FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 189

 

Ich erhebe keinen Anspruch:)

 
MobileMan:

Ich habe es gelesen. Sie können alles schreiben.
Keine Frage, vor allem, wenn man ein Mopa ist. Um imECN zu handeln, müssen Sie eine andere Plattform herunterladen. Ich weiß nicht, was bei Insta angeboten wird, aber bei Alpari ist es die Handelsplattform -Alpari Direct. Ich weiß nichts über Insta, aber Alpari Direct ist eine Handelsplattform. Lernen Sie die Grundlagen, Sir. )))))
 
Nesradamus:
Keine Frage, vor allem, wenn man ein Mopa ist. Um imECN zu handeln, müssen Sie eine andere Plattform herunterladen. Ich weiß nicht, was Insta anbietet, aber bei Alpari ist es - die Alpari DirectHandelsplattform. Ich weiß nicht, wie es auf Insta aussieht, aber in den Alpen heißt es Alpari Direct. Lernen Sie das Rechnen, Sir. )))))

Ich spreche von INSTU. Noch einmal, INSTU. Was hat das mit Alpari zu tun? Es gibt keine Spur von ECN in Insta, egal wo sie es schreiben. Außerdem habe ich Sie bisher höflich gebeten, mich mit Nickname oder Namen anzusprechen und mich nicht unverständlich zu nennen, da dies sonst ein direkter Verstoß gegen die Forenregeln ist und ich gezwungen sein werde, einen Moderator zu kontaktieren.
 
MobileMan:

Ich spreche von INSTU. Noch einmal, es ist INSTU. Was hat das mit Alpari! zu tun? Es gibt keinen Geruch von ECN in Insta, was immer und wo immer sie schreiben. Außerdem habe ich Sie bisher höflich gebeten, mich mit meinem Nickname oder Namen anzusprechen und mich nicht mit unverständlichen Namen zu beschimpfen, da dies sonst ein direkter Verstoß gegen die Forenregeln ist und ich gezwungen sein werde, einen Moderator zu kontaktieren.

Mobilich, du machst die Leute nervös, wenn du so prahlst. Ich habe dir schon oft gesagt, dass du nicht prahlen sollst, das ist nicht gut)))) Geld mag keinen Lärm))))

Wenn Sie bereit sind, ein Risiko einzugehen, gehen Sie ein Risiko ein und schreien Sie nicht, wie toll Sie sind)))) kaufen Sie Ihrer Frau besser eine Halskette mit Diamanten, sie wird es mehr zu schätzen wissen als wir anderen).

du hast das gefühl, dass am montag etwas los sein wird. zeichne deine vision und poste sie))))

 
MobileMan:

Ich spreche von INSTU. Ich sage es noch einmal: INSTU. Was hat das mit Alpari! zu tun? Es gibt keinen Geruch von ECN in Insta, egal wo sie es schreiben. Außerdem habe ich bisher höflich darum gebeten, mich mit Nickname oder Namen anzusprechen und mich nicht unverständlich zu nennen, sonst ist es ein direkter Verstoß gegen die Regeln des Aufenthalts im Forum und ich werde mich an einen Moderator wenden müssen.

Ich nehme das als einen großen Schreck...

 
rigc:

Mobilich, du machst die Leute nervös, wenn du so prahlst. Ich habe dir schon oft gesagt, dass du nicht prahlen sollst, das ist nicht gut)))) Geld mag keinen Lärm))))

Wenn Sie bereit sind, ein Risiko einzugehen, gehen Sie ein Risiko ein und schreien Sie nicht, wie toll Sie sind)))) kaufen Sie Ihrer Frau besser eine Halskette mit Diamanten, sie wird es mehr zu schätzen wissen als wir anderen).

du hast das gefühl, dass am montag etwas los sein wird. zeichne deine vision und poste sie))))


Ich unterstütze Sie im Prinzip, und wenn Sie Ihre aktuellen Positionen zeigen, gibt es keinen Grund für uns, auf den Netto-Chart des Paares zu schauen, wir haben alle genau das gleiche. Und wir sind nicht an Ihren Gewinnen interessiert, heute sind sie da, morgen sind sie weg.

Wenn Sie zeigen wollen, wo Sie eingekauft haben, wo die Haltestellen sind und wo die Takei's sind, können Sie alles in eine Zeile schreiben, um den Thread nicht zu überladen).

Dann werden Sie geachtet und geehrt :)))

Vielleicht ist jemand hier anderer Meinung als ich?

 
OlegTs:


Wenn Sie uns Ihre aktuellen Positionen zeigen, macht es keinen Sinn, den reinen Währungspaar-Chart zu betrachten, wir haben alle genau das gleiche Paar. Und wir sind nicht an Ihren Gewinnen interessiert, heute sind sie da, morgen sind sie weg.

Wenn Sie zeigen wollen, wo Sie gekauft haben, wo die Stops sind und wo die Takes sind, können Sie das alles in eine Zeile schreiben, um den Thread nicht zu überladen, und wenn Sie Ihre Position geschlossen haben, geben Sie Ihren Gewinn in Pips an:)

Dann werden Sie geachtet und geehrt:)))

Vielleicht sind einige von Ihnen nicht mit mir einverstanden?

Das ist nicht der Grund, warum der Mann hierher gekommen ist. Er ist gekommen, um zu beweisen, dass er schlauer ist als all die lahmarschigen technischen Analysten, und Sie brechen ihm das Genick...
 
Nesradamus:
Das ist nicht der Grund, warum der Mann hierher gekommen ist. Er ist hierher gekommen, um zu beweisen, dass er schlauer ist als all die lahmarschigen technischen Analysten, und du unterbrichst seinen Schwung...

Siehst du, Mobilich, du gibst mit der falschen Sache am falschen Ort an)))))

 
rigc:

Mobilich, du machst die Leute nervös, wenn du so prahlst. Ich habe dir schon oft gesagt, dass du nicht prahlen sollst, das ist nicht gut)))) Geld mag keinen Lärm))))

Wenn Sie bereit sind, ein Risiko einzugehen, gehen Sie ein Risiko ein und schreien Sie nicht, wie toll Sie sind)))) kaufen Sie Ihrer Frau besser eine Halskette mit Diamanten, sie wird es mehr zu schätzen wissen als wir anderen).

Sie haben das Gefühl, dass es am Montag einen Ansturm geben wird. Zeichnen Sie Ihre Vision und posten Sie sie))))


Moment, wo habe ich heute geprahlt?! Ich habe meine Meinung über Insta geäußert, das ist alles, und als Antwort wurde mir gesagt, ich solle die Grundlagen lernen, und ich wurde auch beschimpft. Das ist irgendwie unzureichend, denke ich.
 
MobileMan:

Moment, wo habe ich heute geprahlt?! Ich habe meine Meinung über Insta geäußert, das ist alles, und als Antwort wurde mir gesagt, ich solle die Grundlagen lernen, und ich wurde auch beschimpft. Das ist irgendwie unzureichend, denke ich.
Kumpel, ich spreche nicht von dem Insta, ich spreche von deiner Reaktion auf die MOPU, d.h. du bist beleidigt über die Haltung, die du selbst mit deinen eigenen Händen geformt hast, davon spreche ich....
Grund der Beschwerde: