verkaufe bald Elche).

P.P.S. Schon) Und vor allem hat Opa gesagt, dass der Euro nicht ausreicht, nun ja, ich habe ihr insofern zugehört, als dass ich mit einer sehr kleinen Menge gegangen bin, und nicht wie üblich.

1,3281 ist immer noch auf der Verkaufsseite.
 
MobileMan:

Ich verstehe das nicht, wovon reden Sie?

Die Regeln, Mobilich, die Regeln.) Obwohl.... egal)))
 

Fibonacci-Regeln

 

Sind die Murray-Stufen die verdammten Fibonaccios? Wenigstens ist es automatisch.

 

Ich verstehe das nicht! Was salzt ihr alle? Ein-Stunden-Kerzen deuten auf einen Kauf hin! (natürlich nur, wenn sie in dieser Richtung schließen!)

 
vladds:

Ich verstehe das nicht! Was salzt ihr alle? Ein-Stunden-Kerzen deuten auf einen Kauf hin! (natürlich nur, wenn sie in dieser Richtung schließen!)


Cool... kein Kommentar.
 
Kondratiev_A_A:

Cool... Kein Kommentar.

Ich sage Ihnen, ich verstehe es nicht oder ich verstehe es nicht!

Hier sind die Levels! (Ich verstehe sie auch nicht!)