FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 91

 
solar:

Morgen werden es 145 % sein.

Das Wichtigste ist, sich nicht täuschen zu lassen, sonst bekommen sie die richtige Anzahl von Stimmen, jeder wird kaufen, und der Markt wird fallen. und dann werden sie sagen "es war schon eingepreist")))) Wie immer))
 
Kitsan:

Das Wichtigste ist, sich nicht täuschen zu lassen, sonst bekommen sie die nötige Anzahl von Stimmen, jeder wird kaufen, und der Markt wird fallen. und dann werden sie sagen "es war schon eingepreist")))) Wie üblich)

Der Punkt ist, dass sie neue Anleihen bekommen werden und sobald sie nicht mehr zahlen können, ist unser Lied von Anfang an gut, und wir wissen bereits über die CDS. Sie funktionieren nicht. Ich denke, sie werden ihnen 30-jährige Anleihen geben und das Thema in der Schublade verschwinden lassen, um die Märkte erst einmal zu verschrecken.
 
Tantrik:
Zeichnung .... In der EU funktioniert der TA nicht, ich muss mir andere Währungen ansehen, das Pfund bewegt sich besser. Und nach dem Zusammenbruch des H4-Trends muss der EUR bis 1,2850 gehen. Glaubt jemand daran? (Puppe will sie nicht geben)

Das TA funktioniert hervorragend bei Nerzen. Ich empfehle es.
 

Opa zieht Linien und sagt etwas Unverständliches


und der Dollar ist wieder auf dem Niveau von 2008.

 
IDLER:

Das TA wirkt wunderbar auf den Nerz. Ich empfehle es.
Können Sie den Namen etwas genauer beschreiben?
 
 
Nesradamus:


Ich glaube sowieso nicht, dass wir aufsteigen werden, nur ein leichter Aufschwung!

 
vladds:


Ich glaube sowieso nicht, dass wir aufsteigen werden, nur ein leichter Aufschwung!

Ich habe seit zwei Tagen dieselbe Bai im Negativ hängen. Was ist das für eine Haarnadel, die du gestern bekommen hast?
 
Tantrik:
Können Sie den Namen genauer beschreiben?

Norwegische Krone. Ein Märchen.
 
Nesradamus:
Ich hatte zwei Tage lang den gleichen Kauf mit Schwarz. Und was war gestern die Haarnadelkurve?


Dies ist keine Haarnadelkurve, sondern eine unentschiedene Trendlinie, an der die Pose endet und sich rot färbt, wenn die Prognose falsch ist, und weiß, wenn sie richtig ist.

Ich habe vorhin gesagt, dass ich nur überprüfen wollte, wie es funktioniert!