FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 193

 

Männer!!! Bei diesem Streit geht es um nichts!!! Hat irgendjemand, irgendwo, jemals die Regeln für den Kanalbau festgelegt?

Das habe ich bisher nur bei Opa gesehen.... Wenn wir uns auf diese Regeln einigen, können wir viel leichter kommunizieren.

Lassen Sie uns also wenigstens eine gemeinsame Terminologie finden!!!

 
Ich schlage das erste Postulat vor: Ein Trend ist ein Kanal, den nur die Blinden nicht sehen können. Ersetzen Sie also das Wort Trend durch einen Kanal. Diejenigen, die mit dieser Behauptung einverstanden sind, schweigen, diejenigen, die nicht einverstanden sind, schreiben, warum sie nicht einverstanden sind...
 
Postulat zwei: Der Preis ist derzeit in mehreren Kanälen (c) Tantrik. Die Bedingungen der Meinungsverschiedenheit sind dieselben...
 

und der Kanal ist im Trend, wer stimmt dem nicht zu? )))))) Sie sollten sich lieber einen Indikator ausdenken, der stündliche Kerzen drei Kerzen im Voraus zeichnet, anstatt diese Zickzacklinien mit einer unbedeutenden Überschrift -deh so- )))))

 

Prostata drei: der Name des Kanals ist piƟt (Drehpunkt)

 

Wenn Sie sich erinnern, habe ich ursprünglich über das Fibo-Level 61,8 geschrieben, auf das sich der Kurs meiner Meinung nach hinbewegen sollte (siehe Seite 191).

 
emotraid:

und der Kanal ist im Trend, wer stimmt dem nicht zu? )))))) Sie sollten sich lieber einen Index ausdenken, der stündliche Candlesticks drei Kerzen im Voraus zeichnet, anstatt dieser Zickzacklinien mit einer unbedeutenden Überschrift --deh so-- )))))

Emochka, wenn ich einen solchen Index erfunden hätte,hättest du mich nicht auf den Kanarischen Inseln gefunden. Es geht darum, dieselbe Sprache zu sprechen...

Damit es keine Missverständnisse gibt!!!

 
MOHCTP36:

Wenn Sie sich erinnern, habe ich ursprünglich über das Fibo-Level 61,8 geschrieben, zu dem der Kurs meiner Meinung nach gezogen werden sollte (siehe Seite 191).


+1 es wird.....aber der Boden darf nicht gebrochen werden (50 werden es sein) .... Das hängt von Margaret ab :))

 
MOHCTP36:

Wenn Sie sich erinnern, habe ich ursprünglich über das Fibo-Level 61,8 geschrieben, auf das sich der Kurs meiner Meinung nach hinbewegen sollte (siehe Seite 191).

 
MOHCTP36:

Wenn Sie sich erinnern, habe ich ursprünglich über das Fibo-Level 61,8 geschrieben, zu dem der Kurs meiner Meinung nach gezogen werden sollte (siehe Seite 191).

Glauben Sie, dass die Zeitachse auch 61,8 betragen wird? :))))

Das ist übrigens eine ernsthafte Frage. Es wäre cool, auch die Zeit zu berechnen... ;)

Wir sollten jedoch nicht vergessen, dass Korrekturen oft länger dauern als Trendbewegungen.

Grund der Beschwerde: