FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 184

 
Vahrameev_A_A:

Der Mann lernt immer noch von Gunn. ich habe Gunn heute mit 3050 zu 3190 übertrumpft. aber ich habe ihn nicht gehandelt, da ich seine Arbeit seit dem zweiten Tag analysiere.
in diesem Sinne - wir sehen uns später.
 
Vahrameev_A_A:

Nesrradamus, ich frage mich, wie weit Sie mit Gunns Werk vertraut sind?


Ich verstehe, dass Gunn Astrologie, Horoskope und Vorhersagen ist, für die man SEHR genaue Daten über die Geschichte braucht, und wenn man die nicht hat, ist alles FOOFLE!!!!!!!!!!!!!

 
wie nachher - heute live senden, meine Arbeit entweihen, Rache nehmen
 
Vahrameev_A_A:
wie nachher - heute live senden, meine Arbeit entweihen, Rache nehmen
es geht um die Linien auf Nostardamus' M1 - es ist eine Sackgasse.
 
fqbj:


Ich verstehe, dass Gunn Astrologie, Horoskope und Vorhersagen ist, für die man SEHR genaue Daten über die Geschichte braucht, und wenn man die nicht hat, ist alles FOOFLE!!!!!!!!!!!!!


Was meinen Sie mit sehr genauen historischen Daten? Gibt es einen speziellen Weg, um es zu bekommen?
 
Vahrameev_A_A:

Nesrradamus, ich frage mich, wie weit Sie mit Gunns Werk vertraut sind?

Das Werk eines Großvaters gibt es nicht. Alles, was über seine Methoden geschrieben wird, ist Unsinn ohne jedes System. In Interviews sagte er manchmal zu viel, aber so wenig, dass es schwer ist, über die Runden zu kommen. Ich stehe also noch am Anfang meiner Reise...
 
Tantrik:
oder ist es...
Ich mache nur Gunns Arbeit, ich muss alle Punkte.........
 
Vahrameev_A_A:

Was meinen Sie mit sehr genauen historischen Daten? Müssen Sie es auf eine besondere Weise bekommen?

Horoskope, Vorhersagen, man muss den genauen Zeitpunkt der Geburt bis auf die Stunde genau kennen, oder den genauen Zeitpunkt eines Erdbebens, einer Katastrophe, einer Revolution, es ist global; welche bedeutenden Ereignisse im Leben eines jeden Menschen, individuell, stattgefunden haben. Auf dem Devisenmarkt ist nicht nur die Kursentwicklung wichtig, sondern auch, was genau zu diesem Zeitpunkt passiert ist.
 

Euro strebt 1,3200 an

Nach enttäuschenden US-Statistiken, bei denen sowohl die Inflation als auch die Industrieproduktion und die Verbraucherstimmung schlechter ausfielen als prognostiziert, stieg die Gemeinschaftswährung gegenüber dem US-Dollar stark an.

*Der EUR/USD ist jetzt gestiegen ....
Der Widerstand liegt bei 1,3192 (Hoch vom 13. März), 1,312 (30-DMA), 1,3291 (Hoch vom 8. März) und 1,3333 (Hoch vom 2. März).
Unterstützung liegt bei 1,3049 (Tief vom 16. März), 1,3004 (Tief vom 15. März), 1,2974 (Tief vom 16. Februar) und 1,2955 (61,8% 1,2624-1,3487).

Schlüsselwort: FOREX

 
Tantrik:
Ich kann Ihnen die Vorhersage morgen per E-Mail schicken - wenn Sie daran interessiert sind?
Tantrik, schick mir auch einen, wenn es dir nichts ausmacht, und spucke auf all diese F...o...ratten, die sind schon alle im Arsch.