FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 31

 
solar:

die derzeitige Situation war schlecht, welche anderen Kanäle gibt es? .... Ich habe gesagt, dass es nach der Tranche abwärts geht. Seit Montag haben wir eine kleine Korrektur und dann geht es abwärts.
Wo wollen Sie kaufen?
 
Übrigens, zurück zu meinem heutigen Traum. Natürlich haben wir nicht 1,30 gesehen, aber ich habe in meinem Traum gesalzen und gesalzen und gehoben, und das tue ich auch heute und habe heute gut gehoben. Man kann also sagen, dass der Traum prophetisch ist. Und vielleicht ist 1,30 auch nah dran...
 
Tantrik:
Wo werden Sie kaufen?


)))) Ich mache keine Vorhersagen, mein System gibt mir eine Reihe von Wahrscheinlichkeiten, Zahlen . ...das ist alles... also ich weiß nicht... vielleicht kaufe ich gar nicht und warte einfach auf den Ausverkauf. So sieht es aus, oder Sie werden denken, ich mache Witze ))))

 
Tantrik:
Wo werden Sie kaufen?
Ich persönlich werde nicht kaufen... in einem rückläufigen Trend...
 
solar:


)))) Ich mache keine Vorhersagen, mein System gibt mir eine Reihe von Wahrscheinlichkeiten, Zahlen . ...und das war's... also ich weiß nicht... vielleicht kaufe ich gar nicht, sondern warte auf den Ausverkauf. So sieht es aus, oder Sie werden denken, ich mache Witze ))))

Ich habe kein hübsches Bild wie dieses, ich habe nur die Koloboks.
 
Stoyn:

Wie begründen Sie Ihre Ansicht über einen weiteren Rückgang? Ich tippe auf 1,3180 und weiter nach oben...! 3500... so in etwa

Scheiße, ich kriege keinen Screenshot rein...fuck!!!


 
MobileMan:
Übrigens, zurück zu meinem heutigen Traum. Natürlich haben wir nicht 1,30 gesehen, aber ich habe in meinem Traum gesalzen und gesalzen und gehoben, und das tue ich auch heute und habe heute gut gehoben. Man kann also sagen, dass der Traum prophetisch ist. Und vielleicht ist 1,30 auch nah dran...
Sie sollten sich etwas ausruhen.
 
Tantrik:
Ich habe nicht so ein schönes Bild, nur die Koloboks

Der Markt ist ein so dynamisches System, dass es eine undankbare Aufgabe ist, irgendetwas vorherzusagen. Ich verfolge nur die Nachrichten, die den Markt meiner Meinung nach am meisten vorantreiben werden, und das ist it..... und die Beobachtung des Fonds.
 
MobileMan:
Ich persönlich werde nicht kaufen... in einem rückläufigen Trend...
Der bärische Trend auf H1 ist bullisch auf H4! Oder denken Sie, dass der Rückgang auf H4 und weiter auf D1 gehen wird? (in den Alpen ging es um die Parität )
 
MobileMan:
Übrigens, zurück zu meinem heutigen Traum. Natürlich haben wir nicht 1,30 gesehen, aber ich habe in meinem Traum gesalzen und gesalzen und gehoben, und das tue ich auch heute und habe heute gut gehoben. Man kann also sagen, dass der Traum prophetisch ist. Und vielleicht ist es auch 1.30 Uhr...
Petya, gib mir 100 Pips und ich erhöhe die Einlage um das Dreifache.
Grund der Beschwerde: