FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 64

 

Als ich aus dem Geschäft kam, sah ich, dass mein Bulle bei 1,3138 von den Bären niedergestochen wurde.

Ich habe mir gedacht: Scheiß auf die technische Analyse, die ist verdammt unberechenbar, ich mache es lieber auf die altmodische Art!

Ich mache es auf die altmodische Art!

 
7Konstantin7:
Ja immer am Computer immer) seit Jahren lese ich nur selten diesen Thread ... sobald ich Bilder habe werde ich sie posten

Wenn Sie andere Paare handeln, wäre es interessant zu beobachten...
 
lotos7:

Wenn Sie andere Paare handeln, wäre es interessant zu beobachten...

Bis jetzt ist nur das Euro-Depot klein...

Wenn Sie andere Paare handeln, wäre es interessant zu beobachten...)

 
vladds:

Ich kam aus dem Geschäft nach Hause und sah zu, wie mein Stierbär von der letzten 1,3138 durchbohrt wurde.

Ich habe mir gedacht: Scheiß auf die technische Analyse, sie ist unberechenbar, ich mache es auf die altmodische Art!

Ich mache es auf die altmodische Art!


Ich bin witzig über TA )))) Ich habe es schon lange für dich nutzbar gemacht )))
 
vladds:

Ich kam aus dem Geschäft nach Hause und sah zu, wie mein Stierbär von der letzten 1,3138 durchbohrt wurde.

Ich habe mir gedacht: Scheiß auf die technische Analyse, die ist verdammt unberechenbar, ich mache es lieber auf die altmodische Art!

Ich mache es auf die altmodische Art!


Siehe meinen Kommentar auf Seite 59 um 9:45 Uhr. Shakespeare ruht sich aus.
 
7Konstantin7:


auf langen Strecken kann und wird alles um 200 bis 300 Punkte fallen

Gut durchdachtes erstes Ziel bei 270p +/- 50p
 
forte928:
Gut durchdachtes erstes Ziel von 270p +/- 50p
)
 
Übrigens, für diejenigen, die dachten "jetzt kommt die Wende" - ich lächle ))) das ist meiner Meinung nach erst der Anfang... ) Komisch, dass Stranges Ziegelstein mit der Abwärtsbewegung zusammenfiel ) Er ist der Bulle und ich bin der Bär. Es war eine Woche, in der ich mich zurechtfinden musste.
 
MOHCTP36:

Siehe meinen Kommentar auf Seite 59 um 9:45 Uhr. Shakespeare ruht.

Ja, richtig! Die Bullen sind rekrutiert worden und jeder ist über.....
 
Du gehst nach unten, du gehst nach oben)
Grund der Beschwerde: