FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 66

 
Vlad72:

auf der Uhr überverkauft, erwarten zu gehen


Overhead-Widerstand vom 4. Oktober 1,3145, konnte nicht brechen es am 21. Dezember. Ich denke, es wird halten.
 
MobileMan:

Leute, lasst das schlechte Zeug weg. Hören Sie nicht auf die Bullen. KEINE "letzte Wanderung nach Süden"... Ich sage Ihnen zu 100 %, dass wir auch am Dienstag untergehen werden. Nur am Montag können wir auf der Stelle stolpern (auch das ist keine Tatsache), aber am Dienstag werden wir definitiv nach unten gehen! Der derzeitige Anstieg ist vorbei, und der EUR beginnt, sich dorthin zu bewegen, wo er bereits im Januar hätte hingehen sollen.

P.S. Wie man so schön sagt: "Valera, es ist deine Zeit". Ich werde auf jeden Fall salzen, und zwar eine Menge davon.


Das war mein Beitrag. Ich habe ihn am Freitag vor der Mittagszeit abgeschickt.
 
MobileMan:

Das war mein Beitrag. Ich habe ihn am Freitag vor der Mittagszeit abgeschickt.
Was bedeutet das also? ))
 
Übrigens erwarte ich morgen einen stärkeren Rückgang als heute. Sie können die Verkäufe getrost für den Tag stehen lassen oder sie in einen Buy verschieben, wenn Sie viel Gewinn mitgenommen haben (mehr als 50pp)
 
tingol:
Und was folgt daraus? ))

so weit, so gut.
 
MOHCTP36:

Overhead-Widerstand vom 4. Oktober bei 1,3145, der am 21. Dezember nicht durchbrochen wurde, wird meiner Meinung nach halten.
Das ist Blödsinn
 
7Konstantin7:

kann es einen Rückschlag geben, ich mag diese Art von volumetrischen...

Was wäre wenn ;D

 
aus 3178 ländlichen Gebieten... und ich warte auf die morgigen Nachrichten von den Amerikanern... haben sie die Arbeitslosigkeit besiegt...? !!! mal wieder...
 
lotos7:
Von 3178 Selim ... ich warte morgen auf Nachrichten von den Amerikanern ... haben sie die Arbeitslosigkeit besiegt ...? !! wieder einmal...

Wir sollten dorthin gehen, dort verdient man mehr Geld mit Arbeitslosigkeit :D als hier in Fore.

ein Auto brauchen... auf die Müllkippe gehen :D Motorboot alles umsonst, und in gutem Zustand würde es hier eine Menge kosten

Ich war selbst noch nicht dort... aber ich habe eine Menge Programme gesehen und von Leuten gehört...

 

Übrigens verschicken sie auch solche Diagramme, vielleicht sind sie genauer, das muss ich mal überprüfen!

Grund der Beschwerde: