FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 188

 

Die Volumina werden nirgendwo angezeigt, wenn man sie sehen könnte, wäre alles viel einfacher, das Maximum, das man sehen kann, sind die offenen Positionen, das sogenannte Verhalten der Menge, und wenn wir davon ausgehen, dass der Puppenspieler die Stops anschlägt, wo muss er dann den Markt jetzt hinziehen?


 
BeerGod:

Die Volumina werden nirgendwo angezeigt, wenn man sie sehen könnte, wäre alles viel einfacher, das Maximum, das man sehen kann, sind die offenen Positionen, das sogenannte Verhalten der Menge, und wenn wir davon ausgehen, dass der Puppenspieler die Stops anschlägt, wo muss er dann den Markt jetzt hinziehen?


Warum gibt es nirgendwo, aber echte Makler haben ein Volumen Stack - ECN?
 
Selbst wenn dies der Fall ist, ist es unwahrscheinlich, dass es eine "epische Kraft" gibt, die den Markt in eine bestimmte Richtung bewegen wird, aber der Zweck dieser Kraft ist klar: Stopps umzuwerfen und Konten zu leeren.
 
jeronimo:
Warum gibt es nirgendwo, aber echte Makler haben ein Volumen Cup - ECN?
Ja... Und mit einer Liste der Teilnehmer... Morgan, Rothschild, Dupont, etc. etc.
 
Nesradamus:
Ja... Und mit einer Liste der Teilnehmer... Morgan, Rothschild, DuPont etc. etc.

Nun, hier ist etwas, das ich online gefunden habe


Anzeichen für einen ECN-Broker:
1. Die Fähigkeit, auf bekannte ECNs zuzugreifen (Currenex, LavaFX, 360T, IntegralFX) - eine ausreichende, aber nicht notwendige Bedingung.
Achtung! Gelegentlich gibt es Werbung von Brokerfirmen, die behaupten, zu Currenex-Kursen zu handeln. Currenex verkauft seine Kurse nicht an Dritte. Zweitens: Wenn Ihnen gesagt wird, dass die Transaktionen über Currenex abgewickelt werden, Sie aber keinen Zugang zur Currenex-Plattform erhalten, werden Sie wahrscheinlich belogen.

2. Die Möglichkeit, Level II zu sehen - das Fenster, in dem alle Aufträge aller Teilnehmer des Systems, angefangen von den großen Banken bis hin zu den Aufträgen der Kunden des ECN selbst, angezeigt werden.

3. Wir können den Preis für den Auftrag ändern, der für alle ECN-Kunden sichtbar ist.
Warnung. Die Möglichkeit, einen Auftrag innerhalb des Spreads zu platzieren, ist keine ECN-Funktion. Der von Ihnen erteilte Auftrag muss den Spread für das gesamte ECN ändern (er muss für alle Kunden des Unternehmens sichtbar sein, damit sie damit handeln können).

Beispiel: EUR/USD 1,18320/1,18350. Wenn der Kunde einen Auftrag - Kauflimit 1,18340 - erteilt, sollte der Spread für alle ECN-Kunden 1,18340/1,18350 betragen und so lange bleiben, bis der Auftrag des Kunden ausgeführt wird oder bis ein Auftrag
mit einem höheren Preis im System erscheint.

4. Möglichkeit zu sehen, wer die Gegenpartei bei den Geschäften ist (vor oder nach dem Handel). Nehmen wir an, dass Sie über den Broker FastBrokers Zugang zu ECN Integral FX erhalten, wo Sie mit der Deutschen Bank, Goldman Suchs, UBS, Banc of America handeln können - was sich in der Berichterstattung und im Kursfenster widerspiegelt (Sie können sehen, wessen Kurs zu wem gehört)

Im Prinzip reicht es aus, die Bedingungen 2 und 3 plus offensichtliche Zeichen zu erfüllen.

Offensichtliche Eigenschaften:

5. Der Makler verdient an der Provision für das Geschäft.
6. Es gibt keine festen Spreads.

 
jeronimo:

Nun, hier ist etwas, das ich online gefunden habe


Anzeichen für einen ECN-Broker:
1. Die Fähigkeit, auf die bekannten ECN (Currenex, LavaFX, 360T, IntegralFX) zuzugreifen - ist ausreichend, aber nicht notwendig.
Achtung! Gelegentlich gibt es Werbung von Brokerfirmen, die behaupten, zu Currenex-Kursen zu handeln. Currenex verkauft seine Kurse nicht an Dritte. Zweitens, wenn Ihnen gesagt wird, dass die Trades auf Currenex veröffentlicht werden, Sie aber keinen Zugang zur Currenex-Plattform selbst haben, werden Sie höchstwahrscheinlich belogen.


ECN ist die Abkürzung für "Electronic Communications Network", was für "Elektronische Handelssysteme" steht.

Die Liste der ECN-Broker-Bewertungen wird angeführt von InstaForex, FxPro, Alpari.... Etwas, das mir bei Alpari nicht aufgefallen ist...

 
Nesradamus:

ECN ist die Abkürzung für "Electronic Communications Network", was übersetzt "Elektronische Handelssysteme" bedeutet.

InstaForex, FxPro, Alpari.... führen die Liste der ECN-Broker-Bewertungen an Etwas, das ich in den Alpen noch nicht bemerkt habe...


Insta - ECN!? Bringen Sie meine Hufeisen nicht zum Lachen!
 
MobileMan:

Insta - ECN!? Bringen Sie meine Hufeisen nicht zum Lachen!
http://www.forex-broker-rating.com/ru/ecn_brokers
 

Hallo zusammen, Euro/Dollar Prognose 17.03. Der Rest http://forum.alpari.ru/showthread.php?t=66300&page=3

 

Ja, ich habe es gelesen. Sie können alles schreiben.